bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden chris843 schrieb vor 2 Minuten: Setz dich zur Strafe mit einem Kamillentee in die tunesische Sonne, iss eine Suppe dazu und das ohne Sonnenbrille und Hut. Übertreibs nicht!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Und mach ein Foto davon!!!! Meme of the year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Und mach ein Foto davon!!!! Schaut zwar aus wie Pisse, ist aber ein Pivo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden chris843 schrieb vor 10 Minuten: Also du warst nicht unhöflich, aber dass so etwas provokant ankommt, kannst dir denken? Da wurden Austrianer hier schon wegen deutlich weniger blöd angeredet. Das zum 1. Und in dem Post kann von mir aus drin stehen, dass er der Uneheliche vom Heiland seinem Sohn ist, 2000 Likes haben und am Ende mit "Grüße aus dem Bernsteinzimmer" enden. Du wirst dort nichts klären, genauso wenig wie ein Austrianer hier. Zumindest nicht, wenn es um Themen geht, die Tief sitzen. Das ist ein wenig wie das Thema, über welches wir nicht mehr schreiben wollen. Und wenn du schon diskutieren willst, dann lass es bitte drüben. Nicht hier her zitieren und Seitenlange "schleich dich" Diskussionen herauf beschwören. Bringt nichts. Unabhängig, wer Recht hat oder nicht. Als sie diskutiert haben wie die es deren Verantwortlichen geschafft haben sollen, dass die Holding das Sponsoring verdoppelt, hab ich darauf hingewiesen, dass sie das am besten ihren Präsidenten fragen sollen. Der war ja damals bei der Austria und der Holding ganz oben zu finden. Da war es dann ganz schnell still, was wohl deren Weg ist, zuzustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden dermax schrieb vor 9 Minuten: Als sie diskutiert haben wie die es deren Verantwortlichen geschafft haben sollen, dass die Holding das Sponsoring verdoppelt, hab ich darauf hingewiesen, dass sie das am besten ihren Präsidenten fragen sollen. Der war ja damals bei der Austria und der Holding ganz oben zu finden. Da war es dann ganz schnell still, was wohl deren Weg ist, zuzustimmen Nö, wollt einfach niemand mehr mit dir sinnlos diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden viola lion schrieb vor 7 Minuten: Nö, wollt einfach niemand mehr mit dir sinnlos diskutieren... liest sich garnicht so „sinnlos“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden viola lion schrieb vor 57 Minuten: Nö, wollt einfach niemand mehr mit dir sinnlos diskutieren... Ich will das jetzt gar nicht zu weit off-topic ziehen, aber bei euch war der Aufschrei schon riesig als Wrabetz als damals nur Rapid Sympathisant gesagt hat, man zeigt eher Rapid Spiele im ORF. Gollowitzer sitzt ganz oben in dem Unternehmen, das dem Verein, wo er auch ganz oben sitzt, jedes Jahr Millionen für unnötige Werbung überweist und die werden auch noch mehr und da siehst du keinen Diskussionsbedarf. Na dann "Gute Nacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Ich will das jetzt gar nicht zu weit off-topic ziehen, aber bei euch war der Aufschrei schon riesig als Wrabetz als damals nur Rapid Sympathisant gesagt hat, man zeigt eher Rapid Spiele im ORF. Gollowitzer sitzt ganz oben in dem Unternehmen, das dem Verein, wo er auch ganz oben sitzt, jedes Jahr Millionen für unnötige Werbung überweist und die werden auch noch mehr und da siehst du keinen Diskussionsbedarf. Na dann "Gute Nacht" Vor allem darum geht es. Davon weiß bei uns absolut niemand etwas, wurde bei uns auch nie besprochen. Hier wird es immer als Tatsache behandelt, ebenso wie die geschenkte Miete. Vielleicht ist es so (fände ich riesig!). Die einzige Quelle dafür ist bislang euer Konkurrenz Channel gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Vienna1990 schrieb vor 5 Minuten: Vor allem darum geht es. Davon weiß bei uns absolut niemand etwas, wurde bei uns auch nie besprochen. Hier wird es immer als Tatsache behandelt, ebenso wie die geschenkte Miete. Vielleicht ist es so (fände ich riesig!). Die einzige Quelle dafür ist bislang euer Konkurrenz Channel gewesen 1. Wird man das eh sehen wenn die Zahlen veröffentlich werden. 2. Den ganzen Rest ignorierst du gleich mal, weil? 3. Wenn ich mich nicht täusche stand das sogar mal in einem Dokument, das bei euch im Channel gezeigt wurde, wo der Prozess um den Stadionverkauf vorgerechnet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden dermax schrieb vor 9 Minuten: 1. Wird man das eh sehen wenn die Zahlen veröffentlich werden. 2. Den ganzen Rest ignorierst du gleich mal, weil? 3. Wenn ich mich nicht täusche stand das sogar mal in einem Dokument, das bei euch im Channel gezeigt wurde, wo der Prozess um den Stadionverkauf vorgerechnet wurde. 1. Wäre definitiv begrüßenswert, wenn die Fakten auf dem Tisch liegen, wie auch immer sie aussehen. 2. Ich habe damit eigentlich keinen konkreten Beitrag gemeint, die Verdopplung des Sponsorings der Wienholding, und dass sie die Miete und den Betrieb des Stadions für uns zahlen ist halt eine wiederkehrende Behauptung, darum ging es mir. 3. Kenne ich zugegebenermaßen nicht, muss wenn schon eine Weile her sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 5 Stunden chris843 schrieb vor 2 Stunden: Setz dich zur Strafe mit einem Kamillentee in die tunesische Sonne, iss eine Suppe dazu und das ohne Sonnenbrille und Hut. Dabei muss er Scheitl knien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 1 Stunde Varta steht vor der Insolvenz Zitat Der schwäbische Batteriehersteller Varta steht Insidern zufolge vor der Insolvenz. Der Insolvenzantrag für die Varta AG werde spätestens am Freitag gestellt, sagten drei mit den Plänen vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts