Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 wolf77 schrieb vor 11 Minuten: Gilt das auch für Satti? haha genau - Rapid verwendet Deep Fake Technology 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 bronaldo schrieb am 14.6.2024 um 21:10 : schmeckt euch Ottakringer (besser als Gösser)? Eigentlich das Wichtigste an der Thematik Parenzo schrieb am 14.6.2024 um 21:23 : Bis auf das Reininghaus Pils und das Schladminger finde ich die Biere von Heineken Österreich ungenießbar. Und von Ottakringer (wie @MarkoBB8) find ich auch nur das rote Zwickl gut. Aber es geht ja nicht um Geschmack, sondern um das Sponsorvolumen. Ja Ottakringer mag ich persönlich extrem gern. Bei mir gibts sowieso nur Privatbrauerei Bier. Alles von der Brauunion können sie sich gepflegt am Bauch picken. Kaiser, Gösser, Wieselburger, Zipfer (DAS Gschloder überhaupt, einfach das Seelenloseste Bier dass ich je trinken musste, null Charakter, sozusagen das Bud light aus Österreich und trauriger Weise das beliebteste Bier in Tirol ) und wie sie alle heißen, dürfen gepflegt in o…. gehen. Sorry fürs aufwärmen war doch schon paar Seiten her, hab aber erst jetzt nachgelesen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. Juli 2024 https://www.skrapid.at/en/home/business/partner/premium-partners Könnte man bei Gelegenheit auch mal aktualisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2024 57 minutes ago, Parenzo said: https://www.skrapid.at/en/home/business/partner/premium-partners Könnte man bei Gelegenheit auch mal aktualisieren Ich geh mal davon aus, dass vertraglich recht genau geregelt ab wann und bis wann die Logos da genau zu sein haben. Wie ich Firmen so kenne, ist die Verwendung des Logos sehr streng geregelt und kein Thema, das man "bei Gelegenheit" mal angeht oder malnunter den Tisch fallen kann. Ich weiß, dass eine der Firmen damals bei uns darauf bestanden hat am Stichtag bis mindestens 09:00 auf der website ersichtlich zu sein und um spätestens 09:15 nicht mehr. Davor und danach gabs lt. Vertag eine signifikante Pönal je angefangenem 5 Minuten Intervall Ich bin mir recht sicher, dass wird zeitgerecht, entsprechend der jeweiligen Vereinbarungen, angepasst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) dcpdev schrieb vor 9 Minuten: Ich geh mal davon aus, dass vertraglich recht genau geregelt ab wann und bis wann die Logos da genau zu sein haben. Wie ich Firmen so kenne, ist die Verwendung des Logos sehr streng geregelt und kein Thema, das man "bei Gelegenheit" mal angeht oder malnunter den Tisch fallen kann. Ich weiß, dass eine der Firmen damals bei uns darauf bestanden hat am Stichtag bis mindestens 09:00 auf der website ersichtlich zu sein und um spätestens 09:15 nicht mehr. Davor und danach gabs lt. Vertag eine signifikante Pönal je angefangenem 5 Minuten Intervall Ich bin mir recht sicher, dass wird zeitgerecht, entsprechend der jeweiligen Vereinbarungen, angepasst Ja. Mir gings darum: MVC ist schon vor Monaten ausgestiegen, und crypshark noch länger. Auf der deutschsprachigen Sponsorenseite wurde es angepasst - auf der englischsprachigen Seite nicht. bearbeitet 1. Juli 2024 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2024 13 minutes ago, Parenzo said: Auf der deutschsprachigen Sponsorenseite wurde es angepasst - auf der englischsprachigen Seite nicht. Hui, da hätte ich genauer schauen sollen. Dann ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit eine durchaus gerechtfertigte Anmerkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 18 Minuten: Ja. Mir gings darum: MVC ist schon vor Monaten ausgestiegen, und crypshark noch länger. Auf der deutschsprachigen Sponsorenseite wurde es angepasst - auf der englischsprachigen Seite nicht. Bezüglich Krypto hoffe ich ja, dass wir da mit irgendjemanden verhandeln. Da ist momentan Geld vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 28 Minuten: Bezüglich Krypto hoffe ich ja, dass wir da mit irgendjemanden verhandeln. Da ist momentan Geld vorhanden. Ich denk da zb an Bitpanda..die sind ja eng mit der RLB verbunden & massiv im Sportsponsoring eingestiegen. bearbeitet 1. Juli 2024 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Ich denk da zb an Bitpanda..die sind ja eng mit der RLB verbunden & massiv im Sportsponsoring eingestiegen. Unter anderem bei den Bayern ja. Aber sind die nicht schon bei der Austria? Zumindest hätte ich sowas im Hinterkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. Juli 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Aber sind die nicht schon bei der Austria? Zumindest hätte ich sowas im Hinterkopf Nein, im österreichischen Fußballsponsoring sind sie (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Juli 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/business/partner/premiumpartner RLB NÖ/Wien jetzt auch in Wort und Bild dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Juli 2024 Unser neuer Premiumpartner RLB bietet neuerdings auch Strom an https://www.auri.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 36 Minuten: Unser neuer Premiumpartner RLB bietet neuerdings auch Strom an https://www.auri.at/ schon 1, 2 Jahre. wie auch mobilfunk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Ständig Neutrales Schiedsgericht: Punkteabzug für den SK Rapid aufgehoben! - Bundesliga | ligaportal Hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 5 Stunden: Ständig Neutrales Schiedsgericht: Punkteabzug für den SK Rapid aufgehoben! - Bundesliga | ligaportal Hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet Ich auch nicht. Aber gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts