SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2024 Die rote Umrandung symbolisiert den VFB Mödling - nur deswegen sind die roten Details im Wappen enthalten. Zum Bezirk: Mödling ist unser Bezirk, unser Haupteinzugsgebiet, aber keine Gemeinde fühlt sich seit Jahren so richtig für uns zuständig. In erster Linie sind wir Südstädter, so sagen es wohl 9 von 10 Admiranern. Im neuen Wappen sind alle relevanten geschichtlichen Details in irgendeiner Form enthalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 18 Minuten: Is ja auch weiterhin im Vereinsnamen, oder? Zumindest laut ZVR. Im ZVR steht mit Stand heute noch der Vereinsname mit Flyeralarm. Ich gehe davon aus, dass das noch geändert wird. Ob dann noch Mödling enthalten sein wird, wird man sehen. Ich gehe eher nicht davon aus. bearbeitet 24. Juni 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Sieht doch gut aus das neue Wappen! Entspricht halt auch dem aktuellen Trend und wird "digital" (FIFA, online Tabellen z.b. orf.at , Icon beim Vereinsforum im ASB) wirklich gut aussehen. Der LASK ist ja auch in diese Richtung aktiv geworden.. bearbeitet 24. Juni 2024 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juni 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Sieht doch gut aus das neue Wappen! Entspricht halt auch dem aktuellen Trend und wird "digital" (FIFA, online Tabellen z.b. orf.at , Icon beim Vereinsforum im ASB) wirklich gut aussehen. Der LASK ist ja auch in diese Richtung aktiv geworden.. Es ist eigentlich das alte Wappen, das wirklich alte Wappen, etwas modernisiert halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) War ja bei der Präsentation kein Fan. In Natura wirkt es aber ned schlecht find ich, da fällt dieses „Mittelkreis-Ding“ bzw der überstehende waagrechte Strich garnned wirklich auf. bearbeitet 24. Juni 2024 von BurgiB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2024 Ich war beim Trainingstart. Es schaut in Natura als Logo/Wappen wirklich sehr gut aus. Und auch die Kids, die auf dem Platz neben den Profis trainiert haben, waren durchwegs begeistert. 😇 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 BurgiB schrieb vor 42 Minuten: War ja bei der Präsentation kein Fan. In Natura wirkt es aber ned schlecht find ich, da fällt dieses „Mittelkreis-Ding“ bzw der überstehende waagrechte Strich garnned wirklich auf. Liegt daran dass es darum noch einmal einen weißen Rahmen hat, das war bei der Präsentation nicht ersichtlich. So gefällt es mir auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 https://www.facebook.com/share/goyojQjpWgYmA2Cm/ Wir haben endlich eine Mädchen Mannschaft! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 limerskin schrieb vor 33 Minuten: https://www.facebook.com/share/goyojQjpWgYmA2Cm/ Wir haben endlich eine Mädchen Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 limerskin schrieb vor 51 Minuten: https://www.facebook.com/share/goyojQjpWgYmA2Cm/ Wir haben endlich eine Mädchen Mannschaft! Sehr schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2024 Endlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Viel zu spät, aber erfreulich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 Einziger Kritik Punkt (ist aber wirklich nur haarspalterei) - auf den Fotos auf FB ist noch dad alte Logo drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 50 Minuten: Einziger Kritik Punkt (ist aber wirklich nur haarspalterei) - auf den Fotos auf FB ist noch dad alte Logo drauf Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Die neuen Dressen sind noch nicht da. Auch die Profis mussten gestern noch mit alten Trikots spielen. Das ist aber in der Vorbereitung nicht ungewöhnlich. bearbeitet 27. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 On 6/22/2024 at 4:38 PM, Admiraner75 said: Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wann das verwendet wurde, es ist aber das mit Abstand schönste dass wir jemals hatten. Überhaupt nicht. Überladen, mit Gold (why?) und Niederösterreich Farben drauf - und wozu die random Burgzinnen oben, Zeichen der Bürgerlichkeit oder was? Ich finde Euer Neues ganz gut. Irgendwie traurig dass alles was vom VfB übrig bleibt ein paar dünne Striche sind, aber ist auch verständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts