steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar Parenzo schrieb vor einer Stunde: Ja. wie lange läuft der Vertrag zw Admiral und Rapid? Weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. Januar steirer83 schrieb vor 17 Minuten: Weiß ich nicht Wurde mWn voriges Jahr verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Wurde mWn voriges Jahr verlängert. Hab nur das von 22 gefunden für die Verlängerung von 22/23 & 23/24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar Glaub es passt hier am besten Nachdem ich mir die Mühe für die Rosanen gemacht hab stell ichs hier auch nochmal rein. Stichtag immer 1.1. Ich hoffe wir können unseren positiven Trend fortsetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Januar FerdinandR schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe wir können unseren positiven Trend fortsetzen wenn zu unserer kurve eine trendlinie eingezeichnet wird, zeigt diese aber wohl nach unten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar On 12/11/2024 at 11:26 AM, Zanetti said: Wenn Rapid jetzt wirklich mehr als in den letzten 10 Jahren erreichen möchte, dann muss diese Mannschaft noch 1,5 Jahre im Kern zusammenbleiben und sogar verstärkt werden. Und zwar schon jetzt in der Winterpause. Jetzt nicht nachlassen, sondern nachlegen … Danke für die Mitarbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. Januar Unser Partner Varta scheint gerettet zu sein https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/varta-kann-sanieren-gericht-weist-klagen-ab-100.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Januar Parenzo schrieb vor 31 Minuten: Unser Partner Varta scheint gerettet zu sein https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/varta-kann-sanieren-gericht-weist-klagen-ab-100.html damit rettet sich porsche selbst, die für eine karre die batterien exklusiv bei varta fertigen lassen. fürs erste mal ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Edith, wird schon besprochen bearbeitet 28. Januar von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar FerdinandR schrieb am 8.1.2025 um 14:21 : Glaub es passt hier am besten Nachdem ich mir die Mühe für die Rosanen gemacht hab stell ichs hier auch nochmal rein. Stichtag immer 1.1. Ich hoffe wir können unseren positiven Trend fortsetzen Welcher Marktwert ist gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Januar heinzhuber123 schrieb vor 4 Minuten: Welcher Marktwert ist gemeint? Kadermarktwert laut TM. die Linie ist etwas irreführend, die bezieht sich auf den Prozentanteil der gesamten Liga. auf die schnelle könnte man meinen Rapid hat die letzten Jahre deutlich an marktwert verloren. Absolut wird dieser aber eher sogar gestiegen sein. aber wie ich schon oft geschrieben habe, von TM Marktwerten halte ich nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Januar damich schrieb vor 1 Minute: Kadermarktwert laut TM. die Linie ist etwas irreführend, die bezieht sich auf den Prozentanteil der gesamten Liga. auf die schnelle könnte man meinen Rapid hat die letzten Jahre deutlich an marktwert verloren. Absolut wird dieser aber eher sogar gestiegen sein. aber wie ich schon oft geschrieben habe, von TM Marktwerten halte ich nicht viel. Demnach hätte wir 2016 einen Marktwert von 130mio gehabt? Etwas verwirrend, das Ding! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) AC58 schrieb vor 5 Minuten: Demnach hätte wir 2016 einen Marktwert von 130mio gehabt? Etwas verwirrend, das Ding! nein, die skala links ist für die blauen Balken die der gesamte Marktwert der Liga sind, die Skala rechts ist für die Linien die den Prozentualen Anteil an der Liga zeigt. würde bedeuten, 2016 lagen wir bei ca. 26 Mio, 2025 bei ca. 55 Mio. zumindest so würde ich die Grafik verstehen. bearbeitet 28. Januar von damich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. Januar damich schrieb vor 1 Minute: nein, die skala links ist für die blauen Balken die der gesamte Marktwert der Liga sind, die Skala rechts ist für die Linien die den Prozentualen Anteil an der Liga zeigt. zumindest so würde ich die Grafik verstehen. Ich weiß schon. Aber das übereinander legen beider Grafiken ist trotzdem verwirrend. Dabei würde mich die Kaderwertentwicklung durchaus interessieren. Trotz der Schätzthematik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 6 hours ago, AC58 said: Ich weiß schon. Aber das übereinander legen beider Grafiken ist trotzdem verwirrend. Dabei würde mich die Kaderwertentwicklung durchaus interessieren. Trotz der Schätzthematik. Ich hab die absoluten Zahlen (in einer Grafik mit nur zwei Achsen ) letztens im 8er Channel gepostet. Wenn ich mich morgen dran erinner schick ich’s nochmal hier rein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts