Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2019 Admirabert schrieb vor 6 Minuten: Spannende Startaufstellung - ohne dem neuen Langen, ohne Lukacevic, ohne Jimmy, ohne Bauer, ohne Schössi, ohne Pusch usw. Testmatch halt. Wird eh einmal komplett durch gewechselt warscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 1:0 Bakis 2:0 Paintsill nach 19 Min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: 1:0 Bakis 2:0 Paintsill nach 19 Min Mitlerweile 3:0 (21') 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. September 2019 Wichtig, dass es im Testspiel so läuft. Und das mein ich ernst. Neuer Trainer, Mannschaft lange keinen Erfolg gehabt,... Da ist so ein Start für den Trainer und das Team nicht unwichtig.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Zur Pause raus: Leitner Strauss Toth Maier Bakis Starkl Kadlec Zur Pause rein: Hoffer Pusch Sarajevic Menig Schössi Kerschbaum Haas Haas Menig - Schössi - Petlach - Spasic Lackner - Kerschbau Sarajevic - Pusch - Paintsill Hoffer 1.Hz Leitner Kapitän, 2. Hz Schössi Paintsill bislang wie ausgewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Zur Pause raus: Leitner Strauss Toth Maier Bakis Starkl Kadlec Zur Pause rein: Hoffer Pusch Sarajevic Menig Schössi Kerschbaum Haas Haas Menig - Schössi - Petlach - Spasic Lackner - Kerschbau Sarajevic - Pusch - Paintsill Hoffer 1.Hz Leitner Kapitän, 2. Hz Schössi Paintsill bislang wie ausgewechselt So in etwa könnte ich mir schon eher die Startaufstellung vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 68. Minute Paintsill und Lackner raus, stattdessen 35 und 36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Levrone schrieb vor 44 Minuten: So in etwa könnte ich mir schon eher die Startaufstellung vorstellen Nur die hat halt nichts mehr gebracht, HZ-Stand war gleich Endzeitstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2019 35 und 36 Puster und Fischerauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Saracevic hat mir sehr gut gefallen! ig1 schrieb Gerade eben: 35 und 36 Puster und Fischerauer Besten Dank, ich konnte die Namen nicht erkennen und auf tm.at standen ganz andere Namen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. September 2019 BertlSF95 schrieb am 9/6/2019 um 18:00 : Wichtig, dass es im Testspiel so läuft. Und das mein ich ernst. Neuer Trainer, Mannschaft lange keinen Erfolg gehabt,... Da ist so ein Start für den Trainer und das Team nicht unwichtig.... Lt. heutiger Krone war der Trainer mit dem Testspiel und der 1. Woche sehr zufrieden. In seinem ersten Spiel spielte er 4-2-3-1, was aber nicht heißen muss, das es dabei bleibt. Er möchte das spielende System an den vorhandenen Kader anpassen(!!!!). Paintsil übrigends lt. Trainer der überragende Mann am Platz! 1 Tor selbst erzielt, die beiden anderen vorbereitet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2019 Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: Paintsil übrigends lt. Trainer der überragende Mann am Platz! 1 Tor selbst erzielt, die beiden anderen vorbereitet! Kann ich bestätigen! Mein Sitznachbar war der selben Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 8. September 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Kann ich bestätigen! Mein Sitznachbar war der selben Meinung! Wer war Dein Sitznachbar und warum sitzt Du überhaupt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2019 BertlSF95 schrieb vor 7 Minuten: Wer war Dein Sitznachbar und warum sitzt Du überhaupt? Ich sitz bei Testspielen immer im VIP, bessere übersicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Kann ich bestätigen! Mein Sitznachbar war der selben Meinung! Fein, wenn er den Trainerwechsel ausnutzen kann um sich noch einmal aufzudrängen bin schon sehr gespannt, wie wir uns gegen Rapid präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts