ppg ... Geschrieben 19. Februar 2023 Totaalvoetbal schrieb am 16.2.2023 um 21:37 : Sehe ich keinen Markt... Läuft doch meistens in die andere Richtung. Ein Österreichisches Unternehmen (Banken, etc) sponsort in Osteuropa... Ich sehe jetzt auch kein geeignetes Unternehmen aus den CEE Bereich. Gab js schon "lustige" Geschichten: OMV hat St. Petersburg gesponsert und Gazprom die Austria. Alles aus Liebe zum Sport . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. Februar 2023 MiKa7*8 schrieb vor 8 Stunden: @weizi72 Vivo heute auf den elektronischen Banden bei uns zu sehen. Der Zug ist noch nicht abgefahren! Der Zug ist noch nicht ganz abgefahren, ja..vivo könnte sich nächstes Jahr mehr vorstellen. Derzeit sind sie in Österreich wichtiger Sponsor der Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2023 Parenzo schrieb Gerade eben: Der Zug ist noch nicht ganz abgefahren, ja..vivo könnte sich nächstes Jahr mehr vorstellen. Derzeit sind sie in Österreich wichtiger Sponsor der Bundesliga. seit wann hat Samsung bei uns eine Loge ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. Februar 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: seit wann hat Samsung bei uns eine Loge ? Samsung hat schon lange eine Loge bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 sollte Varta wirklich unser neuer Hauptsponsor werden, dann haben wir endlich wieder a schöne Wäsch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: sollte Varta wirklich unser neuer Hauptsponsor werden, dann haben wir endlich wieder a schöne Wäsch ist das mehr als nur ein Gerücht? also das mit Varta als Hauptsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 Wolti schrieb vor 2 Minuten: ist das mehr als nur ein Gerücht? also das mit Varta als Hauptsponsor was man so hört, wird sehr intensiv daran gearbeitet und es schaut gut aus. Aber bevor nichts offiziell ist, ist natürlich nichts sicher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2023 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: was man so hört, wird sehr intensiv daran gearbeitet und es schaut gut aus. Aber bevor nichts offiziell ist, ist natürlich nichts sicher na dann drücke ich mal die Daumen dass es hinhaut - aufrduck wäre auf alle Fälle schöner als Wien Energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2023 weizi72 schrieb vor 19 Minuten: sollte Varta wirklich unser neuer Hauptsponsor werden, dann haben wir endlich wieder a schöne Wäsch Das Wichtigste ist jedoch, dass danach hoffentlich das Sponsoringvolumen mit Varta ansteigt. Sonst wird es schwer, die angekündigten Mehreinnahmen für die KM zu erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. März 2023 Wolti schrieb vor 2 Minuten: na dann drücke ich mal die Daumen dass es hinhaut - aufrduck wäre auf alle Fälle schöner als Wien Energie Der Batzen in Orange - wird mir fast abgehen. Hoffe dass die WE als Premiumpartner an Bord bleibt...20 Jahre Sponsoring ist schon sehr lange. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. März 2023 Parenzo schrieb Gerade eben: Der Batzen in Orange - wird mir fast abgehen. Hoffe dass die WE als Premiumpartner an Bord bleibt...20 Jahre Sponsoring ist schon sehr lange. der kann mir niemals abgehen, hat mir nie gefallen aber ja waren lange sponsor. wobei was man so hört immer mehr zurückgeschraubt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2023 wurb schrieb vor 2 Minuten: der kann mir niemals abgehen, hat mir nie gefallen aber ja waren lange sponsor. wobei was man so hört immer mehr zurückgeschraubt wurde. Der Verteilerkreis findet seit dem Ausstieg vom Verbund keinen anständigen Brustsponsor und wir regen uns über die Farbe auf... Ein bisschen Demut und Dankbarkeit für die Wien Energie wäre angebracht. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Das Wichtigste ist jedoch, dass danach hoffentlich das Sponsoringvolumen mit Varta ansteigt. Sonst wird es schwer, die angekündigten Mehreinnahmen für die KM zu erreichen. die Mehreinnahmen werden eher durch gute Transferpolitik erzielt. Die Querfeld Verlängerung und eine mögliche Verpflichtung von Mayulu sind genau das, was Rapid braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. März 2023 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Der Verteilerkreis findet seit dem Ausstieg vom Verbund keinen anständigen Brustsponsor und wir regen uns über die Farbe auf... Ein bisschen Demut und Dankbarkeit für die Wien Energie wäre angebracht. was hat Demut oder Dankbarkeit mit einer subjektiven Meinung zu tun? Wenn das deine sicht der Dinge ist dan solls so sein mir gefiel es trotzdem nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. März 2023 Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: Ein bisschen Demut und Dankbarkeit für die Wien Energie wäre angebracht. So ist es. Als die Bank Austria quasi über Nacht das Sponsoring eingestellt hat, ist die Wien Energie eingestiegen - das war auch ein Verdienst von Rudi Edlinger. Seit 20 Jahren sind sie unser Hauptsponsor...auch das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts