Recommended Posts

Superkicker
FloRyan schrieb vor 6 Stunden:

Diejenigen die bereits ein Abo hatten muss man wohl weniger überzeugen als jene die erst jetz im freien Verkauf kaufen können. Dein Beitrag ist also absoluter Schwachsinn.

Dieser Beitrag ist auch nicht als sachlich ernster Einwurf gedacht. War eher ein Aufzeigen das es auch mit dem neuen Präsidium einige "Pannen" gibt und vermutlich noch geben wird. Aber ja, das Hoffen auf Besserung bleibt ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

aber stehen tut es 

Unsere Premiumpartner Allianz, PUMA/11teamsports, spusu, Admiral, Wiener Zucker, Gösser, VARTA, Crypshark und MVC Motors

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/11/tradition-trifft-innovation-neuer-premiumpartner-crypshark-in-der-rapid-familie Ja...Vertrag würde ja noch bis nächstes Jahr gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Das beginnt jetzt erst so richtig!

Zum Glück kein Großsponsor.

Korrekt - kenn einige Firmen die es gerade zerreißt. Alles Corona Nachwehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
irgendeiner schrieb am 27.6.2023 um 10:27 :

Jein, geht schon auch um die Reichweite, da ist Rapid halt immer noch ganz weit vorne. Aber ja: es gibt sicher leichtere Phasen, um einen Sponsor zu fixieren.

Wo genau? Die Zuschauer? Da haben wir nur mehr ein paar Tausend mehr als die anderen Klubs. Die TV-Zuseher? Da sind wir schon lange hinter RB. Die Social Media Präsenz? Dass uns hier links und rechts Sturm und die Austria (besonders auf TikTok, also bei den jungen) überholen, ist auch leider so, und RB war da schon immer vor uns.

Also ich sehe da keine Argumente, dass Rapid bzgl Reichweite irgendwo vorne sein soll, geschweige denn "ganz weit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Da wird leider etliches auf uns zukommen. Natürlich auch im Sportsponsoring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LaDainian schrieb vor 26 Minuten:

Naja, die wären sowieso wieder in Konkurs gegangen. COVID hat das ganze halt hinausgezögert.

Wer geht eigentlich zu Forstinger? Wollte Mal AdBlue kaufen und sie haben mich zur Tankstelle geschickt.

Wüsste nichts was ich dort kaufen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mido456 schrieb vor 33 Minuten:

Wer geht eigentlich zu Forstinger? Wollte Mal AdBlue kaufen und sie haben mich zur Tankstelle geschickt.

Wüsste nichts was ich dort kaufen würde 

Ab und zu hatten sie gute Aktion für Wunderbäume. Wer Sieben mit Brad Pitt gesehen hat, weiß wozu die gut sein können.

Ansonsten ja, die Glanzzeiten hat das Unternehmen definitiv hinter sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag