Recommended Posts

зелено бело
Burschi schrieb am 13.6.2026 um 11:13 :

was hat das mit pessimistisch zu tun wenns aktuell einfach no ned unterschrieben ist? 

wird schon noch kommen, da mach ich mir keine Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

wird schon noch kommen, da mach ich mir keine Gedanken.

Absolut, so wie es in der Ankündigung "in den nächsten Tagen wirds unterschrieben" auf dem Mietgliedertreffen auch verlautbart wurde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Burschi schrieb vor 58 Minuten:

Absolut, so wie es in der Ankündigung "in den nächsten Tagen wirds unterschrieben" auf dem Mietgliedertreffen auch verlautbart wurde :davinci:

Der „alte“ Vertrag läuft ja noch bis 30. Juni. Dass wir ab 1. Juli ohne Hauptsponsor da stehen, ist unbegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Parenzo schrieb vor 1 Minute:

Der „alte“ Vertrag läuft ja noch bis 30. Juni. Dass wir ab 1. Juli ohne Hauptsponsor da stehen, ist unbegründet.

nichts anderes habe ich in dem von dir zitierten post geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Burschi schrieb am 18.6.2026 um 11:19 :

Absolut, so wie es in der Ankündigung "in den nächsten Tagen wirds unterschrieben" auf dem Mietgliedertreffen auch verlautbart wurde :davinci:

++++++++

Ich berichtige : 2017 wurde es Ende Mai bekanntgeben, 2019 im August - und 2024 im Juni

 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Parenzo schrieb vor 18 Minuten:

Die letzten Male hat man nach dem 1. Juli die Vertragsverlängerung veröffentlicht.

2019 sogar im August.

 

Gut ich wart jetzt nicht fast 1 Woche mit einer Antwort:

2019 war das einzige mal dass die verlängerung nach vertragsablauf bekanntgegeben wurde. 

der unterschied ist dass es sogar damals schon unterschrieben war vor Ablauf.

Aber wird schon passieren diese Woche, bin da zuversichtlich.  

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

Aber wird schon passieren diese Woche, bin da zuversichtlich.  

Sowieso..die Stadt wird weiterhin auf ihr Zugpferd setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

In diesem Sommer wird sich entscheiden, wie es bei unserem Partner Varta weitergeht.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/neustart-oder-zerschlagung-in-diesem-sommer-entscheidet-sich-vartas-zukunft/ar-AA26hpys

Sollte das Worst-Case-Szenario eintreten, werden wir wir uns wohl um einen neuen Name-Righting-Partner fürs Trainingszentrum umschauen müssen.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Parenzo schrieb am 12.6.2026 um 16:56 :

Genau.

Hauptsponsoring Wien Energie endet per 30. Juni  - wird  aber (auch laut Kurier) verlängert

Uhrenpartner (Neues Sponsoring) - kam die Info von unserem MG im Beirat

Und dass der bestehende Vertrag Premiumpartner Admiral und bestehende Vertrag Auto-und Teampartner ebenfalls per 30. Juni endet, der Verein aber verlängeren will, war Teil des MG-Treffen am Montag

Holzkern Affiliate Programm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Parenzo schrieb vor 23 Stunden:

In diesem Sommer wird sich entscheiden, wie es bei unserem Partner Varta weitergeht.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/neustart-oder-zerschlagung-in-diesem-sommer-entscheidet-sich-vartas-zukunft/ar-AA26hpys

Sollte das Worst-Case-Szenario eintreten, werden wir wir uns wohl um einen neuen Name-Righting-Partner fürs Trainingszentrum umschauen müssen.

Varta ist zwar schwer gebeutelt, aber sie können sich das Sponsoring immer noch leisten. Dank Tojner stehen die Chancen dafür nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
rudib schrieb vor 51 Minuten:

Varta ist zwar schwer gebeutelt, aber sie können sich das Sponsoring immer noch leisten. Dank Tojner stehen die Chancen dafür nicht schlecht.

Von manchen Sparten wird er sich trennen müssen.

Sollte er Sponsor bleiben, kann ich mir aber vorstellen, dass er dann vl mit einer anderen Marke am TZ wirbt.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online