GWIncredible Postaholic Geschrieben 8. Januar Wird Zeit für eine Mineralwasserdiskussion. Bier wird schon fad. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Januar GWIncredible schrieb vor 4 Stunden: Wird Zeit für eine Mineralwasserdiskussion. Bier wird schon fad. Bin eher Team Leitungswasser selbersprudeln, ansonsten Team Vöslauer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Januar bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Bin eher Team Leitungswasser selbersprudeln, ansonsten Team Vöslauer. Vöslauer ist sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar GWIncredible schrieb vor 7 Stunden: Wird Zeit für eine Mineralwasserdiskussion. Bier wird schon fad. Wasser ist erst gut, wenn es in der Brauerei war! 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Januar Senat schrieb vor 7 Stunden: Ich finde es sehr gut! Bin ich jetzt eine Sonnenblume oder eher eine Distel? A Kaktus bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar grubi87 schrieb Gerade eben: A Kaktus bist Hab ja gar keine Stacheln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 8. Januar Käfigkicker schrieb vor 10 Minuten: Wasser ist erst gut, wenn es in der Brauerei war! 🤣 Trifft meist sowohl auf gasteiner als auch auf Vöslauer zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) GWIncredible schrieb vor 10 Stunden: Wird Zeit für eine Mineralwasserdiskussion. Bier wird schon fad. Seh schon die nächste Diskussion kommen, wenn die Brau Union auch ihre neuen Limonaden bei uns im Stadion verkaufen sollte 😂 bearbeitet 8. Januar von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 8. Januar Montes is ganz gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden vielleicht was dabei, was interessiert: https://1899fm.net/post/2026-01-29-episode-110/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 7 Minuten: vielleicht was dabei, was interessiert: https://1899fm.net/post/2026-01-29-episode-110/ Dinge sind in der Pipeline 😃 Man will neben der WE und der Allianz einen dritten großer Partner bearbeitet vor 10 Stunden von Parenzo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 9 Stunden Parenzo schrieb vor 37 Minuten: Dinge sind in der Pipeline 😃 Man will neben der WE und der Allianz einen dritten großer Partner ich will auch viel.. nicht reden sondern liefern ist angesagt. In allen Bereichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 9 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: ich will auch viel.. nicht reden sondern liefern ist angesagt. In allen Bereichen. Da wird es im ersten Halbjahr 2026 Verlängerungen und Neuabschlüsse geben...alles zu seiner Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 48 Minuten: ich will auch viel.. nicht reden sondern liefern ist angesagt. In allen Bereichen. Naja, über die wirtschaftliche Entwicklung der letzten Jahre braucht man sich weniger beschweren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 52 Minuten: ich will auch viel.. nicht reden sondern liefern ist angesagt. In allen Bereichen. ja wirtschaftlich haben wir uns ja auch gar net entwickelt, da haben wir unbedingt aufholbedarf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts