tscho Amateur Geschrieben 24. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: war der wirklich RV? der ist doch eigentlich ZM/OM und Danke für die Eindrücke!!! oder ist auf Probe quasi letzte Chance Rechts hinten hat Araz gespielt. Galle hätte ich auf der Position DM oder ZM gesehen. Der vom Trainer kritisch angesprochene Spieler dürfte dann Marco Wagner gewesen sein, welcher im Vergleich zum Foto auf der Vereinsseite bei den Juniors nun blond gefärbte Locken hat. Er hatte die Nr. 12 und auch den relativ guten Schuss gemacht hat, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) tscho schrieb vor 17 Minuten: Rechts hinten hat Araz gespielt. Galle hätte ich auf der Position DM oder ZM gesehen. Der vom Trainer kritisch angesprochene Spieler dürfte dann Marco Wagner gewesen sein, welcher im Vergleich zum Foto auf der Vereinsseite bei den Juniors nun blond gefärbte Locken hat. Er hatte die Nr. 12 und auch den relativ guten Schuss gemacht hat, Welche Position hat Wagner denn gespielt? bearbeitet 24. Juni 2022 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 13 Stunden: Endstand 2:4 Admira spielte in Hälfte eins mit Jenciragic; Buchta, Zwierschitz, Schöller, Lukacevic; Ristanic, Vorsager (30./Ajanovic), Rasner, Gattermayer; Krienzer (21./Schmidt), Badji. Admira spielte in Hälfte zwei mit Haas, Galle, Araz, Puchegger, Puczka; Kostic, Ajanovic (62./Feiner), Ebner, Wagner; Nikolov (80./Schmidt), Vastic. Tore: Krienzer, Badji, Schmidt, Nikolov Was ist eigentlich mit Mali, Brugger, Major,...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2022 da_3_er schrieb vor 32 Minuten: Was ist eigentlich mit Mali, Brugger, Major,...? Major war beim Nationalteam, wird eventuell noch im Urlaub sein. Mali eventue angeschlagen, auf den Trainingsfotos war er auf jeden Fall zu sehen. Brugger keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 da_3_er schrieb vor 46 Minuten: Was ist eigentlich mit Mali, Brugger, Major,...? Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Major war beim Nationalteam, wird eventuell noch im Urlaub sein. Mali eventue angeschlagen, auf den Trainingsfotos war er auf jeden Fall zu sehen. Brugger keine Ahnung. Brugger wurde, wie viele andere, vor Tagen / Wochen verabschiedet! Stellt sich eher die Frage nach Luan - der wurde nämlich nicht verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: Brugger wurde, wie viele andere, vor Tagen / Wochen verabschiedet! Stellt sich eher die Frage nach Luan - der wurde nämlich nicht verabschiedet Aha Brugger hab ich nicht mitbekommen, stimmt Luan würde auch noch fehlen, Mali wäre extrem wichtig in der Form von der Vorsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Amateur Geschrieben 25. Juni 2022 Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden: Welche Position hat Wagner denn gespielt? Ich würde es als zentrales Mittelfeld und eher links bezeichnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2022 tscho schrieb vor 31 Minuten: Ich würde es als zentrales Mittelfeld und eher links bezeichnen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 da_3_er schrieb vor 2 Stunden: Mali wäre extrem wichtig in der Form von der Vorsaison Korrekt, er war ja schon bei Testspielen dabei, wie auch Ganda! Event wechseln aber beide noch, dafür sollte es dann aber wenigstens Ablöse geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Korrekt, er war ja schon bei Testspielen dabei, wie auch Ganda! Event wechseln aber beide noch, dafür sollte es dann aber wenigstens Ablöse geben Mir wäre lieber beide bleiben. Ganda wie vor seiner Verletzung wäre in Liga 2 auch top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 da_3_er schrieb vor 3 Minuten: Mir wäre lieber beide bleiben. Ganda wie vor seiner Verletzung wäre in Liga 2 auch top. Da steht eh außer Frage, so gibts wenigstens ein Trostpflaster! Interessant eigentlich, dass von jenen die nicht bleiben „wollten“ bis auf Starkl noch keiner unter gekommen ist - aber vermutlich sondieren die noch und hoffen auf das super truper Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 25. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: von jenen die nicht bleiben „wollten“ bis auf Starkl noch keiner unter gekommen ist - aber vermutlich sondieren die noch und hoffen auf das super truper Angebot ... da werden sich einige "verschätzen" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2022 Hanibal schrieb vor 1 Minute: ... da werden sich einige "verschätzen" .. mich würde nicht überraschen, wenn wir wen nochmals in unserer Dress sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: mich würde nicht überraschen, wenn wir wen nochmals in unserer Dress sehen werden Wer noch außer Bauer und Leiti? Die anderen wie Vodhanel, Surdanovic, Oszolek und Konsorten haben keinen Vertrag für Liga 2 oder, vielleicht wird da eh verhandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2022 da_3_er schrieb vor 6 Minuten: Wer noch außer Bauer und Leiti? Die anderen wie Vodhanel, Surdanovic, Oszolek und Konsorten haben keinen Vertrag für Liga 2 oder, vielleicht wird da eh verhandelt? Nachdem sie offiziell verabschiedet wurden denke ich eher nicht an eine Rückkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts