skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai wp1899 schrieb vor 6 Minuten: Die österreichische Bundesliga macht bei der eigenen Verwertung der Medienrechte ernst. Ab Sommer 2026, wenn der Vertrag mit Rechteinhaber Sky ausgelaufen ist, will man über eine eigene Plattform an die Fußball-Konsumenten herantreten. https://www.krone.at/3797512 Spannend. Aussagen wie "der Businessplan ist ein lebendes Dokument und ein work in progress“ lesen sich so, als hätte man null Plan was die Eigenvermarktung betrifft. Das hört sich alles noch sehr dilettantisch an. Vielleicht ist der Artikel auch nur ein taktischer Schachzug, um nochmal den Preis zu treiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai wp1899 schrieb vor 20 Minuten: Die österreichische Bundesliga macht bei der eigenen Verwertung der Medienrechte ernst. Ab Sommer 2026, wenn der Vertrag mit Rechteinhaber Sky ausgelaufen ist, will man über eine eigene Plattform an die Fußball-Konsumenten herantreten. https://www.krone.at/3797512 boah da habe ich aber große bedenken bezüglich der qualität haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai Wie kann man sich das vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben 27. Mai In den Niederlanden dürfte es sehr gut funktionieren. _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Wie kann man sich das vorstellen? Stelle es mir vor wie Rapid TV, nur größer und besser . ÖFBL TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Mai Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: boah da habe ich aber große bedenken bezüglich der qualität haha Wenns so ist wie beim var wo in manchen Stadien die abseitslinie nicht gezogen werden kann wird es sicher toll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai wp1899 schrieb vor 3 Minuten: Stelle es mir vor wie Rapid TV, nur größer und besser . ÖFBL TV Also eine reine Streaming Geschichte? Ich weiß nicht recht. Für ältere Leute finde ich das nicht sonderlich ansprechend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai wp1899 schrieb vor 5 Minuten: In den Niederlanden dürfte es sehr gut funktionieren. Stelle es mir vor wie Rapid TV, nur größer und besser . ÖFBL TV Vermutlich so. https://www.oefb.tv/live 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Mai Fände ich sehr gut, dass man hier nicht den bequemen Weg geht. Während ich Sky kein Geld in den Rachen stopfen will, wäre ich bei der Bundesliga durchaus dafür bereit, da es den Vereinen direkt zugute kommt. Und selbst, wenn es nur ein Manöver für die Medien ist, so treibt man damit sicher den Preis für die Rechte nach oben, win-win also. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Mai Jackson schrieb vor 2 Minuten: Fände ich sehr gut, dass man hier nicht den bequemen Weg geht. Während ich Sky kein Geld in den Rachen stopfen will, wäre ich bei der Bundesliga durchaus dafür bereit, da es den Vereinen direkt zugute kommt. Und selbst, wenn es nur ein Manöver für die Medien ist, so treibt man damit sicher den Preis für die Rechte nach oben, win-win also. Bietet Canal+ wirklich mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Mai Parenzo schrieb Gerade eben: Bietet Canal+ wirklich mit? Weiß ich nicht gesichert, gehe aber schon davon aus, dass zumindest ein niedriges Angebot platziert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben 27. Mai Super wäre, wenn man einzelne Spiele buchen kann. Mich interessiert eigentlich eh nur die Rapid Auswärtsspiele 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai wp1899 schrieb vor einer Stunde: Die österreichische Bundesliga macht bei der eigenen Verwertung der Medienrechte ernst. Ab Sommer 2026, wenn der Vertrag mit Rechteinhaber Sky ausgelaufen ist, will man über eine eigene Plattform an die Fußball-Konsumenten herantreten. https://www.krone.at/3797512 Hake das als reine Verhandlungstaktik ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai TV Geld wird für alle außer RB sehr wichtig in der Budgetplanung sein. Das müsste doch bei Eigenverantwortung deutlich sinken oder nicht ? Sehe das eher als Taktik, um sich bezüglich den Zahlen anzunähern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai TheMichii schrieb vor 3 Minuten: TV Geld wird für alle außer RB sehr wichtig in der Budgetplanung sein. Das müsste doch bei Eigenverantwortung deutlich sinken oder nicht ? Sehe das eher als Taktik, um sich bezüglich den Zahlen anzunähern. Puh, kommt halt drauf an wie man es angeht. Kann für alle auch besser ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Mai TheMichii schrieb vor 3 Minuten: TV Geld wird für alle außer RB sehr wichtig in der Budgetplanung sein. Das müsste doch bei Eigenverantwortung deutlich sinken oder nicht ? Sehe das eher als Taktik, um sich bezüglich den Zahlen anzunähern. Halte ich auch für ein Ablenkungsmanöver, damit sich Sky und Canal- gegenseitig überbieten. Für DAZN ist unsere Liga uninteressant. FreeTV Rechte werden auch dazu vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts