Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Ausbildungsentschädigung gibt es keine für Kalajdzic. aber einen Solidaritätsbeitrag! bei zB 30 Mio€ Ablöse wären das 450 TEUR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2021 https://www.instagram.com/p/CR0z3i4Ka_Q/?utm_medium=copy_link gute Geschichte!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: https://www.instagram.com/p/CR0z3i4Ka_Q/?utm_medium=copy_link gute Geschichte!!!! https://flyeralarmadmira.at/fuer-die-fans-mannschafts-praesentation-im-stadion/ Ja, geile Sache. Nur kann ich genau an diesem Abend nicht, schade. Aber super, dass der Klub so was macht. Bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2021 Wirklich schön-- mir hat das früher immer gefallen ---freue mich darauf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2021 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/fuer-die-fans-mannschafts-praesentation-im-stadion/ Ja, geile Sache. Nur kann ich genau an diesem Abend nicht, schade. Aber super, dass der Klub so was macht. Bravo! Sowas in Zukunft bitte als eine ganztägliche Saisoneröffnung mit abschliessendem Testspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2021 Weiß jemand ob bei der Spielerpräsentation am Freitag dann auch der Fanshop offen sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand ob bei der Spielerpräsentation am Freitag dann auch der Fanshop offen sein wird? Wer lesen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten: Weiß jemand ob bei der Spielerpräsentation am Freitag dann auch der Fanshop offen sein wird? Der Fanshop hat im Zuge der Veranstaltung von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2021 Admiraner04 schrieb vor 3 Minuten: Der Fanshop hat im Zuge der Veranstaltung von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Danke, habs jetzt auf der HP auch gelesen. Hatte davor nur die Info auf IG gesehen und da stand es nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juli 2021 So 1.8. 18.55 Auslosung zur zweiten Cuprunde in ORF 1. Gespielt wird von 21.-23.9. gegen.......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 .... Stripfing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: .... Stripfing ....oder Siegendorf, Gurten, Elektra, Treibach, Weiz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2021 Durch den Umstieg von Rapid in die EL gibt es eine Spielplanänderung, die auch uns betrifft. Unsere Auswärtspartie in Ried findet nun am Sa., 7.8. um 17.00 Uhr statt. Somit einen Tsg früher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Manolo85 schrieb vor 52 Minuten: Durch den Umstieg von Rapid in die EL gibt es eine Spielplanänderung, die auch uns betrifft. Unsere Auswärtspartie in Ried findet nun am Sa., 7.8. um 17.00 Uhr statt. Somit einen Tsg früher.... Zum Kacken, somit mein Ligastart um noch ne Woche verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Zum Kacken, somit mein Ligastart um noch ne Woche verschoben Hehe bei mir genau umgekehrt. Somit um eine Woche vorverlegt :D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts