SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Stöger wird sich die Meisterprämie noch abholen und dann schaun wie sich der Kader im Sommer entwickelt. Danach kann er noch immer einer einvernämlichen zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Der ORF zahlt ein paar hundert Euro pro Auftritt. Niemals löst Stöger dafür den Vertrag mit Rapid auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden revo schrieb vor 55 Minuten: Wie lange ist Prohaska nun schon dabei? Schneckerl? seit ca. 33 n. Chr.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) revo schrieb vor einer Stunde: Wie lange ist Prohaska nun schon dabei? Sorry, aber nein. Nur weil der das ewig macht unterstellst mir etwas unter den Tisch fallen zu lassen????? Echt jetzt? Ich weiß es nicht (!!) aber der Peda wird mit Sicherheit ein sehr normales Vertragsverhältnis haben was die Dauer betrifft. bearbeitet vor 8 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten: Sorry, aber nein. Nur weil der das ewig macht unterstellst mir etwas unter den Tisch fallen zu lassen????? Echt jetzt? Ich weiß es nicht (!!) aber der Peda wird mit Sicherheit ein sehr normales Vertragsverhältnis haben was die Dauer betrifft. Tief durchatmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts