bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2012 http://www.laola1.at...-32-48---7.html Laut schottischen Zeitungen soll Rapid zu den Gläubigern gehören, die den Rangers einen Teil der Schulden nachlassen sollen. Rapid hat eine Londoner Anwaltskanzlei eingeschaltet. Der is gut der Satz! im günstigsten fall bezahlen wir dann das, ws uns der anwalt raushaut wieder an den anwalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juni 2012 im günstigsten fall bezahlen wir dann das, ws uns der anwalt raushaut wieder an den anwalt. haha ... das selbe hab ich mir auch gedacht.momentan sieht es ziemlich nach einer liquidation aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 8. Juni 2012 Sollens halt den KUHN, oder den EBNER hinschicken, oder können die nicht englisch, um uns dann zu übersetzen: "Es bleibt nix übrig an Geld, das unter den Gläubigern aufgeteilt werden kann." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2012 Na wunderbar, den besten Spieler der letzten zehn Jahre (neben Hofmann) letztlich für lau hergegeben. Kann hier mal jemand aufklären, wieviel das jetzt unterm Strich für Rapid war? Soweit ichs in Erinnerung habe, war das gesamte Transfervolumen in der Höhe von 5 Mio Euro. Zulte Waregem hat 1,5 Mio bekommen. Bleiben 3,5. Von diesen 3,5 hat sicher Jelavic und sein Berate nochmals 0,5-0,7 Mio gecasht. Bleiben (im besten Fall) 3 Mio, von denen man an 1,5 vmtl. nicht mal annähernd bekommen wird. Na bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2012 Na wunderbar, den besten Spieler der letzten zehn Jahre (neben Hofmann) letztlich für lau hergegeben. Kann hier mal jemand aufklären, wieviel das jetzt unterm Strich für Rapid war? Soweit ichs in Erinnerung habe, war das gesamte Transfervolumen in der Höhe von 5 Mio Euro. Zulte Waregem hat 1,5 Mio bekommen. Bleiben 3,5. Von diesen 3,5 hat sicher Jelavic und sein Berate nochmals 0,5-0,7 Mio gecasht. Bleiben (im besten Fall) 3 Mio, von denen man an 1,5 vmtl. nicht mal annähernd bekommen wird. Na bravo! ich geh mal davon aus, dass jeder der beteiligten jeweils aliquot von den eintreffenden zahlungen bedient wurde. so gesehen wäre deine rechnung schon etwas entschärfter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Juni 2012 Lässt man sich nicht juristisch vertreten, ist man fahrlässig, macht man es doch, dann haut man das Geld raus. Eigentlich kann man für son Manchen gar nichts richtig machen. Einfache Welt: Alle sind unfähig nur mein Genie wird nicht erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2012 Lässt man sich nicht juristisch vertreten, ist man fahrlässig, macht man es doch, dann haut man das Geld raus. Eigentlich kann man für son Manchen gar nichts richtig machen. Einfache Welt: Alle sind unfähig nur mein Genie wird nicht erkannt. das asb ist ein hort von profis für alle fragen des lebens und des fußballs. wusstest du das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Juni 2012 Was würde passieren wenn Rapid nicht einwilligen würde? Gehen dann die Rangers in Konkurs oder müssen da eh nur die "großen" einwilligen und der Rest darf sich das bisserl Geld dann untereinander aufteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2012 Was würde passieren wenn Rapid nicht einwilligen würde? Gehen dann die Rangers in Konkurs oder müssen da eh nur die "großen" einwilligen und der Rest darf sich das bisserl Geld dann untereinander aufteilen? ohne experte zu sein, denke ich dass zweiteres der fall ist. ich glaube das so mitbekommen zu haben im zuge der diskussionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Juni 2012 Was würde passieren wenn Rapid nicht einwilligen würde? Gehen dann die Rangers in Konkurs oder müssen da eh nur die "großen" einwilligen und der Rest darf sich das bisserl Geld dann untereinander aufteilen? Um solche Fragen zu klären, wird man einen sachkundigen Juristen herangezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Im Endeffekt werden wir aus den Rangers kein Geld rauspressen können, dass sie schlichtweg nicht haben. Es gilt, eine passable Quote aushandeln, wenn wir nicht einwilligen und sie in den Konkurs schicken (so das in unserer Hand liegt), schaut bestimmt noch weniger raus bearbeitet 8. Juni 2012 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2012 Lässt man sich nicht juristisch vertreten, ist man fahrlässig, macht man es doch, dann haut man das Geld raus. Eigentlich kann man für son Manchen gar nichts richtig machen. Einfache Welt: Alle sind unfähig nur mein Genie wird nicht erkannt. Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass die Belgier ihren Anteil bereits bekommen haben. Kann das jemand bestätigen/entkräften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn ich es richtig im Kopf haben, müssen 51% der Masse und/oder 51% der Gläubiger zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2012 das sagt rangers bear dazu: So sieht es aus. Ticketus und die Finanzbehörde entscheiden das Verfahren letztendlich ganz allein. So jedenfalls die bisherige Meinung der Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Juni 2012 ist halt die frage in wie weit ein hartbleiben von Rapid die Uefa auf den plan holt, weil irgendwann wollen die schotten sicher wieder im europapokal antreten und damit hat man schon ein druckmittel wenn der verein einen vergleich anbietet und es überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts