Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 43 Minuten:

natürlich wirds die auch zukünftig geben, aber dass die finanziell nicht groß was beitragen und uns damit auch nicht rausreissen liegt wohl auf der hand. ein guter mix ist eben wichtig und auch daran wird gearbeitet.

an manchen tagen wurden uns ja gefühlt kleinsponsoren im stundentakt präsentiert. dafür wurde nie ersatz für cashback gefunden. das hat sich jetzt geändert und wird sich ändern.

Wer unterstützt Knipping hierbei im Key Account?

Der klassische "Menschenfänger" ist Knipping als preußischer Zahlenmensch eher nicht.

Und wie man weiß braucht es am "Wiener Parkett" schon Netzwerke um so Sponsoren wie RLB zu gewinnen. 

Aber natürlich Top News... Freut mich für unseren Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Der klassische "Menschenfänger" ist Knipping als preußischer Zahlenmensch eher nicht.

Und wie man weiß braucht es am "Wiener Parkett" schon Netzwerke um so Sponsoren wie RLB zu gewinnen. 

das gesamte sales team dürfte da unter der führung von Knipping sehr gut arbeiten. das gilt übrigens auch für den hospitality bereich, was mir aus meinem privaten umfeld so zugetragen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht als Ergänzung zur Spendenabsetzbarkeit. Man kriegt nur seinen persönlichen Einkommensteuersatz vom Finanzamt zurück, nicht alles. Wenn man z.b. 100 EUR spendet und ca. 25 % Lohn- oder Einkommensteuer zahlt, dann kriegt man ca. 25 EUR zurück. Für den Durchschnittsfan wird es das Kraut nicht fett machen, glaube nicht, daß hier die Spendenbeträge explodieren werden.

Bei den Wohlhabenden mit einem Steuersatz von 50% wird sich vermutlich mehr tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 45 Minuten:

Ein Handy könnt man ihm besorgen und erklären wie man abhebt :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 32 Minuten:

das gesamte sales team dürfte da unter der führung von Knipping sehr gut arbeiten. das gilt übrigens auch für den hospitality bereich, was mir aus meinem privaten umfeld so zugetragen wurde.

Danke für die interessanten Einblicke.

Tolle Neuigkeiten und zeigt, dass bei Rapid langsam die PS auf die Straße gebracht werden. 

Man stelle sich vor was los sein könnte, wenn Rapid auch sportlich wieder in die Spur kommt. 

Die bisherigen Transfers deuten jedenfalls drauf hin, dass auch in diesem Bereich die Hausaufgaben gemacht werden. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zuerst passiert monatelang gar nichts und dann Schlag auf Schlag versetzen uns Katzer und Knipping in Ekstase und als wäre das nicht genug kündigt man an, dass man noch lange nicht fertig ist und weitere Kracher folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

zuerst passiert monatelang gar nichts und dann Schlag auf Schlag versetzen uns Katzer und Knipping in Ekstase und als wäre das nicht genug kündigt man an, dass man noch lange nicht fertig ist und weitere Kracher folgen

Jetzt noch einen Zweitligisten zugelost bekommen in der EL-Quali und nichts kann Rapid mehr aufhalten. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde:

Ein Handy könnt man ihm besorgen und erklären wie man abhebt :D:laugh:

Was hat‘s damit auf sich? Ich les das öfters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
52 minutes ago, 1899er said:

Was hat‘s damit auf sich? Ich les das öfters

Ich überspitze mal ein wenig, viel höhres Niveau gabs da aber auch nicht:

So ein möchtegern Hawara hat sich wichtig gemacht, dass für klein(st) sponsorings einer unbedeutenden firma (falls es die überhaupt gibt) keine management handynummern rausgegeben werden. 

Vom Kaliber so, wie wenn du als Allianz Kunde die private Nummer vom CEO haben willst, um deine 15 Euro Haushaltsversicherung zu besprechen. 

Daraus wurde geschlossen, dass alle unfähig sind und nichts hackeln, Rapid alle Sponsoren verlieren wird weil ja alle wichtigen Deals übers Telefon gehen und Rapid sowieso gerade untergeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dcpdev schrieb vor 14 Minuten:

Ich überspitze mal ein wenig, viel höhres Niveau gabs da aber auch nicht:

So ein möchtegern Hawara hat sich wichtig gemacht, dass für klein(st) sponsorings einer unbedeutenden firma (falls es die überhaupt gibt) keine management handynummern rausgegeben werden. 

Vom Kaliber so, wie wenn du als Allianz Kunde die private Nummer vom CEO haben willst, um deine 15 Euro Haushaltsversicherung zu besprechen. 

Daraus wurde geschlossen, dass alle unfähig sind und nichts hackeln, Rapid alle Sponsoren verlieren wird weil ja alle wichtigen Deals übers Telefon gehen und Rapid sowieso gerade untergeht. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden:

Screenshot_20240611_055150_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
revo schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt noch einen Zweitligisten zugelost bekommen in der EL-Quali und nichts kann Rapid mehr aufhalten. :x

Rapid Marschiert-Wien regiert-Ganz Europa wird paniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 hour ago, wp98 said:

Screenshot_20240611_055150_Chrome.jpg

Themenverfehlung? Pisa lässt grüßen, was das Leseverständnis angeht? Aber hast du ganz super mega toll gemacht, die offiziellen und korrekten Kontaktwege zu googlen, was hätten wir sonst nur ohne die Info bei dem Thema gemacht... 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dcpdev schrieb vor 13 Minuten:

Themenverfehlung? Pisa lässt grüßen, was das Leseverständnis angeht? Aber hast du ganz super mega toll gemacht, die offiziellen und korrekten Kontaktwege zu googlen, was hätten wir sonst nur ohne die Info bei dem Thema gemacht... 🙃

Naja, ganz so daneben ist die Antwort auf die Frage von @Chaostheoriedann aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag