Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April orßit schrieb vor 5 Minuten: Bauern foltern und bringen tiere um, die willst als sponsor bei rapid? Tiere sind absolut köstlich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. April Burschi schrieb vor 8 Minuten: Tiere sind absolut köstlich Mörder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. April Geh bitte, reicht langsam. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. April https://www.drehundtrink.com/das-unternehmen#c208 Ich find das super! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Anfänger Geschrieben 9. April Die Seiterl Flaschen von Gösser, mein Lieblings Dreh und Trink! Am besten mehrere! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. April Burschi schrieb vor 2 Stunden: ist mir scheißegal für an guten Hirschbraten oder an einfach geilen Schweinsbraten erwürg ichs händisch Ok, ein Burgenländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April orßit schrieb vor 3 Stunden: Bauern foltern und bringen tiere um, die willst als sponsor bei rapid? Korrekter Einwand. Gemüse-Biobauer hätte ich schreiben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben 9. April Leute, ihr solltet vielleicht die Einstellung "Hauptsache, wir bekommen Geld, egal von wem", einmal überdenken. Nicht jedes Sponsoring erzeugt nach außen positive Eindrücke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. April Effendi schrieb vor 3 Minuten: Leute, ihr solltet vielleicht die Einstellung "Hauptsache, wir bekommen Geld, egal von wem", einmal überdenken. Nicht jedes Sponsoring erzeugt nach außen positive Eindrücke. die größten Vereine werden allesamt von Unternehmen gesponsert wo Menschen und Frauenrechte mit Fußen getreten werden, der Rest sind meistens Wettanbieter also Stichwort Glücksspiel, interessiert irgednwie keine Sau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben 9. April Das ist dann ein Vorbild für Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 9. April wissen wir überhaupt, ob das in der gastro verkauft wird? diese flascherln fliegen sicher gut, nur mal so dahingesagt. ich seh die als sponsor jetzt wirklich nicht problematisch. ist doch eine positiv besetzte marke. und eine alu dose hat übringens eine schlechtere öko bilanz als so ein plastkflascherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. April Effendi schrieb vor 31 Minuten: Leute, ihr solltet vielleicht die Einstellung "Hauptsache, wir bekommen Geld, egal von wem", einmal überdenken. Nicht jedes Sponsoring erzeugt nach außen positive Eindrücke. Geht es nach einigen Postings hier gibt es absolut keinen Sponsor der nach außen positive Eindrücke erzeugt. Wobei das "nach außen" ohnehin dehnbar ist. Welche Sponsoren wären denn so genehm? Würde mich jetzt tatsächlich interessieren. Geld von absolut niemand nehmen zu dürfen, weil was weiß ich was wieder negatives gefunden wird, wird denke ich keine Option sein. Insofern muss es ja genügend Beispiele geben die mal Kohle locker machen und gleichzeitig ins Weltbild passen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. April Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Welche Sponsoren wären denn so genehm? Würde mich jetzt tatsächlich interessieren. Geld von absolut niemand nehmen zu dürfen, weil was weiß ich was wieder negatives gefunden wird, wird denke ich keine Option sein. Insofern muss es ja genügend Beispiele geben die mal Kohle locker machen und gleichzeitig ins Weltbild passen? am sympathischsten ist natürlich unser damensponsor: https://www.wienerdirndl.at/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. April Effendi schrieb vor 42 Minuten: Leute, ihr solltet vielleicht die Einstellung "Hauptsache, wir bekommen Geld, egal von wem", einmal überdenken. Nicht jedes Sponsoring erzeugt nach außen positive Eindrücke. Hab überhaupt nix dagegen, dass Dreh&Drink uns sponsort. Mein Kind kriegt den Scheißdreck trotzdem nicht, da ist fast soviel Zucker drin wie in Cola. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. April GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Hab überhaupt nix dagegen, dass Dreh&Drink uns sponsort. Mein Kind kriegt den Scheißdreck trotzdem nicht, da ist fast soviel Zucker drin wie in Cola. bei mir trinkens die Kinder ab und zu, überzuckert sind eigentlich eh alle Kinderprodukte, Milchschnitten, Fruchtzwerge, Haribo und jeder Fruchtsaft, das ist jetzt keine Eigenheit von Dreh und Drink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts