pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. September 2010 Ja, aber um 16.00 spielen ist schon ungut, für mich jedenfalls. Vor allem, wenn es so kurz vorher publiziert wird. Ich kann jedenfalls nicht, schade. Hätte gerne wieder einmal die Neudings gesehen. Also vielleicht eh zum letzten Mal, quasi sag zum Abschied leise servus. Dann halt von dieser Stelle: Pfiat Euch, go back where you are coming from ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. September 2010 Ja, aber um 16.00 spielen ist schon ungut, für mich jedenfalls. Vor allem, wenn es so kurz vorher publiziert wird. Ich kann jedenfalls nicht, schade. Hätte gerne wieder einmal die Neudings gesehen. Also vielleicht eh zum letzten Mal, quasi sag zum Abschied leise servus. Dann halt von dieser Stelle: Pfiat Euch, go back where you are coming from ! Ah geh. Bis Saisonende ist das Budget schon ausfinanziert. Da gehen sich in der Winterpause und an Länderspielwochenenden schon noch 4 oder 5 Begegnungen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. September 2010 kost des extra eintritt, oder komm i mim abo gratis rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. September 2010 Sicher gratis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. September 2010 Ah geh. Bis Saisonende ist das Budget schon ausfinanziert. Da gehen sich in der Winterpause und an Länderspielwochenenden schon noch 4 oder 5 Begegnungen aus. Stimmt auch wieder. Eintritt ist frei, es wird um eine Spende für Franz St. gebeten. Für die Jugend, damit alles sozialökonomisch Sinn macht, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2010 Stimmt auch wieder. Eintritt ist frei, es wird um eine Spende für Franz St. gebeten. Für die Jugend, damit alles sozialökonomisch Sinn macht, nicht. das spiel heute findet am trainingsplatz statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 1:0 durch Topo, 2. Halbzeit mut sehr vielen Jungen den Ausgleich kassiert! Admira Like in der 88. das Segestor durch Toth per Freistoß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. September 2010 1:0 durch Topo, 2. Halbzeit mut sehr vielen Jungen den Ausgleich kassiert! Admira Like in der 88. das Segestor durch Toth per Freistoß!!! Frage: Gibt es bei den Neustädtern außer Schicker noch wem, der für uns interessant wäre? Vielleicht Burgstaller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2010 Frage: Gibt es bei den Neustädtern außer Schicker noch wem, der für uns interessant wäre? Vielleicht Burgstaller? Wäre mir niemand aufgefallenn!! Fornezzi!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 18. September 2010 Wäre mir niemand aufgefallenn!! Fornezzi!? Mir würde P. Wolf einfallen Aber alles nur reine Theorie. Sollte es dort nicht weiteregehen, sind die guten Spieler sicher auch für andere Vereine interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2010 Wäre mir niemand aufgefallenn!! Fornezzi!? zu was sollen wir fornezzi brauchen? für die bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 zu was sollen wir fornezzi brauchen? für die bank? Wo steht was das wir den brauchen!? Nur wer interessant ist! Und fornezzi hat zumindest einige jahre mehr vor sich als berger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2010 Wo steht was das wir den brauchen!? Nur wer interessant ist! Und fornezzi hat zumindest einige jahre mehr vor sich als berger!! dann sollten wir uns für ihn interessieren, wenn bergers jahre vorbei sind. also so in 7 - 8 jahren ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 dann sollten wir uns für ihn interessieren, wenn bergers jahre vorbei sind. also so in 7 - 8 jahren ...... Wie alt is da berger eigentlich!? 32 od 34?! Ging ja eigentlich nur drum wer von magna interessant wäre, abgesehn davon wen wir brauchen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2010 Wo steht was das wir den brauchen!? Nur wer interessant ist! Und fornezzi hat zumindest einige jahre mehr vor sich als berger!! berger und fornezzi sind beide jahrgang 1981, fornezzi ist um 3 monate jünger. ob sich das wirklich bemerkbar macht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts