Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2020 Dylan schrieb vor 30 Minuten: Ist Baumeister im Herzen wohl eher Austrianer oder Admiraner? Ich verstehe die Frage nicht!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 Admiraner schrieb vor 9 Minuten: Ich verstehe die Frage nicht!? Welcher Klub liegt ihm wohl mehr am Herzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2020 Dylan schrieb vor 13 Minuten: Welcher Klub liegt ihm wohl mehr am Herzen? Ist das wichtig? Im Gegensatz zu kühbauer und lederer gab es in der Hinsicht eig nie Diskussionen oder medial ein "Thema" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 limerskin schrieb vor 5 Minuten: Ist das wichtig? Im Gegensatz zu kühbauer und lederer gab es in der Hinsicht eig nie Diskussionen oder medial ein "Thema" Mich interessiert es trotzdem. Wichtig sind mir andere Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juni 2020 Dylan schrieb vor einer Stunde: Mich interessiert es trotzdem. Wichtig sind mir andere Dinge. Wenn dich seine Gefühlswelt interessiert, frag ihn. [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 Danke für die freundlichen Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2020 Dylan schrieb vor 8 Minuten: Danke für die freundlichen Antworten. Na hier wird dir das keiner beantworten können, aber man hat schon dsd Gefühl, die Admira liegt ihm am Herzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 limerskin schrieb vor 7 Minuten: Na hier wird dir das keiner beantworten können, aber man hat schon dsd Gefühl, die Admira liegt ihm am Herzen Das denk ich mir auch auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 12. Juni 2020 Warum die Austria nie auf ihn zurückgegriffen hat ... ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. Juni 2020 Hanibal schrieb vor 1 Stunde: Warum die Austria nie auf ihn zurückgegriffen hat ... ??? Weil das Sinn gemacht hätte. Da es bei der Austria aber Vereinspolitik ist, jede sinnhafte Tätigkeit zu vermeiden, ist Baumeister wieder bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Juni 2020 Hanibal schrieb vor 3 Stunden: Warum die Austria nie auf ihn zurückgegriffen hat ... ??? Man braucht keinen Ernst Baumeister, wenn man Könner wie einen Andi Ogris und einen Franz Wohlfahrt im Talon hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2020 schallvogl schrieb vor 19 Minuten: Man braucht keinen Ernst Baumeister, wenn man Könner wie einen Andi Ogris und einen Franz Wohlfahrt im Talon hat. Man könnte auch Peter Stöger erwehnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: erwehnen Augenkrebs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2020 Admiraner schrieb vor 41 Minuten: Augenkrebs nur gerecht - den krieg ich bei manchen Postings ob des Inhaltes auch PS: du bist nicht gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts