GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. August oestl schrieb vor 22 Stunden: Wie viel Euronen ist Teampartner? Lucarelli99 schrieb vor 21 Stunden: ich würde es zwischen einem Marcelin und Amane (Einkaufswert) beziffern. Sbg_joker schrieb vor einer Stunde: 400.000€ - 600.000€ war mal die Rede von der Range der Teampartner Eher deutlich unter 500k. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. August Derbystar anscheinend neuer Teampartner https://www.skrapid.at/de/startseite/business/partner/teampartner Und: Interwetten wurde noch nicht aktualisiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. August Parenzo schrieb vor 9 Minuten: Derbystar anscheinend neuer Teampartner https://www.skrapid.at/de/startseite/business/partner/teampartner Und: Interwetten wurde noch nicht aktualisiert. Interwetten macht aber schon brav Werbung mit VIP gewinnspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. August Parenzo schrieb vor 4 Stunden: Derbystar anscheinend neuer Teampartner https://www.skrapid.at/de/startseite/business/partner/teampartner Und: Interwetten wurde noch nicht aktualisiert. Ist derbystar nicht eine Sportmarke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 7. August Boidi schrieb Gerade eben: Ist derbystar nicht eine Sportmarke? Ja, die Liga spielt mit Derbystar Bälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. August wp1899 schrieb Gerade eben: Ja, die Liga spielt mit Derbystar Bälle Auch komisch einen Teampartner zu haben der nicht Ausrüster ist irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 7. August Boidi schrieb vor 3 Minuten: Auch komisch einen Teampartner zu haben der nicht Ausrüster ist irgendwie Stimmt, wir haben auch Admiral als Business Partner und jetzt Interwetten als Teampartner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August Kurier: Horror-Bilanz von Privatsender Sky: Was das für Österreichs Bundesliga bedeutet Die finanzielle Situation von Sky Österreich ist kein guter Vorbote für die TV Verhandlungen, bin gespannt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. August ironmaninzivil schrieb vor 29 Minuten: Kurier: Horror-Bilanz von Privatsender Sky: Was das für Österreichs Bundesliga bedeutet Die finanzielle Situation von Sky Österreich ist kein guter Vorbote für die TV Verhandlungen, bin gespannt… Kein Problem. Ebenbauer hat doch Selbstvermarktung angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. August puh, also die tv gelder sind schon eine große finanzielle stütze für die buli vereine, hoffentlich geht da nichts schief mit den aufstiegen von gak, bwl und ried wurde die liga immer attraktiver - ich seh da schon potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August Fox Mulder schrieb vor 36 Minuten: Kein Problem. Ebenbauer hat doch Selbstvermarktung angekündigt wenn sie das friktions- und verlustfrei zsammbringen fress ich einen gesponserten matchball Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: mit den aufstiegen von gak, bwl und ried wurde die liga immer attraktiver - ich seh da schon potential sorry, mich wundert das minus gar nicht. sky sport austria ist nur für fans interessant - als fussballinteressierter ohne klubbezug würd ich das nicht nehmen, weil das produkt zu schlecht ist. da gibts besseren fussball um das geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben 9. August Rapid wird das problemlos überleben, es geht beim Verein sowieso immer mehr in Richtung Original Content (Highlights, PKs, Interviews, Re-Live). Ich bin gerne bereit, mehr Mitgliedsbeitrag oder ein exklusives Rapid-Medienpaket zu zahlen und dafür Sky etc. zu stornieren. Es bricht offensichtlich bald das Zeitalter der Eigenvermarktung an. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August Aschyl schrieb vor einer Stunde: Rapid wird das problemlos überleben, es geht beim Verein sowieso immer mehr in Richtung Original Content (Highlights, PKs, Interviews, Re-Live). Ich bin gerne bereit, mehr Mitgliedsbeitrag oder ein exklusives Rapid-Medienpaket zu zahlen und dafür Sky etc. zu stornieren. Es bricht offensichtlich bald das Zeitalter der Eigenvermarktung an. Wir sind aber nicht alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2 hours ago, ironmaninzivil said: Kurier: Horror-Bilanz von Privatsender Sky: Was das für Österreichs Bundesliga bedeutet Die finanzielle Situation von Sky Österreich ist kein guter Vorbote für die TV Verhandlungen, bin gespannt… Wird auf Eigenvermarktung hinauslaufen. Aber hier ist zu sagen: Sky ist "too big to fail", wenn sie es wollen, würden sie trotzdem die ÖBL schalten, Sky geht weit über die Landesgrenzen hinaus. Die Alternative mit Canal+ als nächstnahgelegenen Anbieter wäre nochmal ein Level anstrengender als Sky für den österreichischen Fußballfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. August ich bin auch kein Sky "Fan", aber die Hoffnung, dass das ohne Sky besser wird hab ich halt auch nicht wirklich. Unsere Bundesliga und Selbstvermarktung, das löst nicht gerade Zuversicht aus. Aber gut, man wird eh sehen. Denke trotzdem noch, dass die Rechte bei Sky bleiben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts