Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April sundaydriver schrieb vor 12 Minuten: am sympathischsten ist natürlich unser damensponsor: https://www.wienerdirndl.at/ Alkohol? Ernsthaft? Schon alleine durch den Klick auf den Link muss ich mich nächste Woche für einen Entzug anmelden Spoiler Und ja, finde ich btw auch sehr sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: Woke ist für mich eine Person die anderen meistens grundlos auf die Nerven geht, ähnlich wie die militante Veganerin oder Greta Thunberg das ist leider falsch! woke bedeutet aufmerksam zu sein gegenüber sozialer ungerechtigkeit und rassismus. der begriff wurde geprägt als 2014 der junge afroamerikaner in den usa erschossen wurde von einem polizist. damals entstand die black lives matter bewegung. die negative konnotation erfolgte durch die rechten dieser welt. ich nehme an dass du es nicht besser wusstest. man braucht sich nicht ideologisch mit trump, musk und kickl ins bett legen - das steht dir nicht gut! bearbeitet 9. April von Ernesto 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. April Ernesto schrieb vor 5 Minuten: das ist leider falsch! woke bedeutet aufmerksam zu sein gegenüber sozialer ungerechtigkeit und rassismus. der begriff wurde geprägt als 2014 der junge afroamerikaner in den usa erschossen wurde von einem polizist. damals entstand die black lives matter bewegung. die negative konnotation erfolgte durch die rechten dieser welt. ich nehme an dass du es nicht besser wusstest. man braucht sich nicht idealistisch mit trump, musk und kickl ins bett legen - das steht dir nicht gut! wusste ich tatsächlich nicht, mit woke assoziiere icht die ganzen Weltverbesserer die es womöglich gut meinen aber über die Strenge schlagen und den anderen auf die Nerven gehen, in Zukunft werde ich diesen Begriff anders verwenden, dir ein Dank für die Aufklärung kleiner Zusatz, über Dreh und Drink als Sponsor sollte man sich aber trotzdem nicht echauffieren weil die Plastik verwenden, Glasflaschen und Kinder sind halt auch keine optimale Kombi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wusste ich tatsächlich nicht, mit woke assoziiere icht die ganzen Weltverbesserer die es womöglich gut meinen aber über die Strenge schlagen und den anderen auf die Nerven gehen, in Zukunft werde ich diesen Begriff anders verwenden, dir ein Dank für die Aufklärung kleiner Zusatz, über Dreh und Drink als Sponsor sollte man sich aber trotzdem nicht echauffieren weil die Plastik verwenden, Glasflaschen und Kinder sind halt auch keine optimale Kombi dachte ich mir dass du es nicht weißt. gegen den ursprünglichen begriff "woke" kann eigentlich kein vernünftiger mensch etwas haben. wie gesagt, der begriff wurde von den radikalen rechten verdreht. so, jetzt aber genug davon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. April Effendi schrieb vor einer Stunde: Leute, ihr solltet vielleicht die Einstellung "Hauptsache, wir bekommen Geld, egal von wem", einmal überdenken. Nicht jedes Sponsoring erzeugt nach außen positive Eindrücke. Natürlich, das stimmt. Aber man sollte sich dann schon fragen, wo man die Grenze sieht. Wenn eine Marke wie drehundtrink über dieser Grenze liegt, weil sie in Plastikflaschen produzieren und gezuckerte Getränke anbieten, dann werden uns nicht viele Firmen bleiben, die uns sponsorn könnten. Da muss man dann bald sagen, wir verzichten auf Sponsoren und backen sehr viel kleinere Brötchen, die uns eher Richtung zweite Liga oder Wiener Fußball führen (und vielleicht verzichten wir sogar ganz auf Profifußball, der ja auch schnell unmoralisch wird). Ich habe auch meine (vielleicht nicht perfekt definierbare) Grenze, von wem Sponsorengelder für mich nicht mehr tolerierbar sind (zb. Saudis oder Gazprom), aber die legen die meisten hier wohl wesentlich weniger streng an als du, wie gesagt, weil sonst wär Rapid gar nicht mehr finanzierbar (wenn Drehundtrink nicht ok ist, dann sind es Brauereien und Wettanbieter Mal sicher auch nicht und ich glaube dann findet man bei fast jedem unserer Sponsoren ein Problem) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. April Zucker ist so pöse... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. April Ich hasse Länderspielpausen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. April bronaldo schrieb vor 10 Minuten: Ich hasse Länderspielpausen.. der geht wohl in meine Richtung und er war wirklich tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 9. April MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: der geht wohl in meine Richtung und er war wirklich tief Naa hahah die ganze Diskussion erinnert einfach an Länderspielpausen oder Sommerpausen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April ist erledigt @FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April Doena schrieb Gerade eben: ist erledigt @FloRyan Danke! Schneller als Jansson! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. April Find ich ziemlich lächerlich, sorry @FloRyan @Doena Das war a Schmäh - den man gut finden kann oder auch nicht, aber hat mit Gewaltverherrlichung, etc. nichts zu tun. Das ist ja fernab der Realität. Wenn du glaubst das geht dann will ich es nämlich sehen wie er (oder jemand anderer) eine ausgewachsene Sau fangt und erwürgt (alternativ auch den Hirsch - da ist das Fangen wohl schon das Problem). Königsklasse ist dann die Wildsau mit 200kg. Das hätt bestenfalls ATV Sendungspotenzial wenn das jemand probiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April ich hab mir den Zusammenhang gar nicht richtig durchgelesen, ich hab mir nur gedacht dass es sowieso im Finanz-Thread nichts verloren hat und nicht länger drüber nachgedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April schleicha schrieb vor 2 Minuten: Find ich ziemlich lächerlich, sorry @FloRyan @Doena Das war a Schmäh - den man gut finden kann oder auch nicht, aber hat mit Gewaltverherrlichung, etc. nichts zu tun. Das ist ja fernab der Realität. Wenn du glaubst das geht dann will ich es nämlich sehen wie er (oder jemand anderer) eine ausgewachsene Sau fangt und erwürgt (alternativ auch den Hirsch - da ist das Fangen wohl schon das Problem). Königsklasse ist dann die Wildsau mit 200kg. Das hätt bestenfalls ATV Sendungspotenzial wenn das jemand probiert. durch diesen post erst gemerkt dass es um mein Posting ging. hoffentlich erwartet mich keine Sperre @Doena das ist wirklich höchstgradig peinlich von dir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April Burschi schrieb vor einer Stunde: durch diesen post erst gemerkt dass es um mein Posting ging. hoffentlich erwartet mich keine Sperre @Doena das ist wirklich höchstgradig peinlich von dir Wenn,dann hedl:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts