Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wer sich den Job bei uns antut, hat entweder keine Ahnung oder ist masochistisch veranlagt.

Oder er bringt gleich ein paar fähige Leute in die GF mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Geschrieben (bearbeitet)
XxKakaduxX schrieb vor 18 Stunden:

Nachdem wir gesehen haben was mit dem Vorgänger passiert ist eher nicht. 

https://www.kununu.com/at/sk-rapid-wien2

Ein moderner Arbeitgeber sind wir leider nicht. Gibt es eigentlich einen Development Manager bei uns ? 

In der einen Bewertung wurde der berühmte Obstkorb ( als Benefit ) angesprochen. Da hab ich mir auch gedacht, was rauchen die dass sie sowas überhaupt erwähnen...:D Als ob ein Obstkorb in der Stellenausschreibung von Relevanz wäre.

Indexanpassung als Gehaltserhöhung zu bezeichnen, das hat bei mir auch schon ein Dienstgeber mal versucht.

Die Bewertungen sind aber bereits einige Jahre alt.

Was witzig ist, es wird teilweise Wochenend Arbeit bekrittelt. Was glauben die, wie ein Fussballklub funktioniert?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Neunzehner schrieb vor 16 Stunden:

Den 0815 Satz könnt auch ein Fanshop Mitarbeiter geschrieben haben. Hat mit einer normalen Stellenausschreibung wenig zu tun :D

Das dient wohl eher als Info für die Öffentlichkeit. Suchen wird man den neuen GF wohl eh auf anderen Wegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
GRENDEL schrieb vor 24 Minuten:

Das dient wohl eher als Info für die Öffentlichkeit. Suchen wird man den neuen GF wohl eh auf anderen Wegen.

Wird sicher wieder ein Headhunter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Welche Mission hat unser Hauptsponsor Wien Energie eigentlich damit sie den Stadtrivalen sponsern? 

Reicht bei denen die Kohle der Holding nicht?

Es wäre Zeit sich endgültig von dem Sauhaufen zu verabschieden oder entsprechende Zugeständnisse zu fordern. Was sich die mittlerweile raus nehmen entbehrt jeglicher Grundlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Welche Mission hat unser Hauptsponsor Wien Energie eigentlich damit sie den Stadtrivalen sponsern? 

Reicht bei denen die Kohle der Holding nicht?

Es wäre Zeit sich endgültig von dem Sauhaufen zu verabschieden oder entsprechende Zugeständnisse zu fordern. Was sich die mittlerweile raus nehmen entbehrt jeglicher Grundlage. 

Genau dasselbe habe ich mich auch gefragt, vielleicht sollte unser Präsidium mal anklopfen und fragen ob’s ihnen noch ganz gut geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Genau dasselbe habe ich mich auch gefragt, vielleicht sollte unser Präsidium mal anklopfen und fragen ob’s ihnen noch ganz gut geht!

wo hat man das gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

vl sollte man bei der Wien Holding mal anklopfen, obs im Gegenzug auf unsere Werbebande kommen wollen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wir haben vielleicht schon einen Gegendeal, wenn wir in den nächsten Jahren unser Stadion auf eine Kapazität von 38K und  auf 60 Skyboxen erweitern, was ca. 40mio kostet, übernimmt das angeblich die Stadt Wien, damit wieder alles in der Waage ist. :=

Angaben bitte ohne Gewehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag