Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Immer wieder herrlich wie hier persönliche Abneigungen oder Sympathien in den Vordergrund gestellt werden. Bei Saracevic ist in einer ganzen Saison nichts zählbares herausgekommen, man stelle sich vor diese Leistungsbilanz würde ein Spieler haben der einigen hier nicht zu Gesicht steht. Und Buric muss auch ein fester Trottel sein, hat er ihn doch die letzten beiden Spiele nicht eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Immer wieder herrlich wie hier persönliche Abneigungen oder Sympathien in den Vordergrund gestellt werden. Bei Saracevic ist in einer ganzen Saison nichts zählbares herausgekommen, man stelle sich vor diese Leistungsbilanz würde ein Spieler haben der einigen hier nicht zu Gesicht steht. Und Buric muss auch ein fester Trottel sein, hat er ihn doch die letzten beiden Spiele nicht eingesetzt.

Ohne Details zu kennen, ist meine Vermutung das er A nicht ins Mannschaftsgefüge gepasst hat, und B eigentlich nix weiter gegangen ist - und nachdem er es eigentlich bei einigen Trainer schon schwer hatte, wirds vermutlich auch etwas an der Einstellung gelegen haben! Dann schon lieber Leuten wie Cirkovic und Babuscu die Einsatzzeiten geben! Und auch noch Transfererlöse erzielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

Saracevic war ein langfristiges Projekt. Genau die Art Spieler, die wir langsam und geduldig entwickelt haben um sie dann an größere Vereine zu verkaufen. Da gehört ein paar Spiele auszusetzen dazu.

Du hast Mal gesagt, Bagnack war der einzige Spieler, mit dem wir nicht genug Geduld hatten. Saracevic kannst du jetzt auf die Liste dazugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ohne Details zu kennen, ist meine Vermutung das er A nicht ins Mannschaftsgefüge gepasst hat, und B eigentlich nix weiter gegangen ist - 

Wann haben wir das letzte Mal über einen jungen Spieler in der kurzen Zeit den Stab gebrochen?

Sogar ein Spiridonovic hat bei uns ein Jahr mehr Zeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb Gerade eben:

Saracevic war ein langfristiges Projekt. Genau die Art Spieler, die wir langsam und geduldig entwickelt haben um sie dann an größere Vereine zu verkaufen. Da gehört ein paar Spiele auszusetzen dazu.

Du hast Mal gesagt, Bagnack war der einzige Spieler, mit dem wir nicht genug Geduld hatten. Saracevic kannst du jetzt auf die Liste dazugeben.

Wie schon geschrieben - da hab ich lieber mit Cirkovic & Co die nötige Geduld!! Saracevic kann zwar kicken, aber das reicht halt nicht immer für eine große Karriere!! Auf Basis der Infos die bekannt sind, und den Vermutungen die ich habe, passt der Transfer aus meiner Sicht!

schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Wann haben wir das letzte Mal über einen jungen Spieler in der kurzen Zeit den Stab gebrochen?

Ich weiß nicht für wieviele es entsprechende Angebote gab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Wie schon geschrieben - da hab ich lieber mit Cirkovic & Co die nötige Geduld!! Saracevic kann zwar kicken, aber das reicht halt nicht immer für eine große Karriere!! Auf Basis der Infos die bekannt sind, und den Vermutungen die ich habe, passt der Transfer aus meiner Sicht!

Seit wann ist es schlecht mehrere talentierte junge Spieler im Pool zu haben, die man entwickeln kann? Das ist ja kein entweder oder.

Und weil @Admiraner75 es als Indiz genommen hat, daß Saracevic unter Buric nicht gespielt hat: Cirkovic hat unter Buric auch noch keine Minute gespielt, und Babuscu hatte noch gar keine Einsatzminute diese Saison: auch verkaufen?

tommu schrieb vor 3 Minuten:

Man braucht wahrscheinlich das Geld um die vielen Trainer und sd zu zahlen die spazieren gehen.:facepalm:

Ein Lukas Rath spielt auch nicht für lau. Für so einen Weltkicker kann man schon ein vielversprechendes Talent opfern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 50 Minuten:

Absolut richtig. Abgesehen davon....

Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

Ohne Details zu kennen, ist meine Vermutung das er A nicht ins Mannschaftsgefüge gepasst hat, und B eigentlich nix weiter gegangen ist - und nachdem er es eigentlich bei einigen Trainer schon schwer hatte, wirds vermutlich auch etwas an der Einstellung gelegen haben! Dann schon lieber Leuten wie Cirkovic und Babuscu die Einsatzzeiten geben! Und auch noch Transfererlöse erzielen

....dieses und dann kommt auch Kekoh dazu, der auf der selben Position wie Mo spielt. Ich denke, wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man sich eher etwas ruhiger verhalten. Nicht, dass ich was weiß, aber wegen jedes Transfers auszuflippen, das kanns ja wohl nicht sein, oder? Gerade an den offensiven Außenpositionen sind wir sehr gut besetzt, da wird es auf Mo nicht ankommen, auch wenn es mir grundsätzlich um ihn leid tut, ich ihn als Spielertyp mochte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schallvogl schrieb vor 31 Minuten:

Seit wann ist es schlecht mehrere talentierte junge Spieler im Pool zu haben, die man entwickeln kann? Das ist ja kein entweder oder.

Und weil @Admiraner75 es als Indiz genommen hat, daß Saracevic unter Buric nicht gespielt hat: Cirkovic hat unter Buric auch noch keine Minute gespielt, und Babuscu hatte noch gar keine Einsatzminute diese Saison: auch verkaufen?

Ein Lukas Rath spielt auch nicht für lau. Für so einen Weltkicker kann man schon ein vielversprechendes Talent opfern...

Saracevic hat mit Rath genau was zu tun? Und bei aller sympathie - als talent kann man den Vorgänger von rath eher nciht mehr bezeichnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

90 gegen die Austria :ratlos:

Oh, übersehen, sorry.

limerskin schrieb vor 16 Minuten:

Saracevic hat mit Rath genau was zu tun? 

Beide kriegen Gehalt aus dem Admira-Budget.

Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Fährt aber mit Buric ins Trainingslager statt zum Öfb

Wäre Saracevic wohl auch, wenn man ihn jetzt nicht verkauft hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Wir verkaufen ein eigenes Talent - genau das sollte unsere Philosophie sein? Genau deswegen betreiben wir um viel Geld die Akademie 

es ist eh Sache eurer Führungsriege. Aber so wie ich das wahrgenommen habe hat der junge Mann den Durchbruch noch nicht wirklich geschafft. Wäre es da nicht sinnvoller, ihn ein Jahr z. B. in die 2. Liga zu verleihen wo er Spielpraxis bekommt und sich weiterentwickeln kann? Dann bekommst im Sommer einen Spieler zurück, der plötzlich für den eigenen Profikader interessant ist. Oder wenn nicht kann man ihn immer noch verscherbeln, vermutlich um mehr Kohle, weil der Marktwert durch Leistungen in LIga 2 gestiegen ist.

Ein 20-Jähriger am Abstellgleis seines Stammvereins wird jetzt nicht den großen Geldregen gebracht haben vermute ich. Und Notverkauf wegen zu bezahlender Ex-Mitarbeiter kann ich mir nicht vorstellen, es hat ja geheißen, Flyeralarm bügelt bugetär immer alles aus. Also wollte man wohl einfach einen Platz im Kader freibekommen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag