limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. März 2020 So, Saison bitte beenden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2020 Es gibt übrigens einen guten Grund warum wir die Klasse locker halten werden. So sieht die Tabelle der Mannschaften in der Qualirunde aus. Wir haben original nur 2 Punkte gegen die Top 6 gemacht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2020 Admiraner75 schrieb vor 13 Stunden: Es gibt übrigens einen guten Grund warum wir die Klasse locker halten werden. So sieht die Tabelle der Mannschaften in der Qualirunde aus. Wir haben original nur 2 Punkte gegen die Top 6 gemacht. Im Übrigen fände ich dieses System weit sinnvoller als die Punkteteilung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. März 2020 Admiraner75 schrieb vor 40 Minuten: Im Übrigen fände ich dieses System weit sinnvoller als die Punkteteilung. Was, meinst, dass wir so in das Play-Off gehen sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2020 pazzoragazzo schrieb vor 44 Minuten: Was, meinst, dass wir so in das Play-Off gehen sollten? Ich glaube, er meint, dass statt der punkteteilung nur die direkten Duelle mit den Gegnern des jeweiligen Playoffs in die Wertung sollten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. März 2020 Admiraner schrieb vor 22 Minuten: Ich glaube, er meint, dass statt der punkteteilung nur die direkten Duelle mit den Gegnern des jeweiligen Playoffs in die Wertung sollten. Eh. Aber das ist genau so richtig oder falsch wie die Punkteteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2020 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Eh. Aber das ist genau so richtig oder falsch wie die Punkteteilung. Korrekt - Punkte belassen, Thema erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2020 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Eh. Aber das ist genau so richtig oder falsch wie die Punkteteilung. Richtig ist es trotzdem nicht, aber weit sinnvoller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2020 Quelle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2020 Habe wir einen neuen social media verantwortlichen? Derzeit wird man ja fast mit infos überschüttet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. März 2020 Viel wichtiger: Man kann unsere Verantwortlichen nicht wirklich ernst nehmen. Eine der Begründungen für den Rausschmiss von Schmidt war doch, dass zu selten trainiert werde, nämlich nur einmal am Tag. Aha..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 9. März 2020 pazzoragazzo schrieb vor 42 Minuten: Viel wichtiger: Man kann unsere Verantwortlichen nicht wirklich ernst nehmen. Eine der Begründungen für den Rausschmiss von Schmidt war doch, dass zu selten trainiert werde, nämlich nur einmal am Tag. Aha..... das hab ich mir auch gedacht......... war nur ein vorwand denk ich mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. März 2020 Admira1973 schrieb vor 5 Minuten: das hab ich mir auch gedacht......... war nur ein vorwand denk ich mal Definitiv, aber auf Kosten der Glaubwürdigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. März 2020 Ja sieht seltsam aus aber da steht halt auch nicht wie lang die Trainingseinheiten sind und wie lang sie unter ks waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2020 Also das ist wirklich unverständlich. Da dürfte es von den Trainingseinheiten nicht viel Unterschied gegeben haben? Und ob die eine oder die andere Trainingsintensivität besser oder schlechter ist, das sollten eigentlich die Trainer und Co-Trainer wissen und nicht der Sportdirektor. (auch wenn er einen Einflüsterer hatte!) Aber das ist eh Schnee von gestern. Und man kann leider leider die Zeit nicht mehr zurückdrehen und schauen ob wir mit Schmidt gegen Altach nicht 5:0 gewonnen hätten oder verloren hätten?! Aber da wir die Tore gegen Ende der Partie gemacht haben, sollte das Trainingslager und die Kondition ja gestimmt haben. Die 2 Wochen Soldo dürften da nicht so ausschlaggebend gewesen sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts