Recommended Posts

Europaklassespieler

Die rote Umrandung symbolisiert den VFB Mödling - nur deswegen sind die roten Details im Wappen enthalten.

Zum Bezirk: Mödling ist unser Bezirk, unser Haupteinzugsgebiet, aber keine Gemeinde fühlt sich seit Jahren so richtig für uns zuständig. In erster Linie sind wir Südstädter, so sagen es wohl 9 von 10 Admiranern.

Im neuen Wappen sind alle relevanten geschichtlichen Details in irgendeiner Form enthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
richard trk schrieb vor 18 Minuten:

Is ja auch weiterhin im Vereinsnamen, oder? Zumindest laut ZVR.

Im ZVR steht mit Stand heute noch der Vereinsname mit Flyeralarm. Ich gehe davon aus, dass das noch geändert wird. Ob dann noch Mödling enthalten sein wird, wird man sehen. Ich gehe eher nicht davon aus.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sieht doch gut aus das neue Wappen! Entspricht halt auch dem aktuellen Trend und wird  "digital" (FIFA, online Tabellen z.b. orf.at , Icon beim Vereinsforum im ASB) wirklich gut aussehen. 

Der LASK ist ja auch in diese Richtung aktiv geworden..

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Sieht doch gut aus das neue Wappen! Entspricht halt auch dem aktuellen Trend und wird  "digital" (FIFA, online Tabellen z.b. orf.at , Icon beim Vereinsforum im ASB) wirklich gut aussehen. 

Der LASK ist ja auch in diese Richtung aktiv geworden..

Es ist eigentlich das alte Wappen, das wirklich alte Wappen, etwas modernisiert halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War ja bei der Präsentation kein Fan. In Natura wirkt es aber ned schlecht find ich, da fällt dieses „Mittelkreis-Ding“ bzw der überstehende waagrechte Strich garnned wirklich auf.

IMG_5639.png

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war beim Trainingstart. Es schaut in Natura als Logo/Wappen wirklich sehr gut aus. Und auch die Kids, die auf dem Platz neben den Profis trainiert haben, waren durchwegs begeistert. 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BurgiB schrieb vor 42 Minuten:

War ja bei der Präsentation kein Fan. In Natura wirkt es aber ned schlecht find ich, da fällt dieses „Mittelkreis-Ding“ bzw der überstehende waagrechte Strich garnned wirklich auf.

IMG_5639.png

Liegt daran dass es darum noch einmal einen weißen Rahmen hat, das war bei der Präsentation nicht ersichtlich. So gefällt es mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 50 Minuten:

Einziger Kritik Punkt (ist aber wirklich nur haarspalterei) - auf den Fotos auf FB ist noch dad alte Logo drauf 

Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Die neuen Dressen sind noch nicht da. Auch die Profis mussten gestern noch mit alten Trikots spielen. Das ist aber in der Vorbereitung nicht ungewöhnlich.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On 6/22/2024 at 4:38 PM, Admiraner75 said:

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wann das verwendet wurde, es ist aber das mit Abstand schönste dass wir jemals hatten.

Überhaupt nicht. Überladen, mit Gold (why?) und Niederösterreich Farben drauf - und wozu die random Burgzinnen oben, Zeichen der Bürgerlichkeit oder was?

Ich finde Euer Neues ganz gut. Irgendwie traurig dass alles was vom VfB übrig bleibt ein paar dünne Striche sind, aber ist auch verständlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag