Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Landerl nicht mehr Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Landerl nicht mehr Trainer Tommy Wright übernimmt bis Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Tommy Wright übernimmt bis Saisonende. Der „Hickersberger Junior“ der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Der „Hickersberger Junior“ der Admira 27-jähriger Cheftrainer ist zumindest mutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Admiraner75 schrieb Gerade eben: 27-jähriger Cheftrainer ist zumindest mutig. er war im übrigen angeblich am Freitag nicht in St Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2023 Ich hab Montag vorausgesagt. Denke andere Optionen haben abgesagt https://flyeralarmadmira.at/mit-tommy-wright-als-chefcoach-ins-saisonfinale/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2023 Ob da jetzt wirklich etwas besser wird?? Was ist mit unseren Sportdirektor? Wann ist der endlich weg? Das würde genug Impulse allein schon bei uns Fans auslösen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Levrone schrieb vor 7 Minuten: Was ist mit unseren Sportdirektor? Wann ist der endlich weg? step by step 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2023 Nicht sehr überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2023 Kritiker81 schrieb am 25.4.2023 um 12:20 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ernst-baumeister-dementiert-rueckkehr-zur-admira/ Jetzt einmal ehrlich: Er hat einen Job und was geschehen ist kann er Bügler, Thonhauser etc. vielleicht verzeihen aber vergessen wird er es sicher nicht. Und Garant für den Nichtabstieg mit dieser Truppe ist er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2023 Ist ja sehr löblich, dass sie ihm das zutrauen. Und ich hab auch absolut nichts gegen Tommy Wright. Aber ich halt einen jungen, unerfahrenen Chefcoach im Abstiegskampf für grob fahrlässig. Ich hoffe, ich werd eines besseren belehrt. Sollten wir wirklich absteigen, hat die Vereinsführung auch gleich Tommys Karriere auf dem Gewissen bevor sie so richtig begonnen hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Wir finden nicht zur Ruhe, das ist unglaublich! Ich hoffe wirklich, we packt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Manolo85 schrieb vor 9 Minuten: Ist ja sehr löblich, dass sie ihm das zutrauen. Und ich hab auch absolut nichts gegen Tommy Wright. Aber ich halt einen jungen, unerfahrenen Chefcoach im Abstiegskampf für grob fahrlässig. Ich hoffe, ich werd eines besseren belehrt. Sollten wir wirklich absteigen, hat die Vereinsführung auch gleich Tommys Karriere auf dem Gewissen bevor sie so richtig begonnen hat... Wenn er seinen bisherigen Punkteschnitt als Cheftrainer halten kann ist alles gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2023 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Wenn er seinen bisherigen Punkteschnitt als Cheftrainer halten kann ist alles gut. Der wäre? War der schon wo Cheftrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: Der wäre? War der schon wo Cheftrainer? könnte man wissen als admiraner Spieltag 12 vs Dornbirn 1:0 gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts