gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2012 Vergiß nicht, es gibt auch Auswärtsfahrten und auch die schönen und von Allen gelobten Choreographien sind nicht umsonst. Natürlich kann dem Verein dies primär egal sein, über kurz oder lang wird dann das Eine oder Andere eben wegfallen und ob das dann den gewünschten Erfolg hat, wag ich zu bezweifeln. Und sind wir ehrlich, den Leistungen zu Folge aus den letzten Spielen müßten man noch Geld retour bekommen. Auf der Insel wird doch ein wesentliche höheres Niveau bei den Spielen geboten, als in der BuLi. Also bitte nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen (Österreich - England). Sehe ich so wie du bei der Leistung die im Moment geboten wird sollte man eher Geld zurück bekommen. Ich denke aber das eine Preiserhöhung kein Thema ist wäre ja sowieso nicht gerechtfertigt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 2. November 2012 Um mich auch mal einzumischen. Es gibt sicher genug Idioten auf der West, aber was sie an Stimmung machen (Choreo und co.) das ist an Werbung auch nicht zu vernachlässigen. Klar Platzsturm und co zerstören sehr viel davon, aber sicher bin ich mir nicht ob die "billigen" Fans für den Verein vielleicht doch in Summe mehr bringen als die "teuren" Fans auf der Nord / Süd ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2012 Sehe ich so wie du bei der Leistung die im Moment geboten wird sollte man eher Geld zurück bekommen. Ich denke aber das eine Preiserhöhung kein Thema ist wäre ja sowieso nicht gerechtfertigt ! Also das sehe ich ganz anders. Wenn du dir ne Karte kaufst, kaufst du nur den Besuch eines Matches was 90 Minuten dauert. Nirgends steht geschrieben wie gut das Niveau sein soll bzw muss! Warum wäre eine Preiserhöhung nicht gerechtfertigt? Die West platzt aus allen Nähten, da wäre es das logischte, das Abo einfach um einen gewissen Betrag zu verteuern! Um mich auch mal einzumischen. Es gibt sicher genug Idioten auf der West, aber was sie an Stimmung machen (Choreo und co.) das ist an Werbung auch nicht zu vernachlässigen. Klar Platzsturm und co zerstören sehr viel davon, aber sicher bin ich mir nicht ob die "billigen" Fans für den Verein vielleicht doch in Summe mehr bringen als die "teuren" Fans auf der Nord / Süd ... Ja die West macht ne gute Stimmung, aber sind wir mal ehrlich, die Spiele mit der besten Stimmung sind eigentlich immer dann, wenn das ganze Stadion mitgeht. Die West ist natürlich der Ausgangspunkt, aber die West allein, ist bei Weitem nicht so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Also das sehe ich ganz anders. Wenn du dir ne Karte kaufst, kaufst du nur den Besuch eines Matches was 90 Minuten dauert. Nirgends steht geschrieben wie gut das Niveau sein soll bzw muss! Warum wäre eine Preiserhöhung nicht gerechtfertigt? Die West platzt aus allen Nähten, da wäre es das logischte, das Abo einfach um einen gewissen Betrag zu verteuern! Das ist richtig, allerdings kaufe ich mir dann eben nur 2 - 3 mal eine Karte, wenn dann das Niveau nicht paßt bzw. meiner Ansicht nach den Preis nicht recht fertigt, kaufe ich keine Karte mehr. Und es ist wesentlich schwerer, einen schlechten Ruf zu verbessern, als umgekehrt. Also genau so wenig wie das Niveau gut sein muß, muß ich mir dann eine teurere Karte kaufen. Dies meine ich allerdings im Vergleich zu England, der hier oftmals gebracht wird. Höheres Leistungsniveau - höhere Preise. Aus ökonomischer Sicht wäre ein Preiserhöhung auf der West sicher möglich, da mehr Nachfrage als Angebot. Allerdings hätte dies, wie schon erwähnt, auch Konsequenzen auf den anderen Tribünen, da auch dort reagiert werden müßte. Einnahmentechnisch würde dies dem Verein sicher was bringen, wenn viele Leute einen kleinen höheren Beitrag zahlen würden - und ich glaube, wenn es ordentlich (also wirtschaftlich begründet) den Fans erklärt werden würde, hätten die für eine kleine Erhöhung sicher Verständnis. Allerdings müßte dann auch mehr Transparenz in der Finanzgebahrung veröffentlich werden, sonst hätten wir eine innerpolitische Situation. Immer höhere STeuern und keiner kennt deren Verwendung. bearbeitet 2. November 2012 von Agnostic-Front 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Ernosto glaubt halt das er mit teuren tickets unsere Problem Kinder / Jugendliche aus dem Stadion bekommt, obs der richtige weg ist ist zu bezweifeln, denke das es ein soziales Problem unser heutigen Gesellschaft ist, und das ist nicht leicht in den Griff zu bekommen.Bin nach wie vor der Meinung,das das unsere Fanclubs richten können/ und müßen. Ich persönlich bin zweigespalten. Einmal sinds unsere Fantastischen Fans, die posetiv auffallen in ganz europa,dann das gegenteil wenn sie sich benehmen wie Kinder die glauben alles geht nur nach ihren Kopf. Wer hier eine Lösung findet, ist der zweite Sigmund Freund. @ Ernesto, das mit der Kohle hast etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe beide Seiten kennengelernt,schlechte und gute zeiten. Heut gehts mir sehr gut, und helfe Menschen denen ich vertraue wenn sie mich brauchen,denn das gleiche habe ich auch genossen/ mitgemacht. Man sollte immer Mensch bleiben, auch wenns manchmal schwer fällt.Ist natürlich nur meine Meinung,und kein aufront gegen Dich. .PS.: Wir haben ja jetzt eine verstärkung fürs Marketing bekommen, jetzt haben wie schon fast mehr Leute im Umfeld wie Spieler, und die kosten auch alle Geld . Hoffe das er wenigstens seinen Job ernst nimmt.Trotzdem fühle ich mich etwas verarscht,da andere Positionen wichtiger wären, laße mich aber auch posetiv überraschen. bearbeitet 2. November 2012 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. November 2012 bist deppert, eine typisch österreichsche diskussion. herrlich. ich sag dazu gar nichts, denn jeder einzelne derkommentare ist für mich völlig sinnlos. und ja es stimmt, i ch gehe schon seit einiger zeit nicht mehr ins stadion, weil mir die fans (-und damit meine ich nicht die liebenleute von der west) am arsch gehen. aber keiner von den nörglern hier wird es schaffen dass ich mir shlecht vorkomme, weil ich etwas in meinem leben gemacht habe, weil ich nicht faul am arsch gesessen bin, wie so mancher nörgler, der nur kritisieren kann und vermutlich selber zu nichts fähig ist. klar wird man dann als asozialer bezeichnet, man ist ja in Ö, hier gibts die größte dichte an neidern und nörglern auf der welt. hier ist man ein asozialer, wenn man etwas unternimmt und etwas leiset. dass dann einer der beleidigten hooligansdiskutierer daherkommt, war auch klar. oh wie armseelig. @ Ernesto, das mit der Kohle hast etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe beide Seiten kennengelernt,schlechte und gute zeiten. Heut gehts mir sehr gut, und helfe Menschen denen ich vertraue wenn sie mich brauchen,denn das gleiche habe ich auch genossen/ mitgemacht. Man sollte immer Mensch bleiben, auch wenns manchmal schwer fällt.Ist natürlich nur meine Meinung,und kein aufront gegen Dich. schwachsinn. unglaublich was sich manche hier denken. wer geld hat ist böse und asozial. unfassbar. wer arm ist ist gut und lieb und mitfühlend. und zu guter letzt willst mir noch unterstellen dass ich nicht mehr mensch bin. soviel wahnsinn wie hier erlebt man nur selten. und das nur weil ich geschrieben habe,, dass iich gut verdiene. wahnsinn. da kommens die superschlauen nörgler und fantasieren etwas dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. November 2012 Geht er auch nicht mehr, ist ja nicht mehr seine Rapid dort und überhaupt, bei den ganzen Idioten auf den Tribünen. - Seine Worte. ja die idioten haben mehr schaden zu lasten rapids angerichtet als ich im monat verdiene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. November 2012 bist deppert, eine typisch österreichsche diskussion. herrlich. ich sag dazu gar nichts, denn jeder einzelne derkommentare ist für mich völlig sinnlos. und ja es stimmt, i ch gehe schon seit einiger zeit nicht mehr ins stadion, weil mir die fans (-und damit meine ich nicht die liebenleute von der west) am arsch gehen. aber keiner von den nörglern hier wird es schaffen dass ich mir shlecht vorkomme, weil ich etwas in meinem leben gemacht habe, weil ich nicht faul am arsch gesessen bin, wie so mancher nörgler, der nur kritisieren kann und vermutlich selber zu nichts fähig ist. klar wird man dann als asozialer bezeichnet, man ist ja in Ö, hier gibts die größte dichte an neidern und nörglern auf der welt. hier ist man ein asozialer, wenn man etwas unternimmt und etwas leiset. dass dann einer der beleidigten hooligansdiskutierer daherkommt, war auch klar. oh wie armseelig. Woraus nimmst du asozialer Trottel dir das Recht, über andere zu richten oder zu werten? Wer sagt dir, dass dein Gegenüber es im Leben zu nichts gebracht hat? Wenn du wüsstest, wie ich lebe, was ich verdiene und was ich mir leisten könnte, wärst du vermutlich ziemlich blass im Gesicht. Die Frage ist, was man mit seinen Resourcen macht. Ob man das asoziale Ar******* heraushängen lässt, oder ob man auch auf Leute sieht, die nicht auf die Butterseite im Leben gefallen sind, und damit meine ich jetzt nicht, dass du es nur durch Zufall zu deinem angeblichen Lebensstandard geschafft hast. Armselig bist nur du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. November 2012 Eine Inzens hier einfach supi dupi. Jeder scheint besser zu sein als der Andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. November 2012 schwachsinn. unglaublich was sich manche hier denken. wer geld hat ist böse und asozial. unfassbar. wer arm ist ist gut und lieb und mitfühlend. und zu guter letzt willst mir noch unterstellen dass ich nicht mehr mensch bin. soviel wahnsinn wie hier erlebt man nur selten. und das nur weil ich geschrieben habe,, dass iich gut verdiene. wahnsinn. da kommens die superschlauen nörgler und fantasieren etwas dahin. Diesen Schluss hast nur du gezogen. Du lebst jedoch die Stronach-Mentalität: Wer zahlt schafft an. Du willst durch höhere Ticketpreise eine soziale Selektion im Stadion haben, damit du unter "deinesgleichen" bleibst. Du kanzelst Gruppen von Menschen ab, die du nicht kennst und drehst dir dann auch noch die Dinge zurecht, um die eigene Argumentation aufrecht zu halten. Du bist ein sehr, sehr armes Würstchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Woraus nimmst du asozialer Trottel dir das Recht, über andere zu richten oder zu werten? Wer sagt dir, dass dein Gegenüber es im Leben zu nichts gebracht hat? Wenn du wüsstest, wie ich lebe, was ich verdiene und was ich mir leisten könnte, wärst du vermutlich ziemlich blass im Gesicht. Die Frage ist, was man mit seinen Resourcen macht. Ob man das asoziale Ar******* heraushängen lässt, oder ob man auch auf Leute sieht, die nicht auf die Butterseite im Leben gefallen sind, und damit meine ich jetzt nicht, dass du es nur durch Zufall zu deinem angeblichen Lebensstandard geschafft hast. Armselig bist nur du. nun gut mein lieber, du hast begonnen zu interpretieren. du hast mich als besserverdiener versucht in ein eck zu schieben. du bist der armseelige und wenn man dein nörglerleben so betrachtet dann fügt sich ein bild zusammen Diesen Schluss hast nur du gezogen. Du lebst jedoch die Stronach-Mentalität: Wer zahlt schafft an. Du willst durch höhere Ticketpreise eine soziale Selektion im Stadion haben, damit du unter "deinesgleichen" bleibst. Du kanzelst Gruppen von Menschen ab, die du nicht kennst und drehst dir dann auch noch die Dinge zurecht, um die eigene Argumentation aufrecht zu halten. Du bist ein sehr, sehr armes Würstchen. die argumentation ist schwahsinnig, ich bin nicht mehr im stadion. ich will nicht unter meinesgleichen sein, mir reichts wenn sich die leute an die spielregeln halten. aber du interpretierst mal wieder und wenn ich das genauso mache, dann machst wieder mimimimi.... aber wir kennen dich ja hier herinnen, mehr als nörgeln bringst du nicht zu stande. jetzt versuchst du es mit unterstellungen. herrlich. du bist wirklich ein unglaublich armseeliger mensch, der glaubt alles besser zu können, wenn ihm das schicksal mal die chance geboten hätte. so kommst mir vor. stronach mentalität ist überhaupt das beste. herrlich was du alles aus gutverdienend herauslesen kannst. aber ist mal wieder typisch, dass jene die austeilen (asozial) nicht einstecken können und sofort narrisch nd ausfallend werden. wenig überraschend. das sind die häferl wie wir sie kennen. ist ja bei rapid nicht anders. da ist ja auch alles furchtbar schlecht, dürfest wohl ein ziemliches defizit in deinem leben haben. bearbeitet 3. November 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. November 2012 Manche vergessen anscheinend, dass die Ticketpreise eh schon an einem Level angekommen sind, dass sichs die Leute doppelt und dreifach überlegen ob sie in Stadion gehen. Wir sind momentan weit davon entfernt, dass wir ständig ausverkauft sind. Genau genommen sind wir das nur noch beim Derby. Es ist also ein klarer Rückschritt zu den letzten Jahren zu erkennen. Man sollte eher schauen wie ich Fans wieder motiviere ins Stadion zu gehen und nicht noch zusätzlich andere vertreibe. Wenn Leute teurere Karten fordern aber selber nicht mal ins Stadion gehen, dann ist das eine Doppelmoral. Erinnert mich an einige, die selber kein Auto haben aber teurere Spritpreise fordern, im Gegenzug aber die ersten sind die sich aufregen wenn der Billa die Dose Bier um 10 Cent teurer macht oder die Zigarettenpreise erhöht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. November 2012 Manche vergessen anscheinend, dass die Ticketpreise eh schon an einem Level angekommen sind, dass sichs die Leute doppelt und dreifach überlegen ob sie in Stadion gehen. Wir sind momentan weit davon entfernt, dass wir ständig ausverkauft sind. Genau genommen sind wir das nur noch beim Derby. Es ist also ein klarer Rückschritt zu den letzten Jahren zu erkennen. Man sollte eher schauen wie ich Fans wieder motiviere ins Stadion zu gehen und nicht noch zusätzlich andere vertreibe. Wenn Leute teurere Karten fordern aber selber nicht mal ins Stadion gehen, dann ist das eine Doppelmoral. Erinnert mich an einige, die selber kein Auto haben aber teurere Spritpreise fordern, im Gegenzug aber die ersten sind die sich aufregen wenn der Billa die Dose Bier um 10 Cent teurer macht oder die Zigarettenpreise erhöht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Durch den Umstand das Ernesto nichtmal im Stadion anzutreffen ist, doch aber höhere Ticketpreise fordert, seh ich die ganze Diskussionsführung seinerseits schon als ein bissl irre an. Ehrlich gesagt wäre ich aber ebenfalls nur allzu gerne bereit doppelten Preis zu zahlen. Aber nur wenn Rapid einen qualitativ hochwertigen Kader hätte, dieser attraktiven Offensivfußball zeigen würde und wenn wir beispielsweise in der deutschen Bundesliga mitspielen würden! Das spielts aber nicht! Weder geographisch noch sportlich. Rapid spielt noch immer in ner echt unattraktiven österr. Bundesliga zurzeit sowas von einem unansprechenden Fußball (wenn auch im Summe erfolgreich). Und ich bin schon fast nicht mehr bereit gegen Gegner wie Mattersburg, Ried, Wolfsberg und wie sie alle heißen (und das jeweils zwei mal im Jahr!) für nen Stadionbesuch in Summe irgendwas zwischen 50 und 100 Euro auszugeben. Und von Auswärtsspielen red ich erst gar nicht. bearbeitet 3. November 2012 von Settembre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. November 2012 Eine herrliche Diskussion über den Verdienst mancher User passt ja super in diesen Fred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts