Gunner C O Y G Geschrieben 28. Juli Beim Thema TV-Vertrag scheint man nun auch wieder zur Vernunft gekommen sein (oder von den Sponsoren zurückgepfiffen worden sein), eine Einigung mit Sky scheint dem Bericht zufolge nicht mehr unwahrscheinlich. Wäre für mich die beste Lösung, denn dass die Bundesliga das selbst in entsprechender Qualität auf die Reihe bekommt, noch dazu binnen weniger Monate, erschien mir von Anfang an vollkommen illusorisch. Bundesliga-TV-Vertrag: Spatz oder Taube? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 28. Juli Bronze5 schrieb vor 19 Stunden: Falls jemanden die Prämien für den ÖFB Cup interessieren: https://www.kicker.at/oefb-cup-nur-prestige-so-viel-geld-winkt-in-anderen-pokalbewerben-in-europa-1115312/artikel Mit dem Sieg heute haben wir stolze 3.000€ verdient. Kein Wunder das die Austria das schnell abhaken wollte, da kosten die Siegprämien den Werner ja mehr als er einnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Stammspieler Geschrieben 28. Juli Bronze5 schrieb vor 19 Stunden: Falls jemanden die Prämien für den ÖFB Cup interessieren: https://www.kicker.at/oefb-cup-nur-prestige-so-viel-geld-winkt-in-anderen-pokalbewerben-in-europa-1115312/artikel Mit dem Sieg heute haben wir stolze 3.000€ verdient. Sehr spannend. Somit hat Bielefeld letztes Jahr durch ihren Pokalrun bis ins Finale ähnlich viel eingenommen wie wir mit unserer Europacupreise bis ins Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 28. Juli Bronze5 schrieb vor 19 Stunden: Falls jemanden die Prämien für den ÖFB Cup interessieren: https://www.kicker.at/oefb-cup-nur-prestige-so-viel-geld-winkt-in-anderen-pokalbewerben-in-europa-1115312/artikel Mit dem Sieg heute haben wir stolze 3.000€ verdient. Kein Wunder dass es der Austria ned wert war aufzusteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli Ich habe irgendwann mal vernommen, dass die Eintrittsgelder im Cup geteilt werden? ist das (noch immer) so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juli Mayusa schrieb Gerade eben: Ich habe irgendwann mal vernommen, dass die Eintrittsgelder im Cup geteilt werden? ist das (noch immer) so? Nein. War früher so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli Gunner schrieb vor 17 Stunden: Beim Thema TV-Vertrag scheint man nun auch wieder zur Vernunft gekommen sein (oder von den Sponsoren zurückgepfiffen worden sein), eine Einigung mit Sky scheint dem Bericht zufolge nicht mehr unwahrscheinlich. Wäre für mich die beste Lösung, denn dass die Bundesliga das selbst in entsprechender Qualität auf die Reihe bekommt, noch dazu binnen weniger Monate, erschien mir von Anfang an vollkommen illusorisch. Bundesliga-TV-Vertrag: Spatz oder Taube? Wär auch für die Fans die bessere Lösung. Kein Mensch will noch ein Abo mehr um Fussball zu schauen. Reichen e schon Sky und Canal+ in unseren breiten. In Deutschland ist es ja noch schlimmer.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. August https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/interwetten-wird-teampartner-des-sk-rapid Interwetten neuer Teampartner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. August Parenzo schrieb vor 32 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/interwetten-wird-teampartner-des-sk-rapid Interwetten neuer Teampartner Kommt jetzt wenig überraschend bei Stöger als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. August (bearbeitet) Boidi schrieb vor 1 Stunde: Kommt jetzt wenig überraschend bei Stöger als Trainer Wobei sie ja schon seit Jahren Stöger als Privatsponsor unterstützen. Das Thema Ärmelsponsoring im Cup wurde in der Aussendung nicht erwähnt. bearbeitet 1. August von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. August Wie viel Euronen ist Teampartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August oestl schrieb vor 12 Minuten: Wie viel Euronen ist Teampartner? ich würde es zwischen einem Marcelin und Amane (Einkaufswert) beziffern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August Lucarelli99 schrieb Gerade eben: ich würde es zwischen einem Marcelin und Amane (Einkaufswert) beziffern. Viel Spielraum 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben 2. August WienerGsindl schrieb vor 20 Stunden: Viel Spielraum 😉 400.000€ - 600.000€ war mal die Rede von der Range der Teampartner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. August WienerGsindl schrieb vor 20 Stunden: Viel Spielraum 😉 Damit meine ich, eine schöne Summe um den Projektleiter Katzer zufriedenzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts