rudib Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November (bearbeitet) chris843 schrieb vor 22 Minuten: Deine Meinung ist durchaus in Ordnung. Ich brauche auch keinen Fanshop auf der Kärntnerstrasse oder am Graben. Wollte nur Beispiele nennen. Und mit Verlaub. Florenz und Bologna sind vieles, aber keine unbedeutenden Städte. Weder Kulturell, Kulinarisch noch was den Fußball betrifft. Ich zB würde keinen Ort als bedeutungslos bezeichnen. Ich bin dort auch weniger des Fußball wegens hin, sondern aus kultureller und landschaftlicher Sicht. Und wenn mir dabei ein Shop unterkommt, hüpfe ich auch rein. Ich war auch in Berlin im Hertha und Union Shop, nur wollte ich die Weltstadt Berlin jetzt nicht als Beispiel nennen, weil es irgendwie aufgrund der Größe der Stadt und der Liga logisch war, wie auch in München oder Augsburg. Ich wünsche dir im übrigen gute Besserung! Danke, sehr nett von dir. Ich möchte mir natürlich nicht anmaßen Bedeutungslevel an diverse Städte zu verteilen. Ich bin auch Fan von Florenz oder Bologna, immer wieder schön dort. Das mit Berlin ist mir auch in den Sinn gekommen... Berlin zeigt uns dann quasi, dass es auch viel schlimmer kommen könnte als Haupt- und Weltstadt. bearbeitet 14. November von rudib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Die Zahlen der Bundesliga sind da. Erschreckend wie jedes Jahr die natürlich die Austria. Die haben wieder ein Minus von 7,7 Mio gemacht. Auch erschreckend ist Rapid, da wurde trotz extremer Mehreinnahmen kein Gewinn erzielt. Vor allem die Zahlen vom Lask und Sturm sind sehr stark... Veröffentlichung_Klub-JA_20250630.pdf bearbeitet vor 7 Stunden von mido456 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 5 Minuten: Die Zahlen der Bundesliga sind da. Erschreckend wie jedes Jahr die natürlich die Austria. Die haben wieder ein Minus von 7,7 Mio gemacht. Auch erschreckend ist Rapid, da wurde trotz extremer Mehreinnahmen kein Gewinn erzielt. Vor allem die Zahlen vom Lask und Sturm sind sehr stark... Veröffentlichung_Klub-JA_20250630.pdf 121.71 kB · 7 downloads Der Lask muss viel Sponsorengeld bekommen den ohne EC und Verkäufe haben die 50 Millionen Erträge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Der Lask muss viel Sponsorengeld bekommen den ohne EC und Verkäufe haben die 50 Millionen Erträge Ja die üben richtig Druck auf die Unternehmen aus und die Unternehmer spielen mit. Kenne auch Unternehmen die nicht Fußball sponsern und dann haben sie sich halt ein 5er VIP abo genommen. Wenn die gar nichts machen werden die von den anderen Sponsoren boykotiert. Das ist dort fast Sektenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, moerli said: Der Lask muss viel Sponsorengeld bekommen den ohne EC und Verkäufe haben die 50 Millionen Erträge 23/24: Nakamura 12 Mio € 24/25: Ljubicic 4,5 Mio € + Taloverov 2 Mio € 25/26: Lawal 3,2 Mio € 26/27: Cisse 5,5 Mio € Aber ja, ich weiß worauf du hinaus willst... Ob BWT, Raiffeisen, Energie AG, Backaldrin soviel zahlen? Kann eigentlich nur BWT sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 12 Minuten: Die Zahlen der Bundesliga sind da. Erschreckend wie jedes Jahr die natürlich die Austria. Die haben wieder ein Minus von 7,7 Mio gemacht. Auch erschreckend ist Rapid, da wurde trotz extremer Mehreinnahmen kein Gewinn erzielt. Vor allem die Zahlen vom Lask und Sturm sind sehr stark... Veröffentlichung_Klub-JA_20250630.pdf 121.71 kB · 16 downloads Wir habens ja ned darauf angelegt, Überschuss zu produzieren. Wird ja viel investiert in den Kader. Nicht erfolgreich, aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb vor 6 Minuten: Der Lask muss viel Sponsorengeld bekommen den ohne EC und Verkäufe haben die 50 Millionen Erträge Der Lask war letzte Saison in der Conference League und hat laut Transfermarkt 7 Millionen mit Transfers eingenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 14 Minuten: Die Zahlen der Bundesliga sind da. Erschreckend wie jedes Jahr die natürlich die Austria. Die haben wieder ein Minus von 7,7 Mio gemacht. Auch erschreckend ist Rapid, da wurde trotz extremer Mehreinnahmen kein Gewinn erzielt. Vor allem die Zahlen vom Lask und Sturm sind sehr stark... Veröffentlichung_Klub-JA_20250630.pdf 121.71 kB · 17 downloads Vereine versuchen ja den Gewinn nach Möglichkeit gegen 0 zu drücken, um möglichst wenig Steuern zu zahlen. Sturm hat halt mit den CL-Prämien so viel bekommen, dass es gar nicht sinnvoll auszugeben war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Verstehe jetzt eigentlich auch nicht so ganz, was da beim Lask so beeindruckend sein soll. Letzte Saison Ligaphase gespielt und ein fettes Transferplus, und damit eine schwarze Null erwirtschaftet - ziemlich Standard, oder? Bzgl Sponsoren, öfftl kriegen sie ca. 3 Mio (und damit auch am meisten), ansonsten muss man halt auch dazu sagen, dass viele Verträge vermutlich noch aus der Laufzeit zur Stadioneröffnung sind. Spannend wirds wenn da der erste Zyklus bzw. bei den Logen aus ist. Jetzt kriegen sie sportlich wieder einen ordentlichen Push, aber wenn da nicht rechtzeitig Didi gekommen und die im UPO gelandet wären, hätte ich mir das gerne angesehen wie das weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 19 Minuten: Vor allem die Zahlen vom Lask und Sturm sind sehr stark... Was ist beim Lask so stark ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Herzo schrieb vor 14 Minuten: Was ist beim Lask so stark ? Die haben auch sehr viel in den Kader investiert, viele Potentialspieler geholt und dennoch einen Gewinn gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten: Vereine versuchen ja den Gewinn nach Möglichkeit gegen 0 zu drücken, um möglichst wenig Steuern zu zahlen. Sturm hat halt mit den CL-Prämien so viel bekommen, dass es gar nicht sinnvoll auszugeben war. Schön wärs. Wir haben bei den Transfers die billig Varianten bevorzugt und dafür 12 mio für das neue Trainingszentrum für Damen und Nachwuchs zurück gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Schön wärs. Wir haben bei den Transfers die billig Varianten bevorzugt und dafür 12 mio für das neue Trainingszentrum für Damen und Nachwuchs zurück gelegt. Ich dachte die TZ Finanzierung war schon (oder sind das 2 verschiedene?) und der hohe Gewinn wäre jetzt vorausschauendes EK fürs Stadionprojekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden gewinn wär schad drum, weil dann müsst ma steuern zahlen wobei wär wahrscheinlich gscheiter gwesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ich dachte die TZ Finanzierung war schon (oder sind das 2 verschiedene?) und der hohe Gewinn wäre jetzt vorausschauendes EK fürs Stadionprojekt? So genau weiß ich auch nicht wie was bilanziert ist aber bei den Verpflichtungen im Sommer wars dann Malone statt ein paar internationalen Varianten bzw. der Leihspieler Mitchell statt Woledzi für 3 mio, weil man nicht mehr Geld für Transfers frei gegeben hat. Es ist für Infrastruktur und anderes verplant. Braucht sich also niemand fürchten dass wir im Geld schwimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts