flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 wolf77 schrieb vor 1 Stunde: Natürlich nicht. Man darf aber bei aller Zufriedenheit nicht vergessen, das sich RB mit dem holländischen Kaspal selbst aus dem Rennen genommen hat und der Lask auch massiv schwächelt. In einem anderem Jahr, bist mit gleicher Leistung ev "nur" 5ter. Wir haben einen Punkteschnitt von 1,75, damit ist man idR in einer Liga im oberen Drittel dabei. Und der genaue Tabellenplatz ist zum jetzigen Zeitpunkt noch relativ wurscht. Vielleicht hätten RB und LASK in einem besseren Jahr ausgerechnet der Austria und Sturm Punkte abgeknöpft und wir wären zwar 5. aber mit weniger Rückstand auf die Tabellenspitze. Wär damit unsere Leistung besser oder schlechter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten: Das sieht nur so eindrucksvoll aus weil du oben die Plätze 1-12 darstellst und in den andern Jahren nur die Plätze 1-6. Das sieht dann gleich so aus als wären wir Letzter gewesen und beeinflusst die Wahrnehmung negativ. Ich glaub diesen ganzen Zahlen sowieso nicht und vertraue eher darauf wie die Blätter im Herbst vom Baum fallen und da meine Freunde hats gar nicht gut ausgesehen für uns. feine Klinge :-D AC58 schrieb vor 15 Minuten: Das haben wir gerade besprochen. Ändert nichts am objektiven Gehalt der Aussage. Dass wir uns während der schwierigen Herbstphase tabellarisch nach oben entwickeln, hat es davor nicht gegeben. glaub, da hat er dich verarscht :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. Dezember 2024 RomanHammer schrieb vor 7 Minuten: glaub, da hat er dich verarscht :-D Ich hab auch nur auf den ersten Satz geantwortet ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2024 flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten: Wir haben einen Punkteschnitt von 1,75, damit ist man idR in einer Liga im oberen Drittel dabei. Und der genaue Tabellenplatz ist zum jetzigen Zeitpunkt noch relativ wurscht. Vielleicht hätten RB und LASK in einem besseren Jahr ausgerechnet der Austria und Sturm Punkte abgeknöpft und wir wären zwar 5. aber mit weniger Rückstand auf die Tabellenspitze. Wär damit unsere Leistung besser oder schlechter? Sie wäre genau die selbe, hab ich ja geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 wolf77 schrieb vor 2 Stunden: Natürlich nicht. Man darf aber bei aller Zufriedenheit nicht vergessen, das sich RB mit dem holländischen Kaspal selbst aus dem Rennen genommen hat und der Lask auch massiv schwächelt. In einem anderem Jahr, bist mit gleicher Leistung ev "nur" 5ter. Punkte nach 16 Runden (seit Einführung der 12er-Liga): 2024/25: 28 Punkte, Platz 3 2023/24: 24 Punkte, Platz 6 2022/23: 24 Punkte, Platz 4 2021/22: 20 Punkte, Platz 5 2020/21: 36 Punkte, Platz 1 2019/20: 28 Punkte, Platz 5 2018/19: 19 Punkte, Platz 9 Wir stehen aktuell so gut da wie seit dem letzten Kühbauer-Jahr nicht mehr, obwohl wir sicher nicht das Maximum aus dem Herbst herausgeholt haben. Da zu behaupten, dass es keine sportliche Verbesserung betrifft (vor allem, wenn wir zeitgleich erstmals seit 2021/22 wieder einen richtig guten internationalen Herbst spielen), ist doch kompletter Blödsinn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2024 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Punkte nach 16 Runden (seit Einführung der 12er-Liga): 2024/25: 28 Punkte, Platz 3 2023/24: 24 Punkte, Platz 6 2022/23: 24 Punkte, Platz 4 2021/22: 20 Punkte, Platz 5 2020/21: 36 Punkte, Platz 1 2019/20: 28 Punkte, Platz 5 2018/19: 19 Punkte, Platz 9 Wir stehen aktuell so gut da wie seit dem letzten Kühbauer-Jahr nicht mehr, obwohl wir sicher nicht das Maximum aus dem Herbst herausgeholt haben. Da zu behaupten, dass es keine sportliche Verbesserung betrifft (vor allem, wenn wir zeitgleich erstmals seit 2021/22 wieder einen richtig guten internationalen Herbst spielen), ist doch kompletter Blödsinn. Hab ich das? Sag, kannst du nicht sinnerfassend lesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 wolf77 schrieb vor 10 Minuten: Hab ich das? Sag, kannst du nicht sinnerfassend lesen? Sorry, war nicht unbedingt auf dich bezogen, sondern eher auf ein paar Aussagen im Thread davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Dezember 2024 Eine WTF Aktion der Brau Union. Man verbietet Sturm mit einem SOS Kinderdorf Banner aufzulaufen. Bei der Brau Union lauft der Vertrag aber eh bald aus. Wird Zeit für einen Wechsel. https://kurier.at/sport/fussball/champions-league-sturm-graz-lille-sponsor-puntigamer/402986563 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2024 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Eine WTF Aktion der Brau Union. Man verbietet Sturm mit einem SOS Kinderdorf Banner aufzulaufen. Bei der Brau Union lauft der Vertrag aber eh bald aus. Wird Zeit für einen Wechsel. https://kurier.at/sport/fussball/champions-league-sturm-graz-lille-sponsor-puntigamer/402986563 Bei der Begründung der Brauunion dacht ich mir auch nur "WTF": Kurios? Die Brau Union, zu der Puntigamer gehört, nahm umgehend Stellung: "Als Produzent von alkoholischen Getränken stellen wir uns unserer sozialen Verantwortung und setzen uns für verantwortungsbewussten Alkoholkonsum ein. Jegliche Aktivitäten im Zusammenhang mit Kindern werden aus diesem Grund ausnahmslos abgelehnt." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Bei der Brau Union lauft der Vertrag aber eh bald aus. Wird Zeit für einen Wechsel. Wird aber sicher verlängert. Die einzige privat brauerei die irgendwie realistisch wäre ist ottakringer und nach deren oaschloch move brauch ich die nicht mehr bei rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Dezember 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 25 Minuten: Bei der Begründung der Brauunion dacht ich mir auch nur "WTF": Kurios? Die Brau Union, zu der Puntigamer gehört, nahm umgehend Stellung: "Als Produzent von alkoholischen Getränken stellen wir uns unserer sozialen Verantwortung und setzen uns für verantwortungsbewussten Alkoholkonsum ein. Jegliche Aktivitäten im Zusammenhang mit Kindern werden aus diesem Grund ausnahmslos abgelehnt." Wenns gschrieben hätten "Das geht ned weil 3 x 9 ist Donnerstag " wärs dasselbe gewesen. Wieviel Hopfen haben die geraucht bitte.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 Ich hab verschwitzt, dass die auch schon zu diesem Konzern gehören. Kannst leider vergessen mit Heinekken dahinter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Dezember 2024 orßit schrieb vor 32 Minuten: Wird aber sicher verlängert. Die einzige privat brauerei die irgendwie realistisch wäre ist ottakringer und nach deren oaschloch move brauch ich die nicht mehr bei rapid! Sehe ich anders. Wenn sie ordentlich zahlen. Der "Orschloch Move" war ja mWn. nicht ganz unabhängig von einem gewissen CEO. Aber ja, da müsste man sich kommunikationstechnisch natürlich was einfallen lassen. Weiß nicht ob sonst jemand in Frage käme. Bin aber kein Fan der BU und das haben sie mit der Aktion eindrucksvoll untermauert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Dezember 2024 orßit schrieb vor 35 Minuten: Wird aber sicher verlängert. Die einzige privat brauerei die irgendwie realistisch wäre ist ottakringer und nach deren oaschloch move brauch ich die nicht mehr bei rapid! Wirklich, ich hab aber läuten gehört, dass das Angebot von Ottakringer lukrativer sein könnte, also bei mir wäre Ottakringer natürlich wieder welcome. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: Wirklich, ich hab aber läuten gehört, dass das Angebot von Ottakringer lukrativer sein könnte, also bei mir wäre Ottakringer natürlich wieder welcome. Wenn’s mehr zahlen dann nur her damit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts