Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 10 Stunden Ich find das leiwand. Lokales Unternehmen, hab bisher nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Freut mich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden na passt, auch schön wenn vorhandene sponsoren das sponsoring erweitern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Dann werde ich mein Geld für Elektrogeräte des öfteren beim Köck lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Tulbing schrieb vor 20 Minuten: Dann werde ich mein Geld für Elektrogeräte des öfteren beim Köck lassen. ist auch sehr zu empfehlen. leiwande firma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) spusu behält seine Loge im Stadion https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sponsor-wechsel-spusu-elektro-shop-koeck/403053132 Zitat Bei Rapid läuft der Vertrag aktuell, also mit Monatsende, aus. Die spusu-Loge in Hütteldorf wird es weiter geben, das hat die Inhaber-Familie Pichler entschieden. bearbeitet vor 9 Stunden von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Mango schrieb vor einer Stunde: Ich find das leiwand. Lokales Unternehmen, hab bisher nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Freut mich! beim köck hab ich zwischen 1982 und 1985 meine lehre absolviert. halt beim "original" köck. in dem zeitraum: 2 meistertitel, 3 cupsiege und ein ec-finale. vielleicht bringts ja glück.... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu84 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden 1899fm schrieb vor 1 Minute: beim köck hab ich zwischen 1982 und 1985 meine lehre absolviert. halt beim "original" köck. in dem zeitraum: 2 meistertitel, 3 cupsiege und ein ec-finale. vielleicht bringts ja glück.... Ich hoffe, du weißt, was du in den nächsten 3 jahren wieder zu tun hast 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Grisu84 schrieb Gerade eben: Ich hoffe, du weißt, was du in den nächsten 3 jahren wieder zu tun hast 😀 mit 58 beginn ich sicher keine lehre mehr, wenn du das meinst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden 1899fm schrieb vor 3 Minuten: mit 58 beginn ich sicher keine lehre mehr, wenn du das meinst Alles für Rapid! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 8 Stunden 1899fm schrieb vor 3 Minuten: mit 58 beginn ich sicher keine lehre mehr, wenn du das meinst Never change a running system my friend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden 1899fm schrieb vor 2 Stunden: mit 58 beginn ich sicher keine lehre mehr, wenn du das meinst Alles für den Sport hats gheißen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts