limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2022 Manolo85 schrieb vor 4 Minuten: Was ist es denn?? so ein Gummiarmbandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juli 2022 limerskin schrieb vor 7 Minuten: das Attraktives Willkommensgeschenk zur MG ist auch eher mau ^^ Immer noch so ein Lanyard? limerskin schrieb vor 1 Minute: so ein Gummiarmbandl He, das kostete 1,5 Cent in der Produktion in China. Jetzt mit 20% Inflation sogar 1,8 Cent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2022 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Immer noch so ein Lanyard? nein aber ähnlich limerskin schrieb vor 2 Minuten: so ein Gummiarmbandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2022 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Nice - hab eh gestern erst meine Abendlektüre ausgelesen und brauch was Neues. Man liest keine Horrorgeschichten vor dem schlafen gehen herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 Hier gibt's ein ausführliches Interview mit Trainer Roberto Pätsold! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juli 2022 Naja - wenigstens kommt er recht sympathisch rüber. Die Ergebnisse werden zeigen, ob er seinen eigenen Einschätzungen und Ansprüchen gerecht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2022 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Naja - wenigstens kommt er recht sympathisch rüber. Kann ich nicht bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2022 Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten: Kann ich nicht bestätigen! Was findest du den so unsympathisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2022 limerskin schrieb vor einer Stunde: Was findest du den so unsympathisch? Subjektiv betrachtet wirkt er auf mich eben nicht so. Was soll ich da noch sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Juli 2022 Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten: Subjektiv betrachtet wirkt er auf mich eben nicht so. Was soll ich da noch sagen? Hast du eigentlich Menschen in deinem Leben, die du sympathisch findest oder sind alle gemein zu dir? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2022 schallvogl schrieb vor 2 Stunden: Hast du eigentlich Menschen in deinem Leben, die du sympathisch findest oder sind alle gemein zu dir? Ja, Du zählst definitiv net dazu! Genauso wie unser neuer Trainer. Leb damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2022 Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden: Subjektiv betrachtet wirkt er auf mich eben nicht so. Was soll ich da noch sagen? Ok, dachte es hat einen bestimmten Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2022 limerskin schrieb vor 29 Minuten: Ok, dachte es hat einen bestimmten Grund Nein, das bisher gesehene und gehörte, führt eben zu diesem subjektiven Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Juli 2022 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Ja, Du zählst definitiv net dazu! Genauso wie unser neuer Trainer. Leb damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 14. Juli 2022 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Nein, das bisher gesehene und gehörte, führt eben zu diesem subjektiven Gefühl. Hast dich beim Kick-Off Day mit ihm unterhalten um eine fundierte Aussage zu treffen oder beurteilst du alle nur aus der Ferne? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts