GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) ich denke man kann damit eine mehrheit fernhalten, sicher nicht alle, aber viele. funktioniert auch in england also warum nicht auch bei uns. nur dann sollte man mit den preisen der west beginnen und diese erhöhen. Sollten solche Flausen einreissen wie in England, dass nur mehr die Oberschicht zum Fussball gehen kann, dann scheiss ich drauf und geh zum Sportklub (Gott behüte). Ich geb dir aber insofern Recht, dass man die Preise auf West und Ost dezent erhöhen könnte. bearbeitet 1. November 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. November 2012 Ja Familien, Kinder und Jugendliche. Hat man gestern gesehen. Die Leute die du meinst waren alle im Stadion. drum sollte man auch mit der west beginnen und dort die preise erhöhen, also die abopreise, allles andere macht wenig sinn. Sollten solche Flausen einreissen wie in England, dass nur mehr die Oberschicht zum Fussball gehen kann, dann scheiss ich drauf und geh zum Sportklub (Gott behüte). Ich geb dir aber insofern Recht, dass man die Preise auf West und Ost dezent erhöhen könnte. also ich habe kein interessee daran nur die oberschicht in den stadien zu haben, ich habe aber etwas gegen die lausbuben die rapid immer wieder schaden. und die könnte man mittels preisgestaltung schon etwas dezimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2012 drum sollte man auch mit der west beginnen und dort die preise erhöhen, also die abopreise, allles andere macht wenig sinn. also ich habe kein interessee daran nur die oberschicht in den stadien zu haben, ich habe aber etwas gegen die lausbuben die rapid immer wieder schaden. und die könnte man mittels preisgestaltung schon etwas dezimieren. Ziemlicher Blödsinn mMn. Die "Lausbuben" die du meinst, machen alles um zu Rapid spielen zu gehen, die arbeiten im Grund genommen nur dafür. Außer eventuell aus Protest werden die nicht Rapid fernbleiben, nur wenn man die Preise erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. November 2012 Ziemlicher Blödsinn mMn. Die "Lausbuben" die du meinst, machen alles um zu Rapid spielen zu gehen, die arbeiten im Grund genommen nur dafür. Außer eventuell aus Protest werden die nicht Rapid fernbleiben, nur wenn man die Preise erhöht. Sehe ich auch so. Außerdem: Eine Erhöhung des West- und/oder Ostabos hätte auch eine Erhöhung des Nord- und Südabos zur Folge, rein aus logischen (Sicht)gründen. - Und da bist du in einem Teufelskreis, unweigerlich. Und wenn du alle Abos um 100% erhöhst, bin mir nicht sicher, ob du dann alle Idioten los bist. Und selbst wenn, dann hättest du ganz andere Probleme. Nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) ich denke man kann damit eine mehrheit fernhalten, sicher nicht alle, aber viele. funktioniert auch in england also warum nicht auch bei uns. nur dann sollte man mit den preisen der west beginnen und diese erhöhen. Tja, dann wär ich mal dafür, daß auch der Fußball wie in England gezeigt wird. WEnn schon was vom Ausland übernommen werden soll, dann bitte aber auch mit Allem. Also Clubverkäufe an Ölmultis, Stadionmodernisierungen, Fußballniveau der europäischen Spitzenklasse .. DAnn mein Lieber bin ich auch bereit, höhere Preis zu zahlen .. für die Leistungen der letzten Spiele sollte man als Zuseher noch Geld bekommen. PS: Die "Rapdi-Schädlinge", die ihr meint, bekommst du ev. AUS dem Stadion, aber nicht VOM Stadion weg .. ist auch in England so. bearbeitet 1. November 2012 von Agnostic-Front 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. November 2012 england-vergleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. November 2012 ich denke man kann damit eine mehrheit fernhalten, sicher nicht alle, aber viele. funktioniert auch in england also warum nicht auch bei uns. nur dann sollte man mit den preisen der west beginnen und diese erhöhen. du glaubst leute die jedes jahr 18mal auswärts fahren würden wegen 80 euro mehr im jahr von den 18 heimspielen fernbleiben? Und leute wie berufseinsteiger, schüler & studenten, arbeiter und schlechtverdiener haben im stadion einfach nichts verloren, da hast du sicher recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) die preise werden im moment bezahlt, also braucht man naturgemäß nichts ändern. aber ein trend ist mit den nicht ausverkauften spielen gegen LVK und SBZ schon zu erschnuppern. der wird durch preissenkung auf die schnelle aber nicht aufgehalten werden können, da muss schon das sportliche stimmen. mittelfristig wird man aber die laufkundschaft wieder mit preissenkungen ins stadion holen müssen, denn es sind eben genau diese sympathisanten und tageskartenkäufer, die eher abwägen, ob ein fußballspiel 28 euro wert ist. wir sind nicht in england, wo fußball ein kulturgut der mittelschicht ist. die fast schon abnorme anhebung des zuschauerschnitts bei uns ist eine der größten leistungen in sachen marketing die ich mir vorstellen kann. das gibts (tatsächlich) nur bei Rapid - aber einzementiert sind diese verhältnisse noch lange nicht. bearbeitet 1. November 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 2. November 2012 Ach der gute Ernesto. Sollen die anderen ruhig mehr zahlen. Das ist so lange leiwand, solange man für den eigenen Hintern im Stadion net mehr zahlen muss. Es gibt genügend Gründe, warum die Karten hinterm Tor billiger sind. Ob das jetzt in einem Verhältnis, wie aktuell gelebt, sein muss oder man die Preise etwas weiter angleichen kann, steht auf einem anderen Papier. Nur die Preise anzuheben ist doch lächerlich. Wenn man weiß, aus welchen Häusern Oli P und Co kommen, werden die dich höchstens auslachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. November 2012 Die karten hinterm tor sind zu recht billiger. Die sicht ist kein vergleich, von meinem jetzigen sitzplatz am oberrang nord seh ich so unfassbar viel mehr als von der ost, als ich noch auf der ost war hab ich mir nach jedem spiel die laola1 zusammenfassung angeschaut um mitzukriegen was da überhaupt los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Ach der gute Ernesto. Sollen die anderen ruhig mehr zahlen. Das ist so lange leiwand, solange man für den eigenen Hintern im Stadion net mehr zahlen muss. mache dir keine sorgen, mir sind die preise wurscht. ich bin topverdiener. ichzahle auch den doppelten betrag, mir egal. Die karten hinterm tor sind zu recht billiger. Die sicht ist kein vergleich, von meinem jetzigen sitzplatz am oberrang nord seh ich so unfassbar viel mehr als von der ost, als ich noch auf der ost war hab ich mir nach jedem spiel die laola1 zusammenfassung angeschaut um mitzukriegen was da überhaupt los war. die karten sind zu recht billiger als jene auf der nord/süd. nichtsdestotrotz sind die karten subventioniert . dh rapid verdient an den karten nichts. die karten auf der west/ost sind zu billig und die nachfrage so hoch dass man problemlos die preise anziehen könnte bearbeitet 2. November 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. November 2012 Hier läuft es nicht ab wie in England, sondern wie in Italien... Dort hat man vor den Krawallmachern kapituliert und dennoch hohe Eintrittspreise... und siehe da: Zuschauerschwund in der ganzen Republik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 2. November 2012 mache dir keine sorgen, mir sind die preise wurscht. ich bin topverdiener. ichzahle auch den doppelten betrag, mir egal. Das ist hochgradigst arrogant. Damit zeigst du einmal mehr, welch Charakter sich hinter deinem Nickname verbirgt. Rapid ist ein Verein, der seit jeher ein Zuhause für sämtliche sozialen Schichten ist. Man müsste dir fast wünschen, dass du in finanzielle Probleme gerätst. So was asoziales! die karten sind zu recht billiger als jene auf der nord/süd. nichtsdestotrotz sind die karten subventioniert . dh rapid verdient an den karten nichts. die karten auf der west/ost sind zu billig und die nachfrage so hoch dass man problemlos die preise anziehen könnte Rapid verdient natürlich etwas an den Karten. Beweis mal das Gegenteil! Die Ost ist übrigens nicht so beliebt, dass sie dauernd ausverkauft ist. Ich empfehle dir Bruckis Bilderthread. Dort wirst du bei den letzten Spielen immer freie Platzerl sehen, leider nicht wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2012 Das ist hochgradigst arrogant. Damit zeigst du einmal mehr, welch Charakter sich hinter deinem Nickname verbirgt. Rapid ist ein Verein, der seit jeher ein Zuhause für sämtliche sozialen Schichten ist. Man müsste dir fast wünschen, dass du in finanzielle Probleme gerätst. So was asoziales! du bist ein trottel. als erstes wirfst mir vor dass ich mir wünsche dass alle karten außer jener welche ich benutze teurer werden und wenn ich dann sage dass mir der kartenpreis wurscht ist, dann nennst mich arrogant. soll ich für arme schlucker sagen, bitte bitte machts meine karte nicht teurer? ist wieder mal typisch österreichisch. ich sage nur die wahrheit und die lautet: mir sind die preise wurscht. aber scheinbar erwartet man dass man lügt, damit man soo sozial ist. trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 2. November 2012 Ernesto, wenn du anscheinend eh zu viel Geld hast - kauf dir einen VIP Platz. Da kannst ein Schnitzel nachn anderen essen. Was soll außerdem eine Kartenpreiserhöhung nur vom Block West bringen?? Glaubst die "Bösen" gehen dann nimmer wenns 5 Euro mehr kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts