SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 27 Minuten: Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist: du kannst die Gegebenheiten punkto Zuschauer der 80er und 90er nicht mit heute vergleichen. Und wo ist der Punkt? M.M. ist der Punkt nicht, wie viele EB-Spieler spielen. Und darum geht es in dieser Diskussion. PS: Wir haben übrigens praktisch immer mit überdurchschnittlich vielen EB-Spielern gespielt. Wir tun das auch jetzt. Ebner, Vorsager und Schmidt sind auch deshalb in unserem Kader, weil sie solche sind. Ob wegen ihnen besonders viele Zuschauer kommen, wage ich zumindest zu bezweifeln. bearbeitet 28. Oktober 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 Was Zuseher betrifft, so habe ich Sorge, dass durch die aktuelle Performance das, was gerade im Entstehen ist gleich wieder zusammen gehaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2023 Dylan schrieb vor 7 Minuten: Was Zuseher betrifft, so habe ich Sorge, dass durch die aktuelle Performance das, was gerade im Entstehen ist gleich wieder zusammen gehaut wird. Das glaube ich nicht, wer jetzt noch kommt ist ohnehin Fan und kein Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2023 Dylan schrieb vor 7 Minuten: Was Zuseher betrifft, so habe ich Sorge, dass durch die aktuelle Performance das, was gerade im Entstehen ist gleich wieder zusammen gehaut wird. Ich glaub du verwechselst da Fankurve und Zuseher allgemein. In der Fankurve tut sich was. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass da viel kaputt geht. Haupttribüne, und damit das Gros der Zuschauer, ist traurig wie eh und je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2023 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Ich glaub du verwechselst da Fankurve und Zuseher allgemein. In der Fankurve tut sich was. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass da viel kaputt geht. Haupttribüne, und damit das Gros der Zuschauer, ist traurig wie eh und je. Ich hätte schon den Eindruck gehabt, dass da mit der Zeit mehr draus wird. Aber du bist natürlich näher dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 18 Minuten: Was Zuseher betrifft, so habe ich Sorge, dass durch die aktuelle Performance das, was gerade im Entstehen ist gleich wieder zusammen gehaut wird. Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Das glaube ich nicht, wer jetzt noch kommt ist ohnehin Fan und kein Zuschauer. Da ist das Heimspiel im November gegen Lafnitz an einem Freitag mit Spielbeginn um 20.30 Uhr bei prognostizierten Temperaturen um die 10 Grad und einer Regenwahrscheinlichkeit von mehr als 80% ein guter Gradmesser. schallvogl schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub du verwechselst da Fankurve und Zuseher allgemein. In der Fankurve tut sich was. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass da viel kaputt geht. Haupttribüne, und damit das Gros der Zuschauer, ist traurig wie eh und je. Schuster, bitte bleib bei deinen Leisten. Dylan schrieb vor 7 Minuten: Ich hätte schon den Eindruck gehabt, dass da mit der Zeit mehr draus wird. Aber du bist natürlich näher dran. Die Zahlen sind konstant ordentlich - mit dem Pluspunkt, dass das Publikum auch auf der Haupt zunehmend jünger wird. bearbeitet 28. Oktober 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2023 Admira1973 schrieb am 27.10.2023 um 21:29 : bitte wer soll für solch einen scheiss-kick ins stadion kommen? ausser die hart gesottenen admiraner? die kommen auch in ein g‘schissenes, schon lange nicht mehr zeitgemäßes stadion. für solche leistungen, die seit jahren immer erbärmlicher werden, wird niemand geld bereitstellen. wofür auch, dauert nicht mehr lange und die admira verschwindet komplett in der bedeutungslosigkeit. eigentlich sind wir dort schon angekommen. Wie viele da kommen werden wird sich ja jetzt gegen Lafnitz zeigen. Ich nehme an, du wirst schon in meinem Post gelesen haben, dass bei uns immer nur die Leistung Zuschauer gebracht hat, wie ich geschrieben habe. Sobald die oder der Tabellenplatz nicht mehr gut war, ist es damit auch schon wieder vorbei gewesen. Wir sind seit Mitte der 90er Jahre in der Bedeutungslosigkeit angekommen und Tümpeln mit einer kurzen Ausnahme unter Kühbauer dort herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) ... bearbeitet 30. Oktober 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Es tut sich heute etwas am Stadiondach: Die motion_invest Arena ist nun bald auch sichtbar Admira-Geschichte ... bearbeitet 30. Oktober 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Es tut sich heute etwas am Stadiondach: Die motion_invest Arena ist nun bald auch sichtbar Admira-Geschichte ... Ich dachte das war ein scherz von einem ASB-User mit "hoffentlich findet ihr die motion_invest_Arena solange sie noch so heißt" ka mehr wer das war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 22 Minuten: Ich dachte das war ein scherz von einem ASB-User mit "hoffentlich findet ihr die motion_invest_Arena solange sie noch so heißt" ka mehr wer das war Die motion invest ist vor ein paar Wochen Insolvent geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Die motion invest ist vor ein paar Wochen Insolvent geworden oh okok...aber ist der "joke" bei euch so populär bzgl. der Stadionbenennung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 37 Minuten: oh okok...aber ist der "joke" bei euch so populär bzgl. der Stadionbenennung? Nein, aber als ihr zu Gast wart, wusste schon jeder das die motion invest Insolvenz ist aber das Stadion hatte noch den Namen und es war nur eine Frage der Zeit bis der Name sich ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) LAOLA mit Insiderwissen! Zweitligist Admira findet neuen Stadionsponsor (laola1.at) bearbeitet 30. Oktober 2023 von Südstadt68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 Südstadt68 schrieb vor 3 Minuten: LAOLA mit Insiderwissen! Zweitligist Admira findet neuen Stadionsponsor (laola1.at) sie finden auch wirklich nichts selbst heraus 9 von 10 Artikel sind wohl tatsächlich copy / paste und unformuliert -> das was KI zukünftig wohl ganz selbständig zusammen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts