Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vorzeitige Transfers die Lust auf die neue Saison machen, Sponsorenverlängerung, neue Premiumsponsoren, so viele gute Neuigkeiten, ich bekomm da immer so ein Gefühl wie John Malkovich aka Marvin in R.E.D. und denk mir, jetzt wird dann gleich was fürchterliches passieren. I hoff ich lieg komplett falsch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
P200E schrieb vor 1 Minute:

Vorzeitige Transfers die Lust auf die neue Saison machen, Sponsorenverlängerung, neue Premiumsponsoren, so viele gute Neuigkeiten, ich bekomm da immer so ein Gefühl wie John Malkovich aka Marvin in R.E.D. und denk mir, jetzt wird dann gleich was fürchterliches passieren. I hoff ich lieg komplett falsch! :)

ruhig bleiben alter Mann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bmxjo schrieb vor 1 Stunde:

30.06.3023: verbindlichkeiten gegeüber finanzinstituten: 24.927.429 euro

also nein haben wir natűrlich nicht!

lg

Davon aber nur 22.499.429 mit einer Restlaufzeit von mehr als einem Jahr. Nur diese Summe kann den Stadionkredit betreffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
GazaDownUnder schrieb vor 13 Minuten:

Davon aber nur 22.499.429 mit einer Restlaufzeit von mehr als einem Jahr. Nur diese Summe kann den Stadionkredit betreffen 

Danke für den Hinweis, ich habe eben gegoogelt und festgestellt, dass wir das Trainingszentrum selbst finanziert haben. Das erklärt auch, wo unser Eigenkapital der letzten Jahre hin ist. Dann ist das ja echt beinahe ausschließlich der Stadionkredit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben den kredit ja noch länger nicht abbezahlt (bilde ich mir zumindest ein, ist aber gefähliches halbwissen, oder eigentlich nicht wissen).

Stimmt natürlich, hatte ich falsch im Kopf. Dann umso wichtiger, dass wir die Raten mit dem Sponsoring bedienen können. Wobei auch für das Trainingszentrum ein Kreis läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GazaDownUnder schrieb vor 17 Minuten:

ja klar! ist auch plausibel so! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

Hätten ruhig ein paar Frauen mehr finden können für das Foto, wenn schon der Hauptsponsor des Frauenteams bekannt gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
revo schrieb Gerade eben:

Hätten ruhig ein paar Frauen mehr finden können für das Foto, wenn schon der Hauptsponsor des Frauenteams bekannt gegeben wird.

Ich versteh was du meinst, 1x Profis, 1x Special Needs und 1x Damen finde ich aber okay. Die Entscheidungsträger sind nunmal alle männlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 5 Minuten:

Steffen zählt als koordinator für die frauenteams selbst als eine, du darfst das nicht so eng sehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
1899er schrieb vor 2 Stunden:

Das Trainingszentrum ist da auch drinnen und mit Sicherheit noch andere Dinge. Der Großteil wird aber schon noch vom Stadion sein. Aber war ja eh klar, dass uns der Kredit länger begleitet, vor allem nach den sportlichen Leistungen der letzten Jahre.

Ist da ned der Corona Kredit auch dabei?

P200E schrieb vor 1 Stunde:

Vorzeitige Transfers die Lust auf die neue Saison machen, Sponsorenverlängerung, neue Premiumsponsoren, 

Wer ist neuer Premiumsponsor? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ist da ned der Corona Kredit auch dabei?

bei den 22 mio sicher nicht! ist eigentlich eh sehr ok so, die für den kredit fällige zinsleistung sinkt ja auch durch die kleinere aushaftende summe, ausser der kredit ist endfällig (ist er nicht)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag