Parenzo зелено бело Geschrieben 19. Juli 2024 Und laut Knipping gibt es in den nächsten Tagen ebenfalls das eine oder andere (neue) zum Thema Sponsoring. Quelle: Ebenfalls PK von heute 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Sowie ist bei uns Finanziell alles im Grünen Bereich Saison Ausfinanziert Schaut Wirtschaftlich echt gut aus 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 moerli schrieb vor 6 Stunden: Sowie ist bei uns Finanziell alles im Grünen Bereich Saison Ausfinanziert Schaut Wirtschaftlich echt gut aus Ausfinanziert heißt nur, daß das Budget abgesegnet wurde und ein möglicher Verlust über Kreditlinien abgesichert ist. Kann natürlich auch ein schöner Gewinn werden. Soll nur heißen, daß es eigentlich gar nix bedeutet. Wäre zu diesem Zeitpunkt die Saison noch nicht ausfinanziert, dann wäre Knipping eigentlich reif für den Rücktritt. Das ist bitte keine Kritik. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Waren heute Sponsor beim Legendenmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Juli 2024 Porsche könnte sich noch mehr an unserem TZ-Partner Varta beteiligen https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/f-a-z-exklusiv-porsche-will-sich-an-batteriehersteller-varta-beteiligen-19870069.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 1 Stunde: Porsche könnte sich noch mehr an unserem TZ-Partner Varta beteiligen https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/f-a-z-exklusiv-porsche-will-sich-an-batteriehersteller-varta-beteiligen-19870069.html Neuer Autopartner damit fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2024 Servus, ich hab folgendes im Transfermarkt Forum gelesen: "Moin aus Hannover. Laut unserem Geschäftsführer wurde die Schaub-Ablöse noch nicht bezahlt. Für uns kritisch, weil unser Trikotsponsor insolvent gegangen ist und Galatasaray auch die Köhn-Ablöse noch nicht bezahlt hat (UEFA wurde eingeschaltet), womit insgesamt über 6 Mio. der eingeplanten Einnahmen fehlen. Aktuell müssen die Investoren die Handlungsfähigkeit sichern, die Situation ist unangenehm. Deshalb wollte ich mal nachfragen, wie es um eure finanzielle Situation bestellt ist, ob es solche Fälle schon öfters gab und ob es zu dem Thema bei euch schon Berichte gab." Fällt mir schwer zu glauben, dass wir uns nicht an unsere Vereinbarung halten... Wisst ihr da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 FerdinandR schrieb vor 17 Minuten: Servus, ich hab folgendes im Transfermarkt Forum gelesen: "Moin aus Hannover. Laut unserem Geschäftsführer wurde die Schaub-Ablöse noch nicht bezahlt. Für uns kritisch, weil unser Trikotsponsor insolvent gegangen ist und Galatasaray auch die Köhn-Ablöse noch nicht bezahlt hat (UEFA wurde eingeschaltet), womit insgesamt über 6 Mio. der eingeplanten Einnahmen fehlen. Aktuell müssen die Investoren die Handlungsfähigkeit sichern, die Situation ist unangenehm. Deshalb wollte ich mal nachfragen, wie es um eure finanzielle Situation bestellt ist, ob es solche Fälle schon öfters gab und ob es zu dem Thema bei euch schon Berichte gab." Fällt mir schwer zu glauben, dass wir uns nicht an unsere Vereinbarung halten... Wisst ihr da mehr? Die haben doch mit heise bereits einen neuen sponsor, außerdem haben die gerade erst vor paar tagen einen spieler um 2mio geholt - also so beschissen kann es denen nicht gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2024 FerdinandR schrieb vor 21 Minuten: Servus, ich hab folgendes im Transfermarkt Forum gelesen: "Moin aus Hannover. Laut unserem Geschäftsführer wurde die Schaub-Ablöse noch nicht bezahlt. Für uns kritisch, weil unser Trikotsponsor insolvent gegangen ist und Galatasaray auch die Köhn-Ablöse noch nicht bezahlt hat (UEFA wurde eingeschaltet), womit insgesamt über 6 Mio. der eingeplanten Einnahmen fehlen. Aktuell müssen die Investoren die Handlungsfähigkeit sichern, die Situation ist unangenehm. Deshalb wollte ich mal nachfragen, wie es um eure finanzielle Situation bestellt ist, ob es solche Fälle schon öfters gab und ob es zu dem Thema bei euch schon Berichte gab." Fällt mir schwer zu glauben, dass wir uns nicht an unsere Vereinbarung halten... Wisst ihr da mehr? Normalerweise macht die UEFA kurzen Prozeß mit Vereinen, die ihren Zahlungsverpflichtungen aus Transfers nicht rechtzeitig nachkommen. Kann mir persönlich nicht vorstellen, daß wir säumig sind. Ich kann mich an keinen Fall in den letzten 20 Jahren erinnern, daß uns so etwas passiert wäre. Die Ablösesumme ist auch nicht unbedingt riesig. Glaube eher, daß die Insolvenz eures Sponsors euch dermaßen unter Druck setzt, daß Ihr jetzt etwas früher die Gelder braucht als vertraglich vereinbart. Für Galatasaray würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen aber auch da wird die UEFA sehr rasch reagieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2024 FerdinandR schrieb vor einer Stunde: Servus, ich hab folgendes im Transfermarkt Forum gelesen: "Moin aus Hannover. Laut unserem Geschäftsführer wurde die Schaub-Ablöse noch nicht bezahlt. Für uns kritisch, weil unser Trikotsponsor insolvent gegangen ist und Galatasaray auch die Köhn-Ablöse noch nicht bezahlt hat (UEFA wurde eingeschaltet), womit insgesamt über 6 Mio. der eingeplanten Einnahmen fehlen. Aktuell müssen die Investoren die Handlungsfähigkeit sichern, die Situation ist unangenehm. Deshalb wollte ich mal nachfragen, wie es um eure finanzielle Situation bestellt ist, ob es solche Fälle schon öfters gab und ob es zu dem Thema bei euch schon Berichte gab." Fällt mir schwer zu glauben, dass wir uns nicht an unsere Vereinbarung halten... Wisst ihr da mehr? Wahrscheinlich ist bei dem Transfer ein Zahlungsziel vereinbart worden und dieses ist wahrscheinlich noch nicht verstrichen. Und da es am besten ist, immer spät zu zahlen, damit das Geld davor noch für einen Arbeiten kann, wir wahrscheinlich erst genau zur Deadline hin gezahlt. Deswegen ist noch kein Geld geflossen. Was anderes kann ich mir nur schwer vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 FerdinandR schrieb vor 8 Stunden: Servus, ich hab folgendes im Transfermarkt Forum gelesen: "Moin aus Hannover. Laut unserem Geschäftsführer wurde die Schaub-Ablöse noch nicht bezahlt. Für uns kritisch, weil unser Trikotsponsor insolvent gegangen ist und Galatasaray auch die Köhn-Ablöse noch nicht bezahlt hat (UEFA wurde eingeschaltet), womit insgesamt über 6 Mio. der eingeplanten Einnahmen fehlen. Aktuell müssen die Investoren die Handlungsfähigkeit sichern, die Situation ist unangenehm. Deshalb wollte ich mal nachfragen, wie es um eure finanzielle Situation bestellt ist, ob es solche Fälle schon öfters gab und ob es zu dem Thema bei euch schon Berichte gab." Fällt mir schwer zu glauben, dass wir uns nicht an unsere Vereinbarung halten... Wisst ihr da mehr? Eurem GF? Sind das nicht aussagen von Kind, der bei Hannover eigentlich nichts mehr zu sagen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) VARTA Ziehen da dunkle Wolken auf? https://www.derstandard.at/story/3000000229306/varta-will-sich-radikal-sanieren-aktion228re-m252ssen-bluten Edit: Dunkle Wolken dürften da mittlerweile etwas untertrieben sein. Der Wert der Varta-Aktie geht gegen Null. bearbeitet 22. Juli 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde: VARTA Ziehen da dunkle Wolken auf? https://www.derstandard.at/story/3000000229306/varta-will-sich-radikal-sanieren-aktion228re-m252ssen-bluten Tojner wird diesen radikalen Schritt gehen müssen. Und: Von der Haushaltsbatterie-Sparte wird sich Varta ebenfalls trennen müssen...keine Chance gegen die Billig-Konkurrenz aus Asien. bearbeitet 22. Juli 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 Aktienkurs Varta teilweise -80% => Waren mal bei gut 150€, jetzt ein wenig über 3€. Bin mal gespannt was das alles für unser Sponsoring bedeuten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts