J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 http://www.laola1.at/135+M58dd6c25881.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 http://www.laola1.at/135+M58dd6c25881.html Der mehr zahlt der gewinnt, so is das halt. Zum Glück hat nicht mein Unternehmen gezahlt. Sonst hätten wir die Metroliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Der mehr zahlt der gewinnt, so is das halt. Zum Glück hat nicht mein Unternehmen gezahlt. Sonst hätten wir die Metroliga würde in meinen ohren VIEL besser klingen... adeg-liga ist ja echt lächerlich könnte nur die deutsche tengelmann bundesliga überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Der mehr zahlt der gewinnt, so is das halt. Zum Glück hat nicht mein Unternehmen gezahlt. Sonst hätten wir die Metroliga In der Metroliga müsste dann aber der Beckham spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Gibts a jetzt nicht einen Interessenkonflikt? Adeg = REWE = Austria? Vielleicht gibts von der Seite dann Druck auf die Buli bezüglich 10er Liga und Amateure weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 wuerd interessieren welche sponsoren noch interesse hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Is doch eh wurschtebrumm wie die Liga heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2008 Gibts a jetzt nicht einen Interessenkonflikt? Adeg = REWE = Austria? Vielleicht gibts von der Seite dann Druck auf die Buli bezüglich 10er Liga und Amateure weg. I smell Mafia inside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 stimm. Geld regiert die Welt. Wie war das Mal: Hauptsponsor von Wacker Innsbruck... hm... Erotik ... hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2008 Gilt das KM Abo wieder für die Amateure oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2008 Gilt das KM Abo wieder für die Amateure oder nicht? ja, gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2008 ja, gilt dANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts