Recommended Posts

зелено бело
beatboy schrieb vor einer Stunde:

nein, weit entfernt….. kann nur derzeit NICHT anders einsteigen als als premiumpartner ;)

weit weit weg…… russisch falsch, öl falsch ;) alles gut 

Vertrag mit WIENEnergie läuft noch bis 30.6.2022 ??

Bin auch sehr zufrieden, wenn’s mit dem geplanten Premiumsponsor klappen sollen…ein Top-Deal für unseren Verein ?

LaDainian schrieb vor 3 Stunden:

Solang es nicht eine Firma namens Aingisni ist…

Die können Hosensponsor werden ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
zidane001 schrieb vor 48 Minuten:

Beides 

genau ;)

wobei: ich bleib skeptisch - alles was zu gut klingt, macht mich skeptisch - glaubs erst, bis es auf der website steht! davor klingts einfach zu nett….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sodale, genug Andeutungen, genug Spaß. Wenn nichts konkretes zu sagen ist, dann braucht man auch nichts mehr schreiben. Mittlerweile wissen alle, dass angeblich bei einem lukrativen Deal mit einem interessanten internationalen Partner die Unterschrift kurz bevorsteht. Ob es was wird oder nicht, wird man in den nächsten Tagen oder Wochen dann eh bei einer PK hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 31 Minuten:

Sodale, genug Andeutungen, genug Spaß. Wenn nichts konkretes zu sagen ist, dann braucht man auch nichts mehr schreiben. Mittlerweile wissen alle, dass angeblich bei einem lukrativen Deal mit einem interessanten internationalen Partner die Unterschrift kurz bevorsteht. Ob es was wird oder nicht, wird man in den nächsten Tagen oder Wochen dann eh bei einer PK hören.

Danke, ich krieg schon zerebrale Zuckungen bei diesen Teasern. Ich weiß nicht, Leute wie Weizi und beatboy wären zu meiner Zeit in der Schule laufend verprügelt worden :D. Das ASB gibt wirklich jedem eine zweite Chance :super:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Danke, ich krieg schon zerebrale Zuckungen bei diesen Teasern. Ich weiß nicht, Leute wie Weizi und beatboy wären zu meiner Zeit in der Schule laufend verprügelt worden :D. Das ASB gibt wirklich jedem eine zweite Chance :super:.

Oder du wärst verprügelt worden. Dich hätten wir in der Pfeife geraucht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Oder du wärst verprügelt worden. Dich hätten wir in der Pfeife geraucht :laugh:

ich sagte ja nicht, daß ich die Drecksarbeit gmacht hätt. Irgendana hätt si scho gfundn. :=. So a Mischung aus Nutschi und dem Major, da hatten wir schon einige davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

ich sagte ja nicht, daß ich die Drecksarbeit gmacht hätt. Irgendana hätt si scho gfundn. :=. So a Mischung aus Nutschi und dem Major, da hatten wir schon einige davon.

Ich hätte schon die Drecksarbeit gemacht. Brauche keinen zweiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag