pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Dezember 2018 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Sollte ein Scherz sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2018 pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: Sollte ein Scherz sein..... Gut angekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2018 Señor Spielbergo schrieb am 12/12/2018 um 17:35 : Hätte man für so einen Spieler schon dementsprechend anpassen können... Ok, deine Ansicht. Ich denke sehr wohl, dass er uns sportlich weitergeholfen hätte. Einer der bei uns im Training aus jeder Lage ein Tor schießt, würde unseren anderen Stürmern weiterhin helfen und hätte sehr wohl auch einige Tore in der Bundesliga geschossen. Glaube der ganze Verein hätte in vielerlei Hinsicht von ihm profitiert. Und sich so einen Spieler, noch dazu so günstig, entgehen zu lassen, ist mehr als fahrlässig. Das sehe ich ebenfalls so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 15. Dezember 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Dezember 2018 Gerade bekanntgegeben - die Spieltermine des Grunddurchgangs 2019: Innsbruck und Altach auswärts jeweils am Sa 17h (23.2./2.3.) SKN und WAC auswärts jeweils am So 17h (10./17.3.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2018 aha pazzo, spielen wir also im frühjahr nur auswärts? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Dezember 2018 ig1 schrieb vor 46 Minuten: aha pazzo, spielen wir also im frühjahr nur auswärts? Wenn man es verstehen möchte, versteht man es auch. Ohne Angabe wäre ein Heimspiel. Umgekehrt kann man es auch missverstehen, ist nicht ganz klar geschrieben von mir. FC Admira Wacker - FC Wacker Innsbruck am Samstag, 23. 2. 2019 um 17h SCR Altach - FC Admira Wacker am Samstag, 2.3. 2019 um 17h FC Admira Wacker - SKN St. Pölten am Sonntag, 10.3. um 17h Wolfsberger AC - FC Admira Wacker am Sonntag 17.3. um 17h Zufrieden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2018 pazzoragazzo schrieb vor 34 Minuten: Ohne Angabe wäre ein Heimspiel Du hast 2 mal auswärts geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2018 Hallo liebe Admira Fans, wo krieg ich auf die Schnelle noch ein Admira Trikot als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter? Sie ist ein riesen Fan :D. Danke schon mal :)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Dezember 2018 semmerl schrieb vor 28 Minuten: Hallo liebe Admira Fans, wo krieg ich auf die Schnelle noch ein Admira Trikot als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter? Sie ist ein riesen Fan :D. Danke schon mal :)! Auf geht's, @Admiraner - Herzblut zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2018 http://flyeralarmadmira.at/der-winterfahrplan-der-admira/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Dezember 2018 Admiraner75 schrieb vor 19 Stunden: http://flyeralarmadmira.at/der-winterfahrplan-der-admira/ Na hoffentlich haben wir in Spanien noch 2-3 stärkere Gegner. Wieso spielen wir gegen Horn im 22., auf der PSV-Anlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2018 Wir bekommen aus dem Solidaritätstopf der UEFA €260k für unser Ausscheiden im EC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2018 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Wir bekommen aus dem Solidaritätstopf der UEFA €260k für unser Ausscheiden im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Dezember 2018 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Wir bekommen aus dem Solidaritätstopf der UEFA €260k für unser Ausscheiden im EC. Für uns sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts