halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Eh keine Frage, den kriegst halt vermutlich nicht um 12€ Vom Preis hast du ja auch nichts gesagt. Du meintest ja, dass die Schoki "immer fürn Hugo" ist. Das kann man halt so nicht sagen. Ich würde einen Admirakalender mit Zotterschoko schon kaufen, auch wenn er 25€ kostet, aber da bin ich wohl auch eine Ausnahme. Admiraner75 schrieb vor 15 Minuten: Bei Zotter ? Schlaumeier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2018 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Vom Preis hast du ja auch nichts gesagt. Du meintest ja, dass die Schoki "immer fürn Hugo" ist. Das kann man halt so nicht sagen. Ich würde einen Admirakalender mit Zotterschoko schon kaufen, auch wenn er 25€ kostet, aber da bin ich wohl auch eine Ausnahme. Schlaumeier. Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2018 Es gibt einen mit Kinderschokolade drin, auch einen mit M&M oder einen mit Toffifee .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2018 Admirabert schrieb vor 5 Minuten: Es gibt einen mit Kinderschokolade drin, auch einen mit M&M oder einen mit Toffifee .... Das ist ja eh auch alles minderwertige Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. November 2018 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Das ist ja eh auch alles minderwertige Qualität. Ja, aber immer noch besser als die Schoko in unserem. Hehe, wir diskutieren über Schokolade in Adventkalendern. Über Fußball lohnt sichs derzeit auch nicht wirklich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2018 Den von Lindt hab ich noch vergessen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2018 diese ganzen "Topprodukte" wirst halt nicht in vernünftiger Stückzahl mit "Admira Personalisierung" bekommen aber ich bin bei euch - EUR 12 ist lächerlich für so ein Produkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2018 Gerade gesehen: Der Milka-Adventkalender mit Naps kostet 3,98! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2018 Admirabert schrieb vor 10 Minuten: Gerade gesehen: Der Milka-Adventkalender mit Naps kostet 3,98! gut der ist aber Lila und daher ...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. November 2018 Südstadt68 schrieb vor 1 Stunde: gut der ist aber Lila und daher ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 Admirabert schrieb vor 1 Stunde: Gerade gesehen: Der Milka-Adventkalender mit Naps kostet 3,98! Die produzieren vermutlich auch > 100.000 ST im selben Design den unsrigen wirds wohl < 50 geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2018 Admira Fan schrieb am 11.11.2018 um 16:19 : Kannst das mit Beispielen belegen!? Ich kenn nämlich wirklich keinen mit „guter“ Schokolade - schon gar keinen „MarketingKalender“ Unser Wohnungserbauer schickt jedes Jahr einen mit Lindt(-Naps) drinnen. Heuer noch nicht da, aber wenn, dann kann ich vielleicht die "Marketingfirma" dahinter wo ablesen. Wobei ich jetzt nicht mehr weiß komplett "personalisiert" oder Standardweihnachtsmotiv und dann nur der Schriftzug. Spannendes Thema! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 19. November 2018 Sind ja wirklich heiße News bei euch. Guten Appetit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2018 517k Überschuss im Geschäftsjahr 17/18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2018 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: 517k Überschuss im Geschäftsjahr 17/18 Geschäftsbericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts