12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 Wer sind die vier?(RB,Lustenau,A.Klagenfurt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 12ter Mann schrieb vor 7 Minuten: Wer sind die vier?(RB,Lustenau,A.Klagenfurt?) Lask wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 36 Minuten: der österreicher Topf wird für uns noch besser https://kurier.at/sport/fussball/vier-verweigerer-in-der-bundesliga-ist-der-oesterreicher-topf-ausser-mode-gekommen/402082090 Sehr stark! Auch ein großes Lob an die Fans hier, bis vor 1-2 Jahren war hier der Großteil ja noch der Meinung man solle auf den Topf scheißen, das ist jetzt glaub ich doch anders. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2022 Doena schrieb vor 36 Minuten: Sehr stark! Auch ein großes Lob an die Fans hier, bis vor 1-2 Jahren war hier der Großteil ja noch der Meinung man solle auf den Topf scheißen, das ist jetzt glaub ich doch anders. Die Meinung wird sich wieder ändern wenn wir weniger starke Österreicher im Kader haben und die Legionärsplätze knapp werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Doena schrieb vor 36 Minuten: Sehr stark! Auch ein großes Lob an die Fans hier, bis vor 1-2 Jahren war hier der Großteil ja noch der Meinung man solle auf den Topf scheißen, das ist jetzt glaub ich doch anders. Wobei ich nicht glaube, dass wir da heuer soviele Minuten sammeln wie letztes Jahr. Die Legionäre die wir heuer im Kader haben sind eigentlich allesamt Stammspieler (wenn fit natürlich). Das war letztes Jahr doch anders. Da war man mitunter gezwungen eine Buben-Mannschaft aufs Feld zu schicken. Was sich auf den Ö-Topf natürlich sehr positiv ausgewirkt hat. Bin aber auch froh, dass Rapid diesen weg geht. Nichts katastrophaler als mit zig Legionären zu spielen welche um keinen Deut besser sind als österreichische Spieler (vor allem aus dem eigenen Nachwuchs). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Wobei ich nicht glaube, dass wir da heuer soviele Minuten sammeln wie letztes Jahr. Die Legionäre die wir heuer im Kader haben sind eigentlich allesamt Stammspieler (wenn fit natürlich). Das war letztes Jahr doch anders. Da war man mitunter gezwungen eine Buben-Mannschaft aufs Feld zu schicken. Was sich auf den Ö-Topf natürlich sehr positiv ausgewirkt hat. Bin aber auch froh, dass Rapid diesen weg geht. Nichts katastrophaler als mit zig Legionären zu spielen welche um keinen Deut besser sind als österreichische Spieler (vor allem aus dem eigenen Nachwuchs). Naja abwarten. Pejic muss sich mal etablieren, Druijf muss fit werden und wird dann auch nicht immer spielen, je nachdem wie es bis dahin mit Burgstaller/Zimmermann funktioniert. Kühn wird auch nicht jede Partie spielen. Savic sowieso eher nur Joker und Petrovic lange out. Einzig Koscelnik sehe ich derzeit als klaren Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Mecki schrieb vor 10 Minuten: Naja abwarten. Pejic muss sich mal etablieren, Druijf muss fit werden und wird dann auch nicht immer spielen, je nachdem wie es bis dahin mit Burgstaller/Zimmermann funktioniert. Kühn wird auch nicht jede Partie spielen. Savic sowieso eher nur Joker und Petrovic lange out. Einzig Koscelnik sehe ich derzeit als klaren Stammspieler. deshalb schreib ich ja, wenn fit. Savic lass ich irgendwie generell außen vor. Wo ich dir recht gebe, Petrovic hab ich ebenso verdrängt. Der wird natürlich kaum zu Minuten kommen. Aber was in meinem Post nicht hervorkam: Es zählen ja Einsatzminuten junger Spieler (bis welchem Alter eigentlich?) mehr oder? Und das wird auch ein Umstand sein wo wir aufgrund des Umstandes mehr routinierte, ältere Spieler im Kader zu haben (die auch spielen können) Minuten "verlieren". Oder gibt es das nicht mehr und es zählt jeder Österreicher, unabhängig des Alters, gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: deshalb schreib ich ja, wenn fit. Savic lass ich irgendwie generell außen vor. Wo ich dir recht gebe, Petrovic hab ich ebenso verdrängt. Der wird natürlich kaum zu Minuten kommen. Aber was in meinem Post nicht hervorkam: Es zählen ja Einsatzminuten junger Spieler (bis welchem Alter eigentlich?) mehr oder? Und das wird auch ein Umstand sein wo wir aufgrund des Umstandes mehr routinierte, ältere Spieler im Kader zu haben (die auch spielen können) Minuten "verlieren". Oder gibt es das nicht mehr und es zählt jeder Österreicher, unabhängig des Alters, gleich? U23 zählen mehr als ältere Österreicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Man wird bestimmt wieder im oberen Drittel sein was Einsatz betrifft. Man hat in Wirklichkeit nur 4 Legionäre die von der Einsatzzeit relevant sein werden. Savic und petrovic werden wohl kaum Einfluss haben. Finde den Weg gut, man muss aber dafür auch die richtigen Spieler bekommen, sieht man ja das der LASK ebenfalls das Ablösefrei Österreicher trio wollte und sie sich für uns entschieden haben und einen man wie burgstaller mit österreichischen Pass bekommt man auch nicht jedes Jahr. Beim lask bin ich überhaupt auf die Saison gespannt, da setzt man viel Geld ein wohl auch im Hintergedanken mit dem neuen Stadion (so ehrlich muss man sein, das wird wirklich schön). Bin gespannt ob das besser aufgeht als bei uns und der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 damich schrieb vor 5 Minuten: Man wird bestimmt wieder im oberen Drittel sein was Einsatz betrifft. Man hat in Wirklichkeit nur 4 Legionäre die von der Einsatzzeit relevant sein werden. Savic und petrovic werden wohl kaum Einfluss haben. Finde den Weg gut, man muss aber dafür auch die richtigen Spieler bekommen, sieht man ja das der LASK ebenfalls das Ablösefrei Österreicher trio wollte und sie sich für uns entschieden haben und einen man wie burgstaller mit österreichischen Pass bekommt man auch nicht jedes Jahr. Beim lask bin ich überhaupt auf die Saison gespannt, da setzt man viel Geld ein wohl auch im Hintergedanken mit dem neuen Stadion (so ehrlich muss man sein, das wird wirklich schön). Bin gespannt ob das besser aufgeht als bei uns und der Austria. Das ganz sicher, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Das ganz sicher, ja. Die Autokorrektur am Handy schlugt immer Worte, wollte Einsatzzeit schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2022 Das zeigt wieder, dass unser weg stimmt Zitat Vergangene Saison war Rapid erstmals top in der Österreicher-Wertung (78 % der Spielzeit), der Ligaschnitt betrug 65 %. Das vierfache Geld gibt es für U-22-Talente am Feld, hier lag Rapid mit 27 % deutlich voran. Da heuer der gleich groß bleibende Ö-Topf nur noch auf acht der zwölf Vereine aufgeteilt wird, steigen die Auszahlungen nach jedem Saisondrittel deutlich an. Die zehn Teilnehmer kassierten 2021/’22 zwischen 350.000 und 700.000 Euro. Diese Saison wird der durchschnittliche Ö-Topf-Bonus von rund 550.000 auf über 700.000 Euro steigen. Sollten die Rapidler ihre hohe Quote an Österreichern und U-22-Talenten beibehalten, werden die Hütteldorfer als erster Verein über eine Million kassieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Juli 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/sommerlicher-sk-rapid-executive-club-brunch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 damich schrieb vor einer Stunde: Die Autokorrektur am Handy schlugt immer Worte, wollte Einsatzzeit schreiben! Ich hab es auch als "Einsatzzeit" interpretiert. Keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Juli 2022 https://skrapid.at/zgonc-gutschein Na bitte...bei unserem Teampartner Zgonc sparst jetzt sogar 10% 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts