Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2012 dass Celtic nach England wechselt, kann ich mir nicht vorstellen. die müssten dann ja auch in der dritten oder vierten liga anfangen, denn mit welcher berechtigung sollten sie weiter oben einsteigen? und das heißt und auf jahre kein EC und die attraktivität der gegner hält sich dort auch im rahmen. und so leicht aufzusteigen wirds dann auch nicht, denn Celtic hat ja jetzt schon kein PL-niveau und wie will man dann gute spieler überzeugen, in den niederungen herumzugurken? Vor Jahren wollten sie doch schon wechseln? Wenn sie in die Niederungen und nicht zumindest in die zweite Liga wechseln dürfen, versteh ich den Gedanken sowieso nicht. Andererseits ist man wohl ab der zweiten Liga sicher in einer interessanteren Liga und hat dort wohl auch finanziell bessere Möglichkeiten (nagel mich darauf aber nicht fest). Und selbst von der vierten Liga ist man im Optimalfall in 2 Jahren dort. Und die Zeit wäre wohl überbrückbar. Aber eigentlich auch egal. Ob der beste schottische Verein nach dem Rangers-Abgang jetzt in einer sportlich wertlosen schottischen Liga oder in einer tiefen englischen Liga herumtümpelt ist wohl ziemlich egal. Für Schottland ist beides suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juni 2012 soweit ich weiss hatte man bei Rangers und Celtic ja immer vor, recht weit oben im englischen ligasystem einzusteigen. ob die auch wirklich wechseln würden, wenn man in der 4. liga anfangen muss, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2012 soweit ich weiss hatte man bei Rangers und Celtic ja immer vor, recht weit oben im englischen ligasystem einzusteigen. ob die auch wirklich wechseln würden, wenn man in der 4. liga anfangen muss, wage ich zu bezweifeln. Naja, das können die Celtics ja noch immer wollen. Aber in die 4. Liga würden sie wohl wirklich nicht wechseln. Dass sie einen Wechsel anstreben, nachdem die Rangers weg sind, dagegen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2012 wer die Gerichtsberichterstattung über den Fall Uwe Scheuch unlängst aufmerksam verfolgt hat, dem wird vielleicht ein kleiner Zusammenhang mit unserem EADS-Deal aufgefallen sein... ein anschauliches Beispiel jedenfalls, welche Gestalten einst bei Rapid ein und aus gingen und wie wenig Berührungsängste mit dem politisch unsagbar Bösen damals offensichtlich vorhanden waren! - mich wundert direkt, daß es von Kuhn und/oder Edlinger nicht auch den einen oder anderen "part-of-the-game"-Tonbandmitschnitt gibt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2012 kannst konkreter werden? welche gestalten von dem politisch unsagbar Bösen sind bei uns aus und eingegangen? ich habe diese geschichte nicht so stark verfolgt und wäre sehr erfreut über konkretere informationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) zu den Rangers, das ist schon sehr bizarr: http://sport.stv.tv/...-rangers-plans/ http://sport.stv.tv/...first-division/ wenn ichs recht verstanden habe: wenn die zweitligisten der eingliederung der Rangers nicht zustimmen, soll eine neue zweite liga mit ihnen gegründet werden. das hört sich alles recht illegal an, kann mir nicht vorstellen, dass das der FIFA gefällt. bearbeitet 29. Juni 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juni 2012 ui, wenn das der mateschitz liest. gleich eine neue liga aufmachen wo soviele rote bullen spielen können wie er will. herrlich wär das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2012 ... dann wäre es in 5 Jahren nicht mehr die Tipp3 Bundesliga, sondern die Red Bull Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2012 zu den Rangers, das ist schon sehr bizarr: http://sport.stv.tv/...-rangers-plans/ http://sport.stv.tv/...first-division/ wenn ichs recht verstanden habe: wenn die zweitligisten der eingliederung der Rangers nicht zustimmen, soll eine neue zweite liga mit ihnen gegründet werden. das hört sich alles recht illegal an, kann mir nicht vorstellen, dass das der FIFA gefällt. es wird immer absurder.der lustige Mr. Green macht sich auch grad sehr beliebt, weil er sich über die bankeinzieher der abonnenten die ersten teilzahlungen fürs neue abo holt. allerdings nicht aufs konto der Rangers, sondern auf das seiner neuen betreiberfirma. die übernahme des namens ist nämlich noch immer nicht offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2012 mal was anderes: weiß einer von euch wie lange der sponsorvertrag mit wien energie noch läuft? meines wissens müsste das ja die letzte saison sein, oder irre ich mich da. ich bin mir nämlich fast sicher dass man einen viel potenteren hauptsponsor an land ziehen könnte. ich hab irgendwo mal gehört dass wien energie nicht gerade so viel zahlt. kann aber natürlich auch nur ein märchen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2012 mal was anderes: weiß einer von euch wie lange der sponsorvertrag mit wien energie noch läuft? meines wissens müsste das ja die letzte saison sein, oder irre ich mich da. ich bin mir nämlich fast sicher dass man einen viel potenteren hauptsponsor an land ziehen könnte. ich hab irgendwo mal gehört dass wien energie nicht gerade so viel zahlt. kann aber natürlich auch nur ein märchen sein. die wien energie verlängert den vertrag jährlich um ein jahr genauso wie fast alle sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2012 die wien energie verlängert den vertrag jährlich um ein jahr genauso wie fast alle sponsoren hast du da einen einblick in das ganze? ich kann mir einfach nur sehr schwer vorstellen, dass ein zugpferd wie rapid nicht einen internationalen sponsor à la samsung zB. für sich gewinnen könnte. meine einschätzung ist halt, dass gerade im sponsoring, bei uns wohl noch viel luft nach oben ist. ist aber halt rein meine persönliche meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2012 hast du da einen einblick in das ganze? ich kann mir einfach nur sehr schwer vorstellen, dass ein zugpferd wie rapid nicht einen internationalen sponsor à la samsung zB. für sich gewinnen könnte. meine einschätzung ist halt, dass gerade im sponsoring, bei uns wohl noch viel luft nach oben ist. ist aber halt rein meine persönliche meinung. Ich kann zwar nicht einschätzen, wieviel die Wien Energie weniger zahlt, als Samsung zahlen würde (das ist jetzt schon sehr hypothetisch) aber ich denke, dass man der Wien Energie wohl auch etwas "Dankbarkeit" zeigen muss, nachdem sie uns vor dem "Tod" gerettet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2012 Ich kann zwar nicht einschätzen, wieviel die Wien Energie weniger zahlt, als Samsung zahlen würde (das ist jetzt schon sehr hypothetisch) aber ich denke, dass man der Wien Energie wohl auch etwas "Dankbarkeit" zeigen muss, nachdem sie uns vor dem "Tod" gerettet hat. hat uns ned die bank austria vor dem tod gerettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2012 (bearbeitet) hat uns ned die bank austria vor dem tod gerettet? Sowohl als auch. 1992 oder 1993 Bank Austria und 2003 Wien Energie bearbeitet 30. Juni 2012 von gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts