Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 Admirana schrieb vor 8 Minuten: Das genaue Jahr weiß ich nicht , aber damals waren auch noch Gerald Kummer und ganz kurz Gottfried Angerer (später Leoben ) bei uns. Die beiden waren es imho nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Admirana schrieb vor 10 Minuten: Das genaue Jahr weiß ich nicht , aber damals waren auch noch Gerald Kummer und ganz kurz Gottfried Angerer (später Leoben ) bei uns. Kummer ist es definitiv nicht, der hat sich seit dem Turku-EC-Spiel bei mir eingebrannt. Angerer würde ich in totaler Vergessenheit mal nicht ausschließen können bearbeitet 11. Juli 2019 von Südstadt68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2019 Ich weiß , was du meinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) https://www.weltfussball.at/teams/fc-admira-wacker/1990/2/ da kann man die Kader der Jahre durchklicken - aber ob die vollständig sind, kann ich euch nicht sagen aber hat nicht der @schallvogl eine große Admira Datenbank? bearbeitet 11. Juli 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: https://www.weltfussball.at/teams/fc-admira-wacker/1990/2/ da kann man die Kader der Jahre durchklicken - aber ob die vollständig sind, kann ich euch nicht sagen aber hat nicht der @schallvogl eine große Admira Datenbank? dort fehlt- genau der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2019 Sehr gut - wobei der idente nachname der beiden GFs wohl hilfreich ist ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: https://www.weltfussball.at/teams/fc-admira-wacker/1990/2/ da kann man die Kader der Jahre durchklicken - aber ob die vollständig sind, kann ich euch nicht sagen aber hat nicht der @schallvogl eine große Admira Datenbank? Nur von Spielern, die auch in Bewerbsspielen gespielt haben. Aber ich kann mal nachschauen. Von welcher Saison ist das Foto? 91/92? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Juli 2019 Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, es handelt sich um Klaus Tschlatscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 pazzoragazzo schrieb vor 40 Minuten: Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, es handelt sich um Klaus Tschlatscher. Ja, das würde passen. P.S.: Der Name hat was von Pfalzner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2019 schallvogl schrieb vor 15 Stunden: Nur von Spielern, die auch in Bewerbsspielen gespielt haben. Aber ich kann mal nachschauen. Von welcher Saison ist das Foto? 91/92? 1992/93 Gespielt hat er sicher nicht in einem Bewerbsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2019 pazzoragazzo schrieb vor 14 Stunden: Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke, es handelt sich um Klaus Tschlatscher. Tschlatscher war da glaub ich schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2019 Admirana schrieb vor 19 Stunden: Das genaue Jahr weiß ich nicht , aber damals waren auch noch Gerald Kummer und ganz kurz Gottfried Angerer (später Leoben ) bei uns. Kummer hat uns schon Ende der 80er verlassen, Angerer (ich wußte nimmer, dass der bei uns war), war zu dem Zeitpunkt schon bei Sturm (davor noch in Leoben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2019 lt denen haben wir das "schönste" Dress https://twitter.com/OtherBundesliga/status/1150733398119518211 zur Erklärung - Hartberg mit 10 Punkten (am meisten mit Sponsoren zugepflastert) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Geschrieben 15. Juli 2019 das hier sind 10 von 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Juli 2019 Haar- oder Stirnband tät noch gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts