Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ob da jetzt wirklich etwas besser wird?? Was ist mit unseren Sportdirektor? Wann ist der endlich weg? Das würde genug Impulse allein schon bei uns Fans auslösen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb am 25.4.2023 um 12:20 :

Jetzt einmal ehrlich: Er hat einen Job und was geschehen ist kann er Bügler, Thonhauser etc. vielleicht verzeihen aber vergessen wird er es sicher nicht. Und Garant für den Nichtabstieg mit dieser Truppe ist er auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist ja sehr löblich, dass sie ihm das zutrauen. Und ich hab auch absolut nichts gegen Tommy Wright. Aber ich halt einen jungen, unerfahrenen Chefcoach im Abstiegskampf für grob fahrlässig. Ich hoffe, ich werd eines besseren belehrt. Sollten wir wirklich absteigen, hat die Vereinsführung auch gleich Tommys Karriere auf dem Gewissen bevor sie so richtig begonnen hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 9 Minuten:

Ist ja sehr löblich, dass sie ihm das zutrauen. Und ich hab auch absolut nichts gegen Tommy Wright. Aber ich halt einen jungen, unerfahrenen Chefcoach im Abstiegskampf für grob fahrlässig. Ich hoffe, ich werd eines besseren belehrt. Sollten wir wirklich absteigen, hat die Vereinsführung auch gleich Tommys Karriere auf dem Gewissen bevor sie so richtig begonnen hat... 

Wenn er seinen bisherigen Punkteschnitt als Cheftrainer halten kann ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag