Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mit der ec quali hat sich stöger eh selber finanziert, schlecht eingeschätzt, aber is halt so 

bin eher froh, dass wir katzer nicht aus der emotion heraus gestanzt haben, eine nachbesetzung wäre extrem teuer gewesen und bei der geringen auswahl am markt wärs wahrscheinlich ein ähnliches fiasko wie stöger gewesen - siehe rb mit mann oder sturm mit parensen 

worauf ich hinaus will, gibt so viele bereiche in denen geld versenkt werden kann, die jeweils wieder von 100ten faktoren beeinflusst werden warum es keinen erfolg gibt - grad bei den trainern is es natürlich auch schade, aber sehr schwer zu vermeiden (siehe konkurrenz)

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Das gute an der Kreide is, dass es sich leicht mit einer Bierdusche am Rathausplatz abwaschen lässt

Wir werden dort auf der Tribüne mehr Trainer als Spieler bejubeln dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MagischerSCR1899 schrieb vor 2 Stunden:

Punkteschnitt ist nicht alles. Der mögliche neue Verein wird sich doch die von Stöger geleiteten Spiele ansehen. Wenn du rein die letzten 15 Spiele von Rapid unter Stöger anschaust, dann fragst dich ob Stöger überhaupt jemals ein Trainer war. Das war der schlechteste Fußball seit Jahren und laut Stöger konnte der Kader nicht mehr leisten. Dass da wesentlich mehr geht, sieht man jetzt. Also wenn das ein zukünftiger Verein nicht analysiert, dann ist denen eh nicht mehr zu helfen und die schaufeln sich ihr eigenes sportliches Grab. 

Bei Rapid ist ein Stöger mehr als krachend gescheitert. 

Für viele ist halt Ergebnisfußball wichtiger als schön spielen. Und die Fanbewertung ist eben auch sehr subjektiv. Kühbauer hatte einen ähnlichen defensiven Ansatz bei Rapid mit dem gleichen Punkteschnitt wie Stöger, und trotzdem gilt Kühbauer als bester Trainer der letzten Jahre und Stöger wird verdammt. Ist mir zu extrem. Und dann gibt es noch so Kleinigkeiten, wie dass wir ohne Nosa unter Thorup wohl im UPO gelandet wären, und den hatte Stöger am Ende auch nicht zur Verfügung. Und vielleicht hätte er bei einem neuen Verein einen besseren Co als Kulo :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
4 hours ago, Huanghe said:

Für viele ist halt Ergebnisfußball wichtiger als schön spielen. Und die Fanbewertung ist eben auch sehr subjektiv. Kühbauer hatte einen ähnlichen defensiven Ansatz bei Rapid mit dem gleichen Punkteschnitt wie Stöger, und trotzdem gilt Kühbauer als bester Trainer der letzten Jahre und Stöger wird verdammt. Ist mir zu extrem. Und dann gibt es noch so Kleinigkeiten, wie dass wir ohne Nosa unter Thorup wohl im UPO gelandet wären, und den hatte Stöger am Ende auch nicht zur Verfügung. Und vielleicht hätte er bei einem neuen Verein einen besseren Co als Kulo :ratlos:.

Ich glaub wärend der Kühbauer-Zeit war der gezeigte Fußball a ned "sooo beliebt"... Rückblickend wird halt einiges verklärt... Genauso wie beim Klauß die letzten Wochen/Monate weniger stark gewertet werden wie die Erfolge in da Conference League und in den Derbys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kili02 schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaub wärend der Kühbauer-Zeit war der gezeigte Fußball a ned "sooo beliebt"... Rückblickend wird halt einiges verklärt... Genauso wie beim Klauß die letzten Wochen/Monate weniger stark gewertet werden wie die Erfolge in da Conference League und in den Derbys

Kann man hier im Channel auch nachlesen, "hoch und weit auf Kara"-Ball war das. Da habe ich lieber den Ansatz, den Thorup verfolgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag