limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2020 Goodies Nette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2020 Wir springen also auch auf den Sky X-Zug auf! Sind ja grundsätzlich gute Ideen, mehr Charme hätte es natürlich, wenn man da Vorreiter gewesen wäre. Bzw. wärs auch spannend, wie diese Shirts ausschauen! https://flyeralarmadmira.at/retter-paket-infos/ limerskin schrieb Gerade eben: Goodies Nette Da warst du um Sekunden flotter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 Retter Paket - die Goodies / Sky X dürfen sie sich aber behalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2020 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 18 Minuten: Wir springen also auch auf den Sky X-Zug auf! Die Idee kommt ja auch von Sky und wurde allen Teams angeboten, auch wenn Rapid das anders rüberbringen wollte. bearbeitet 27. Mai 2020 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Die Idee kommt ja auch von Sky und wurde allen Teams angeboten, auch wenn Rapid das anders rüberbringen wollte. So habe ich mir das eh fast gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Mai 2020 Top Aktion, mehr als ich mir erwartet habe - das haben sie sehr gut gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2020 pazzoragazzo schrieb vor 30 Minuten: Top Aktion, mehr als ich mir erwartet habe - das haben sie sehr gut gemacht. Leiwand wäre wenn sky x ein Gutschein wäre - dann könnt ichs weiter schenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2020 Manolo85 schrieb vor 3 Stunden: Wir springen also auch auf den Sky X-Zug auf! Sind ja grundsätzlich gute Ideen, mehr Charme hätte es natürlich, wenn man da Vorreiter gewesen wäre. Bzw. wärs auch spannend, wie diese Shirts ausschauen! im Online-Fanshop siehst du wie die Shirts auschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Mai 2020 Admiraner04 schrieb vor einer Stunde: im Online-Fanshop siehst du wie die Shirts auschauen Die 'Retter der Admira-Leiberl' sind da aber nicht dabei. Steht ja eh, dass die erst produziert werden.... Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Leiwand wäre wenn sky x ein Gutschein wäre - dann könnt ichs weiter schenken Ja, doppelt Pech - hast von zwei Abos keinen Mehrwert. Außer Leiberl, Bier und eine Eintragung auf der Retter-Wand. Auch nicht schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2020 http://www.der-sportprophet.at/artikel/kommt-eh-kein-mensch-mehr-admira-wacker-reisst-heimstadion-einfach-ab/06822f3de705de7737932d3b8da9dae2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Mai 2020 Levrone schrieb vor 4 Stunden: http://www.der-sportprophet.at/artikel/kommt-eh-kein-mensch-mehr-admira-wacker-reisst-heimstadion-einfach-ab/06822f3de705de7737932d3b8da9dae2/ Schlecht gemachte Satire, aber nicht, weil auf unsere Kosten. Amir.........haben offensichtlich nicht mitbekommen, dass er nimmer da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2020 pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten: Schlecht gemachte Satire, aber nicht, weil auf unsere Kosten. Amir.........haben offensichtlich nicht mitbekommen, dass er nimmer da ist. bis Saisonende ist er noch bei uns oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Mai 2020 Admiraner04 schrieb vor 2 Stunden: bis Saisonende ist er noch bei uns oder? Aber nur am Papier, er macht nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 https://flyeralarmadmira.at/wichtige-infos-for-liga-fortsetzung/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2020 pazzoragazzo schrieb am 27.5.2020 um 16:08 : Top Aktion, mehr als ich mir erwartet habe - das haben sie sehr gut gemacht. Hat schon jemand dahingehend ein e-mail oder einen Brief bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts