Recommended Posts

Botaniker

Ja, aber um 16.00 spielen ist schon ungut, für mich jedenfalls. Vor allem, wenn es so kurz vorher publiziert wird. Ich kann jedenfalls nicht, schade. Hätte gerne wieder einmal die Neudings gesehen. Also vielleicht eh zum letzten Mal, quasi sag zum Abschied leise servus. Dann halt von dieser Stelle: :winke: Pfiat Euch, go back where you are coming from !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ja, aber um 16.00 spielen ist schon ungut, für mich jedenfalls. Vor allem, wenn es so kurz vorher publiziert wird. Ich kann jedenfalls nicht, schade. Hätte gerne wieder einmal die Neudings gesehen. Also vielleicht eh zum letzten Mal, quasi sag zum Abschied leise servus. Dann halt von dieser Stelle: :winke: Pfiat Euch, go back where you are coming from !

Ah geh. Bis Saisonende ist das Budget schon ausfinanziert. Da gehen sich in der Winterpause und an Länderspielwochenenden schon noch 4 oder 5 Begegnungen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ah geh. Bis Saisonende ist das Budget schon ausfinanziert. Da gehen sich in der Winterpause und an Länderspielwochenenden schon noch 4 oder 5 Begegnungen aus.

Stimmt auch wieder. Eintritt ist frei, es wird um eine Spende für Franz St. gebeten. :yes: Für die Jugend, damit alles sozialökonomisch Sinn macht, nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Stimmt auch wieder. Eintritt ist frei, es wird um eine Spende für Franz St. gebeten. :yes: Für die Jugend, damit alles sozialökonomisch Sinn macht, nicht.

das spiel heute findet am trainingsplatz statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1:0 durch Topo, 2. Halbzeit mut sehr vielen Jungen den Ausgleich kassiert!

Admira Like in der 88. das Segestor durch Toth per Freistoß!!!

Frage: Gibt es bei den Neustädtern außer Schicker noch wem, der für uns interessant wäre? Vielleicht Burgstaller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wäre mir niemand aufgefallenn!! Fornezzi!?

Mir würde P. Wolf einfallen :smoke:

Aber alles nur reine Theorie. Sollte es dort nicht weiteregehen, sind die guten Spieler sicher auch für andere Vereine interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wo steht was das wir den brauchen!? Nur wer interessant ist! Und fornezzi hat zumindest einige jahre mehr vor sich als berger!! ;)

dann sollten wir uns für ihn interessieren, wenn bergers jahre vorbei sind. also so in 7 - 8 jahren ...... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann sollten wir uns für ihn interessieren, wenn bergers jahre vorbei sind. also so in 7 - 8 jahren ...... ;)

Wie alt is da berger eigentlich!? 32 od 34?!

Ging ja eigentlich nur drum wer von magna interessant wäre, abgesehn davon wen wir brauchen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wo steht was das wir den brauchen!? Nur wer interessant ist! Und fornezzi hat zumindest einige jahre mehr vor sich als berger!! ;)

berger und fornezzi sind beide jahrgang 1981, fornezzi ist um 3 monate jünger. ob sich das wirklich bemerkbar macht?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag