Recommended Posts

Rapid Wien
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Bauern foltern und bringen tiere um, die willst als sponsor bei rapid?

Tiere sind absolut köstlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

ist mir scheißegal

für an guten Hirschbraten oder an einfach geilen Schweinsbraten erwürg ichs händisch 

Ok, ein Burgenländer. 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Leute, ihr solltet vielleicht die Einstellung "Hauptsache, wir bekommen Geld, egal von wem", einmal überdenken.

Nicht jedes Sponsoring erzeugt nach außen positive Eindrücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Effendi schrieb vor 3 Minuten:

Leute, ihr solltet vielleicht die Einstellung "Hauptsache, wir bekommen Geld, egal von wem", einmal überdenken.

die größten Vereine werden allesamt von Unternehmen gesponsert wo Menschen und Frauenrechte mit Fußen getreten werden, der Rest sind meistens Wettanbieter also Stichwort Glücksspiel, interessiert irgednwie keine Sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wissen wir überhaupt, ob das in der gastro verkauft wird? diese flascherln fliegen sicher gut, nur mal so dahingesagt.

ich seh die als sponsor jetzt wirklich nicht problematisch. ist doch eine positiv besetzte marke.
und eine alu dose hat übringens eine schlechtere öko bilanz als so ein plastkflascherl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Effendi schrieb vor 31 Minuten:

Geht es nach einigen Postings hier gibt es absolut keinen Sponsor der nach außen positive Eindrücke erzeugt. Wobei das "nach außen" ohnehin dehnbar ist. 

Welche Sponsoren wären denn so genehm? Würde mich jetzt tatsächlich interessieren. Geld von absolut niemand nehmen zu dürfen, weil was weiß ich was wieder negatives gefunden wird, wird denke ich keine Option sein. Insofern muss es ja genügend Beispiele geben die mal Kohle locker machen und gleichzeitig ins Weltbild passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Welche Sponsoren wären denn so genehm? Würde mich jetzt tatsächlich interessieren. Geld von absolut niemand nehmen zu dürfen, weil was weiß ich was wieder negatives gefunden wird, wird denke ich keine Option sein. Insofern muss es ja genügend Beispiele geben die mal Kohle locker machen und gleichzeitig ins Weltbild passen?

am sympathischsten ist natürlich unser damensponsor: https://www.wienerdirndl.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Effendi schrieb vor 42 Minuten:

Hab überhaupt nix dagegen, dass Dreh&Drink uns sponsort.

Mein Kind kriegt den Scheißdreck trotzdem nicht, da ist fast soviel Zucker drin wie in Cola.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Hab überhaupt nix dagegen, dass Dreh&Drink uns sponsort.

Mein Kind kriegt den Scheißdreck trotzdem nicht, da ist fast soviel Zucker drin wie in Cola.

bei mir trinkens die Kinder ab und zu, überzuckert sind eigentlich eh alle Kinderprodukte, Milchschnitten, Fruchtzwerge, Haribo und jeder Fruchtsaft, das ist jetzt keine Eigenheit von Dreh und Drink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag