pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Juli 2022 MetaSF schrieb vor 20 Minuten: neue Homepage ist online... Ist die heute online gegangen oder hab ich was verpasst? Fix heute, grade jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. Juli 2022 Ohne große Ankündigung bzw. hab ich das überhaupt nicht mitbekommen... www.manufakturprodukte.at hat einen ähnlichen Soft-Launch hingelegt, die Seite ist als Information online gegangen und wird laufend ergänzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Juli 2022 MetaSF schrieb vor einer Stunde: Ohne große Ankündigung bzw. hab ich das überhaupt nicht mitbekommen... www.manufakturprodukte.at hat einen ähnlichen Soft-Launch hingelegt, die Seite ist als Information online gegangen und wird laufend ergänzt... Soft-Eis statt Soft-Launch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 Thonhauser bleibt Aufsichtsratsvorsitzender der Bundesliga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) https://flyeralarmadmira.at/fans/mitgliedschaften/ "neue" Infos zur Mitgliedschaft Bum: 09:36 online Angemeldet, um 09:43 die Mail von der "leitung Ticketing" bekommen, das sichs mir die MG+geschenk aus dem Shop abholen kann - das ging schnell bearbeitet 12. Juli 2022 von limerskin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 limerskin schrieb vor 57 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/fans/mitgliedschaften/ "neue" Infos zur Mitgliedschaft Bum: 09:36 online Angemeldet, um 09:43 die Mail von der "leitung Ticketing" bekommen, das sichs mir die MG+geschenk aus dem Shop abholen kann - das ging schnell Ok ich hab keine Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2022 pensonist schrieb am 11.7.2022 um 08:58 : Donnerstag, 14.07.2022 Statt 16.7 Rapid Freundschaftsspiel 15:30: RZ Pellets WAC (ABL-GD) (KM Profis) - FC Flyeralarm Admira (2. Liga) (KM Profis), Lavanttal-Arena Wolfsberg MA Hartenberger J., Dorfer H., Pichler W. Laut heutiger Kronen Zeitung wird am Samstag Vormittag gegen Rapid gespielt. Auf ausdrücklichen Wunsch von Trainer Pätzold, dem es dabei um die nötige Spielpraxis geht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juli 2022 Manolo85 schrieb vor 37 Minuten: Laut heutiger Kronen Zeitung wird am Samstag Vormittag gegen Rapid gespielt. Auf ausdrücklichen Wunsch von Trainer Pätzold, dem es dabei um die nötige Spielpraxis geht! Und am Sonntag dann mit B-Elf? Ich nix verstehen....Purgstall spielt zwar nur 2. LL, aber da können wir uns mit einer B-Elf verkühlen. Könnte aber genausogut sein, dass wir am Sa mit B und am So mit A spielen oder beide Male g'mischt. Die Grünen werden am Fr Cup spielen, damit vermutlich am Sa auch eher mit einer Zweiergarnitur antreten. Z'samm'g'hazt wird die Truppe so oder so nicht wirklich, ich bin da sehr skeptisch. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 13. Juli 2022 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Z'samm'g'hazt wird die Truppe so oder so nicht wirklich, ich bin da sehr skeptisch. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. bin da bei dir. Hoffentlich keine Blamage mit Ansage ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Und am Sonntag dann mit B-Elf? Ich nix verstehen....Purgstall spielt zwar nur 2. LL, aber da können wir uns mit einer B-Elf verkühlen. Könnte aber genausogut sein, dass wir am Sa mit B und am So mit A spielen oder beide Male g'mischt. Die Grünen werden am Fr Cup spielen, damit vermutlich am Sa auch eher mit einer Zweiergarnitur antreten. Z'samm'g'hazt wird die Truppe so oder so nicht wirklich, ich bin da sehr skeptisch. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. Gute Gelegenheit, die Qualitäten des neuen Trainers zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2022 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Und am Sonntag dann mit B-Elf? Ich nix verstehen....Purgstall spielt zwar nur 2. LL, aber da können wir uns mit einer B-Elf verkühlen. Könnte aber genausogut sein, dass wir am Sa mit B und am So mit A spielen oder beide Male g'mischt. Die Grünen werden am Fr Cup spielen, damit vermutlich am Sa auch eher mit einer Zweiergarnitur antreten. Z'samm'g'hazt wird die Truppe so oder so nicht wirklich, ich bin da sehr skeptisch. Lasse mich aber gerne positiv überraschen. Steht auch im Artikel sinngemäß der Satz "am Sonntag in Purgstall gibts nichts zu gewinnen, man kann sich nur blamieren". Neben der Info zum Cupmatch werden wir neben BW Linz und dem GAK als Aufstiegsfavoriten gehandelt und es steht auch im Artikel, dass es scheinbar eine Neuregelung gibt, dass man mindestens 4. werden muss, dass man via Relegation aufsteigen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2022 das Attraktives Willkommensgeschenk zur MG ist auch eher mau ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2022 limerskin schrieb vor 2 Minuten: das Attraktives Willkommensgeschenk zur MG ist auch eher mau ^^ Was ist es denn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2022 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Was ist es denn?? Eine gebundene Version aller Kommentare vom Kritiker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2022 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Eine gebundene Version aller Kommentare vom Kritiker. Nice - hab eh gestern erst meine Abendlektüre ausgelesen und brauch was Neues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts