Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

also ich habe den worst case beschrieben von dem wir eine Hand voll Spiele entfernt sind, wir brauchen jetzt eine Siegesserie um einigermaßen in die Spur zu kommen, das ist Realismus und kein Pessimismus, ich hoffe natürlich, dass Thorup sofort funktioniert

Ahoussou und Amane waren Vorgriffe, natürlich haben wir mit den Verkäufen gutes Geld verdient aber auch reinvestiert

verpassen wir den EC Platz müssen wir Stammkräfte verkaufen und durch vermeintlich schwächere Spieler ersetzen, das ist auch nichts wo man jo mei sagt und weiter arbeitet

ich habe im echten Leben auch Ängste ja, vor allem in Bezug auf Rapid weil wir seit Jahren schlecht performen und die letzte gute Saison schon länger her ist, einzig der Trainer gibt mir noch Hoffnung aber andere Herrschaften will ich eigentlich gar nicht mehr im Verein haben

Du sprichst von Vorgriffen und fehlender Perspektive.

Bis auf Gulliksen und eventuell Antiste hat kein Spieler übermäßig Geld gekostet und im Verhältnis wesentlich mehr eingebracht. So wird es wieder sein und selbst wenn man nicht in den EC kommt, wird man nicht vor einem Trümmerhaufen stehen.

Alles was du beschreibst, ist weit weg von der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten:

Iss bitte eine Pizza du wirst langsam zur Diva :D

bin verdammt nervös wegen Samstag 

laotse schrieb vor 21 Minuten:

Du sprichst von Vorgriffen und fehlender Perspektive.

Bis auf Gulliksen und eventuell Antiste hat kein Spieler übermäßig Geld gekostet und im Verhältnis wesentlich mehr eingebracht. So wird es wieder sein und selbst wenn man nicht in den EC kommt, wird man nicht vor einem Trümmerhaufen stehen.

Alles was du beschreibst, ist weit weg von der Realität.

Ndzie wurde bis zum Gulliksen Transfer als unsere Rekordverpflichtung betitelt, alle 3 Herrschaften werden auch mehr verdienen als die anderen

vielleicht bin ich einfach unrund weils bald wieder losgeht aber so weit weg von der Realität ist das alles nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

Abwärtsspirale, viel Geld verbrannt, sportlich weiterhin erfolglos, der 100te Neustart, irgendwann werden Zuschauerschnitt und Mitgliederzahlen nach hinten gehn, die Fans werden auch nicht ewig ruhig im Stadion Niederlage für Niederlage akzeptieren, die Hoffnung liegt beim Trainer

Die Abwärtsspirale spielt sich aber nur in deinem Kopf ab - zumindest bis jetzt. Um wirtschaftlich den Status Quo zu erhalten reicht ja eine EC-Quali mit Platz 5. Sportlich wäre das natürlich enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 9 Minuten:

Die Abwärtsspirale spielt sich aber nur in deinem Kopf ab - zumindest bis jetzt. Um wirtschaftlich den Status Quo zu erhalten reicht ja eine EC-Quali mit Platz 5. Sportlich wäre das natürlich enttäuschend.

wir sind aktuell 7. und haben in den restlichen 5 Spielen im Grunddurchgang 4 Mannschaften die in der Tabelle vor uns stehen, aber ja den EC kann man aus dem UPO auch erreichen

ich wollte eigentlich nur den Ernst der Lage klarmachen, der Trainer ist aktuell eh die einzige Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

wir sind aktuell 7. und haben in den restlichen 5 Spielen im Grunddurchgang 4 Mannschaften die in der Tabelle vor uns stehen, aber ja den EC kann man aus dem UPO auch erreichen

ich wollte eigentlich nur den Ernst der Lage klarmachen, der Trainer ist aktuell eh die einzige Hoffnung

Kann aber in die andere Richtung genauso gehen. Ein paar Siege, und wir spielen um die CL-Quali.

Sind übrigens nur 3 Mannschaften, die vor uns liegen. Ried ist Cup ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 4 Minuten:

Kann aber in die andere Richtung genauso gehen. Ein paar Siege, und wir spielen um die CL-Quali.

Sind übrigens nur 3 Mannschaften, die vor uns liegen. Ried ist Cup ;).

zum 1. Absatz das hoffe ich natürlich auch, das Restprogramm ist nicht ohne

Absatz 2 stimmt WAC hatte ich in Gedanken vor uns in der Tabelle, mein Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

bin verdammt nervös wegen Samstag 

Schade, dass ich dir gegen deine Nervosität nicht helfen kann. Aber ich würd ma vom Samstag nicht zuviel erwarten. Wird a harte Kost. 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich Hoff einfach mal, dass wir, wie unter RK im Sommer '24, eine kleine Serie hinlegen, und das mit aggressivem, offensiven Fussaball. Dann sind unsere Gegner allesamt mehr als nur in Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschropp schrieb vor 10 Minuten:

Ich Hoff einfach mal, dass wir, wie unter RK im Sommer '24, eine kleine Serie hinlegen, und das mit aggressivem, offensiven Fussaball. Dann sind unsere Gegner allesamt mehr als nur in Reichweite.

und unsere Frau GEF Wirtschaft wird es sicherlich freuen. Um dem Thread-Titel gerecht zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Um zum Thema Finanzen / Sponsoring zurückzukommen:

Bin gespannt, wer dritter großer Partner neben der WE und der Allianz wird. 

Und: ein aktueller Partner baut sein Sponsoring aus.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parenzo schrieb vor 44 Minuten:

Um zum Thema Finanzen / Sponsoring zurückzukommen:

Bin gespannt, wer dritter großer Partner neben der WE und der Allianz wird. 

Und: ein aktueller Partner baut sein Sponsoring aus.

evtl die raiffeisen die es ausbaut? hat es das nicht am anfang geheißen, dass sich das volum noch steigern könnte?

ein weiterer großer partner wäre natürlich super toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Minuten:

evtl die raiffeisen die es ausbaut? hat es das nicht am anfang geheißen, dass sich das volum noch steigern könnte?

ein weiterer großer partner wäre natürlich super toll

Die RLB wäre naheliegend, nachdem sie aktuell Ärmelsponsor sind. 
 

Ein Sponsor mit einem kleinen Paket wird laut Podo weiter ausbauen…auch da können wir spekulieren, wer das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

Die RLB wäre naheliegend, nachdem sie aktuell Ärmelsponsor sind. 
 

Ein Sponsor mit einem kleinen Paket wird laut Podo weiter ausbauen…auch da können wir spekulieren, wer das ist.

SAR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Stunden:

und unsere Frau GEF Wirtschaft wird es sicherlich freuen. Um dem Thread-Titel gerecht zu werden...

Na das hängt doch zusammen, wenn hier ständig betont wird, wie wichtig die EC Einnahmen für uns sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Parenzo schrieb vor 16 Stunden:

Um zum Thema Finanzen / Sponsoring zurückzukommen:

Bin gespannt, wer dritter großer Partner neben der WE und der Allianz wird. 

Und: ein aktueller Partner baut sein Sponsoring aus.

Es wird sehr viel angekündigt seit unsere neue Frau GF da ist.

Bis dato hat Frau Bauer ein  Rapid Soda und einen Lizenzdeal mit einem Smartring vorzuweisen (den es nicht mehr gibt).

Mit der Richtung welche das Präsidium bei der Suche nach einem knipping Nachfolger vorgegeben hat - sprich allem voran neue Sponsoren, Geld aufstellen, besseres marketing -  finde ich die bisherige Performance, unter der Berücksichtigung welche Ankündingen aus dem wirtschaftlichen Bereich kommen, schon eher mittelmäßig. 

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.