Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) bearbeitet 15. August 2024 von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. August 2024 Pleassinger schrieb vor 20 Minuten: Auch bei mir ist Admiral wie immer drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2024 Pleassinger schrieb vor 32 Minuten: handy cached ziemlich stark. beim pc würd ich strg+f5 empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. August 2024 Die UEFA ist 2024/25 quasi Co-Hauptsponsor Zitat Auf die 3,2 UEFA-Millionen Minimum für das Erreichen des Play-offs und einer Ligenphase werden noch einige mehr folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2024 Parenzo schrieb am 14.8.2024 um 13:26 : Vielleicht liest ein/e Rapid-Verantwortliche/r mit: Für mich wäre es wünschenswert, die Sponsoren und Partner unseres Damen-Bereichs extra auf der Homepage aufzuzählen. folgt fix mit Start der Saison - ist zumindest aus meiner Sicht so geplant und längst bei Kollegenschaft im Marketing angefragt ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. August 2024 pedro schrieb Gerade eben: folgt fix mit Start der Saison - ist zumindest aus meiner Sicht so geplant und längst bei Kollegenschaft im Marketing angefragt ;-) Super…Danke 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Rettungskonzept unseres Präsidiummitglieds Tojner (mit Porsche) für Varta https://www.varta-ag.com/de/ueber-varta/news-presse/details/varta-ag-einigt-sich-mit-finanzglaeubigern-und-strategischen-investoren bearbeitet 17. August 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2024 Ohne Quellenangabe bitte nie sowas rein kopieren. Und apropos: warum kopierst du das rein und arbeitest nicht wie jeder andere mit Links ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) edith bearbeitet 18. August 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Doena schrieb vor 1 Stunde: Ohne Quellenangabe bitte nie sowas rein kopieren. Und apropos: warum kopierst du das rein und arbeitest nicht wie jeder andere mit Links ? Quellenangaben ist vorhanden. Doena schrieb vor 1 Stunde: Ohne Quellenangabe bitte nie sowas rein kopieren. Und apropos: warum kopierst du das rein und arbeitest nicht wie jeder andere mit Links ? danke fürs löschen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2024 42 minutes ago, oestl said: danke fürs löschen.. Kann nicht hier stehen gelassen werden. Ganz besonders bei so einem eklatanten copyright Verstoß hat hald sonst das ASB selbst bzw deren Betreiber auch ein Problem. Vorallem wenn man selbst aus der Journalistik kommt, wird man kaum das Werk eines Kollegen da rumstehen lassen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2024 pedro schrieb am 15.8.2024 um 23:18 : folgt fix mit Start der Saison - ist zumindest aus meiner Sicht so geplant und längst bei Kollegenschaft im Marketing angefragt ;-) Wirklich tolle Arbeit, und vor allem ist es richtig geil dass hier auch jeman mitliest, bzw. postet der so nah am geschehen ist!, danke dafür Pedro 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) e. bearbeitet 19. August 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. August 2024 pedro schrieb am 15.8.2024 um 23:18 : folgt fix mit Start der Saison - ist zumindest aus meiner Sicht so geplant und längst bei Kollegenschaft im Marketing angefragt ;-) Danke 👍🏻 https://www.skrapid.at/de/startseite/business/partner/partner-maedchen-und-frauenfussball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2024 Parenzo schrieb vor einer Stunde: Danke 👍🏻 https://www.skrapid.at/de/startseite/business/partner/partner-maedchen-und-frauenfussball Jetzt bin ich zu spät😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts