Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2021 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Darum geht es gar nicht. Es kommen eh immer nur die Treuesten zu solch Tests. Von denen haben viele schon zweimal auf die Aborückzahlung verzichtet, beim zweiten Mal wurde kein Benefit angeboten, nicht einmal ein dankeschön hat es bis jetzt gegeben. So geht man mit den treuesten Fans nicht um. Ok, man bekommt ein Ticket, wenn man ein neues Abo nimmt, das passt, aber insgesamt gibt es da noch enormen Nachholbedarf in der Fanbetreuung. ich dachte eigentlich du spielst auf die 3G Regelung an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb am 8.7.2021 um 13:52 : Darum geht es gar nicht. Es kommen eh immer nur die Treuesten zu solch Tests. Von denen haben viele schon zweimal auf die Aborückzahlung verzichtet, beim zweiten Mal wurde kein Benefit angeboten, nicht einmal ein dankeschön hat es bis jetzt gegeben. So geht man mit den treuesten Fans nicht um. Ok, man bekommt ein Ticket, wenn man ein neues Abo nimmt, das passt, aber insgesamt gibt es da noch enormen Nachholbedarf in der Fanbetreuung. Was die Fan-Betreuung betrifft, hast du Recht: Da ist noch enormer Verbesserungsbedarf. Und wenn man ins Treffen führt, dass dafür eigens Leute ein(ab)gestellt sind, dann kann man ruhig formulieren, es wäre höchste Zeit! Admira Fan schrieb am 8.7.2021 um 15:07 : ich dachte eigentlich du spielst auf die 3G Regelung an Ich bin mir sicher das pazzoragazzo in seiner steilen Fankarriere schon lange den 3 G-Punkt gefunden hat... bearbeitet 13. Juli 2021 von Admirakolus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juli 2021 Admirakolus schrieb vor 4 Stunden: Was die Fan-Betreuung betrifft, hast du Recht: Da ist noch enormer Verbesserungsbedarf. Und wenn man ins Treffen führt, dass dafür eigens Leute ein(ab)gestellt sind, dann kann man ruhig formulieren, es wäre höchste Zeit! Ich bin mir sicher das pazzoragazzo in seiner steilen Fankarriere schon lange den 3 G-Punkt gefunden hat... Absolut richtig und absolut richtig. Aber am Freitag bin ich leider nicht dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2021 Hat der Fanshop schon wieder offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirer Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2021 Laut Homepage wieder ab 20. Juli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2021 Die Abobestellungen von letzter Woche wurden scheinbar sehr flott abgearbeitet und schon per Post verschickt. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juli 2021 Funktioniert bei mir nicht. Kann mich im Ticketshop nicht einloggen/registrieren, da die E-Mail Addy schon vergeben ist. Klar, mit der bin ich ja auch schon im Fanshop aktiv. Probleme aus dem letzten Jahrhundert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2021 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Funktioniert bei mir nicht. Kann mich im Ticketshop nicht einloggen/registrieren, da die E-Mail Addy schon vergeben ist. Klar, mit der bin ich ja auch schon im Fanshop aktiv. Probleme aus dem letzten Jahrhundert. Ja das Problem hatte ich auch, Passwort zurücksetzen war auch unmöglich! Zum Glück hatte ich eine 2. Email Adresse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Ja das Problem hatte ich auch, Passwort zurücksetzen war auch unmöglich! Zum Glück hatte ich eine 2. Email Adresse Ja, ich registriere mich dort aber sicher nicht mit einer zweiten Mail Addy. Wird wohl der analoge Weg herhalten müssen. ist eh fraglich, ob ich vor Oktober zu einem Spiel kommen kann. Und ob es dann noch erlaubt ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juli 2021 Wie schauts jetzt eigentlich mit der Kombi Abo+Mitgliedschaft+SF Mitgliedschaft aus? Wann und wie kann man die buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2021 schallvogl schrieb vor 5 Stunden: Wie schauts jetzt eigentlich mit der Kombi Abo+Mitgliedschaft+SF Mitgliedschaft aus? Wann und wie kann man die buchen? Bestell einfach das genannte Abo, du bekommst dann ein Mail von der Geschäftsstelle mit dem Formular für die Mitgliedschaft. Ich hab das Mail heut bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Juli 2021 https://flyeralarmadmira.at/neue-trikots-ab-naechster-woche-im-fanshop-erhaeltlich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2021 pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/neue-trikots-ab-naechster-woche-im-fanshop-erhaeltlich/ Auch interessant das Produkt "Capitano 'Andreas Leitner Nr. 1' Seidenschal"!!! Sowas gabs glaub ich auch noch nie oder - einen Fanartikel, der sich nur auf einen Spieler bezieht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Juli 2021 Manolo85 schrieb vor 3 Stunden: Auch interessant das Produkt "Capitano 'Andreas Leitner Nr. 1' Seidenschal"!!! Sowas gabs glaub ich auch noch nie oder - einen Fanartikel, der sich nur auf einen Spieler bezieht.... Habe ich auch bemerkt. Geile Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2021 Bitte , hier nochmals die Frage , weiß jemand um wieviel Uhr morgen das Spiel gg Wiener Viktoria stattfindet ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts