Strobelix Leistungsträger Geschrieben Samstag um 20:56 Ametron schrieb vor 41 Minuten: Jawoll, das wird eine goldene Ära einleiten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben Sonntag um 10:57 Elwood schrieb vor 16 Stunden: beim ösv, speziell alpin, sieht beim interview jeder aus wie die dress der hartberger. Schon klar, aber das sind ja keine ORF Angestellten. Das sind ja nur Interview Gäste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:38 Strobelix schrieb vor 19 Stunden: ? Wie damals mit Diadora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 8 Stunden Elwood schrieb am 28.3.2026 um 19:23 : beim ösv, speziell alpin, sieht beim interview jeder aus wie die dress der hartberger. Da hast du Recht, wobei das mit dem Vertrag ÖSV und ORF zu tun hat. Da geht es eben um die Sichtbarkeit der Sponsoren. Das steht sogar bei denen im Vertrag. Weiß ich aus erster Hand. Lapstaden schrieb am 29.3.2026 um 12:57 : Schon klar, aber das sind ja keine ORF Angestellten. Das sind ja nur Interview Gäste Was nicht bedeuten muss. Die Deutschen (ARD oder ZDF) haben da andere Regeln und deswegen ist der Deutsche Linus Strasser auch nicht zum Interview gekommen in Hafjell, weil er eben seine Sponsoren abseits des Gewands nicht zeigen durfte. Sprich kein Ski, keine Stöcke, keine Trinkflasche. Er hätte quasi blank sogar ohne Kappe kommen müssen. Daraufhin hat er verweigert. Der ORF ist da deswegen toleranter, weil es den Vertrag mit dem ÖSV abschließt und dieser ein Interesse daran hat, dass deren Sponsorpoolmitglieder TV Zeit bekommen. Da geht es einfach um Geld in beide Richtungen. Die Rechte werden nicht groß ausgeschrieben, dafür gibts in der Hinsicht keine Regeln bzw. die, die der ÖSV vorgibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Vertrag mit Stöger nun aufgelöst quelle: Offizielle 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: Vertrag mit Stöger nun aufgelöst quelle: Offizielle Gut zahlen wir nur noch sagender und kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 10 Minuten: Vertrag mit Stöger nun aufgelöst quelle: Offizielle So kurz nachdem uns die üblichen Verdächtigen hier erklärt haben, dass er da nicht mitmacht? Verblüffend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden derHammer schrieb vor 11 Minuten: Gut zahlen wir nur noch sagender und kulo Werden denk ich spätestens im sommer wo anders anheuern. Sageder als co und kulo weiter unten als cheftrainer wäre mein tipp. Kulo wird nicht nach der Pro Lizenz plötzlich seinen Vertrag aussitzen. Beide sind ja noch ziemlich jung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Werden denk ich spätestens im sommer wo anders anheuern. Sageder als co und kulo weiter unten als cheftrainer wäre mein tipp. Kulo wird nicht nach der Pro Lizenz plötzlich seinen Vertrag aussitzen. Beide sind ja noch ziemlich jung. Kulo hat nur bis mai 26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden 36 minutes ago, Burschi said: Vertrag mit Stöger nun aufgelöst quelle: Offizielle Finanziell geh ich mal davon aus sehr wichtig, ohne die Summe zu kennen, die wir uns sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Finanziell geh ich mal davon aus sehr wichtig, ohne die Summe zu kennen, die wir uns sparen. keine Ahnung, aber da die Intention für die Auflösung in diesem Fall wohl von Stöger ausging waren wir wohl in der besseren Position, auch wenn er beim ORF nur ein paar Hunderter bekommt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 29 Minuten: So kurz nachdem uns die üblichen Verdächtigen hier erklärt haben, dass er da nicht mitmacht? Verblüffend. Naja, wir werden dafür schon tief in die Tasche gegriffen haben. Glaubst du er unterschreibt das einfach so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Naja, wir werden dafür schon tief in die Tasche gegriffen haben. Glaubst du er unterschreibt das einfach so? Gekostet hats sicher etwas. Aber dass Rapid da schlecht ausgestiegen ist bezweifle ich. Wenn es so ist, dass es von ihm ausging und er wieder den TV-Experten Job anstrebt (alles spekulativ) dann war Rapid sicher in einer guten Verhandlungsposition. Kann mir nicht vorstellen dass sie ihm eine vergoldete Abfindung geben nur damit er in ein paar Monaten wiedermal schlecht im TV über Rapid redet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 17 Minuten: Kulo hat nur bis mai 26 Das wusst ich gar nicht. Noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Nirgendwo wird etwas von Zahlungen geschrieben, zumindest nicht in den Artikeln, welche ich gelesen habe. Ob und wieviel Geld hier geflossen ist, ist also reine Spekulation. Ich denke, dass Rapid hier besser ausgestiegen ist, als wenn er den Vertrag ausgesessen hätte. Kulo ist ja auch bald weg und Sageder...Soll sich halt mal einen ordentlichen Job suchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts