Recommended Posts

ASB-Legende

Und @Burschi: Wie hoch werden denn diese Einnahmen besteuert? Mit 100%? Selbst wenn man um die 50% abliefern müsste, müsste noch etwas übrig bleiben.

Man hat durch die EL nicht nur Einnahmen, sondern auch zusätzliche Ausgaben: Stadionmiete/Security/zusätzliche Mitarbeiter für die Spiele im Happel, Spielerprämien, Reisekosten

Bei den letzten beiden Gruppenphasen war glaub ich von 1,5-2 Mille Reingewinn die Rede. Heuer wird's durch das Geisterspiel logischerweise ein Eck weniger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was mich an der ganzen Sache jedoch irritiert, ist folgendes: Wir sollten diese Saison doch einen deutlich günstigeren Kader haben als die Jahre davor, wurden doch Großverdiener wie Payer, Soma, Salihi sowie Mitläufer wie Nuhiu (+Leihgebühr), Tonhofer, Gartler, Patocka, Saurer abgegeben. Die Neuzugänge Gerson, Boyd, Ildiz werden mVn bei weitem nicht an die Gehälter der abgegebenen Spieler rankommen.

das wär mal wirklich interessant.... ich bin eigentlich davon ausgegangen das wir mit den "verlust" dieser spieler das finanzloch gestopft sein müsste... payer soma + salihi hatten noch hörtnagl verträge.... wenn jetzt noch shfg seinen neuen vertrag unterzeichnet und der finne am ende der saison gehen muss, müssten wir bei weiten drunter liegen und genug geld für ein bis 2 wirklich gute neue spieler haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird aber in keiner Weise kommuniziert, das das Budgetloch kleiner geworden ist. Man hört nur von der ausstehenden Jelavic-Rate und den fehlenden Einnahmen aus dem Geisterspiel.

Vielleicht, weil das Loch durch die fehlende Jela-Rate und keinen Millionentransfer eben nicht wirklich kleiner geworden ist, obwohl man beim Gehalt gespart hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

je mehr das glauben umso besser

Wieso? Ganz ehrlich, ich seh da genauso wenig Vorteil darin, wie wenn man seine finanzielle Situation besser darstellt als sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieso? Ganz ehrlich, ich seh da genauso wenig Vorteil darin, wie wenn man seine finanzielle Situation besser darstellt als sie ist.

mittlerweile find ichs schon auch in ordnung seine finanzielle situation schlechter darzustellen als sie ist.

einfach aus dem grund weil verein xyz beim nächsten transferpoker gleich mal bissl mehr verlangt wenn dieser weiss das bei rapid doch etwas geld vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

mittlerweile find ichs schon auch in ordnung seine finanzielle situation schlechter darzustellen als sie ist.

einfach aus dem grund weil verein xyz beim nächsten transferpoker gleich mal bissl mehr verlangt wenn dieser weiss das bei rapid doch etwas geld vorhanden ist.

Ähm, zwischen einem am Abgrund dahin vegetieren und einem gesunden und soliden ausgeglichenen Arbeiten ist ja noch ein Riesenunterschied. Warum will Rapid jeden glauben machen, dass man mehrere Millionen(!) im Minus steht am Anfang der Saison und das nur mit Ach und Krach ausfinanzieren kann, wenn überhaupt, wenn das nicht ansatzweise stimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ähm, zwischen einem am Abgrund dahin vegetieren und einem gesunden und soliden ausgeglichenen Arbeiten ist ja noch ein Riesenunterschied. Warum will Rapid jeden glauben machen, dass man mehrere Millionen(!) im Minus steht am Anfang der Saison und das nur mit Ach und Krach ausfinanzieren kann, wenn überhaupt, wenn das nicht ansatzweise stimmt?

ich wollt eigentlich nur zum ausdruck bringen, das ich nicht glaube, das unsere finanzielle situation so extrem schlecht ist wie sie immer dargestellt wird. sonst hätten wir ja auch die lizenz nicht so ohne weiteres erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es wird kommuniziert, dass wir mit 20.9. das budget ausfinanziert haben - wo ist das problem. ich finde das in ordnung. glaubt wirklich jeder dass zu beginn der saison jeder verein sein budget ausfinanziert hat? sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das wär mal wirklich interessant.... ich bin eigentlich davon ausgegangen das wir mit den "verlust" dieser spieler das finanzloch gestopft sein müsste... payer soma + salihi hatten noch hörtnagl verträge.... wenn jetzt noch shfg seinen neuen vertrag unterzeichnet und der finne am ende der saison gehen muss, müssten wir bei weiten drunter liegen und genug geld für ein bis 2 wirklich gute neue spieler haben...

und du glaubst allen ernstes, dass euer "fussballgott" einen vertrag unter 1 mille unterzeichnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und du glaubst allen ernstes, dass euer "fussballgott" einen vertrag unter 1 mille unterzeichnet...

lol, sicherlich.... oder glaubst du wirklich das sein vertrag 1zu1 verlängert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag