Recommended Posts

Postinho

Macht die Admira Gemeinde heuer bei der Krone Fußballerwahl mit? Und wenn ja, für wen wird gestimmt?

Ja gestimmt wird für Rene Schicker

http://www.krone.at/krone/S113/kmform/object_id__825/index.html

und Ernst Baumeister

http://www.krone.at/krone/S113/kmform/object_id__824/index.html

aso und natürlich für unseren Jungstar des Jahres Blutschi

http://www.krone.at/Fussball/Waehlen_Sie_den_LOTTERIEN-Jungstar_des_Jahres_2015!-Jetzt_abstimmen!-Abstimmung-5361

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Mir hat die Weihnachtsfeier ausgesprochen gut gefallen--ich bin ganz sicher, bei keinem anderen BL-Verein gibt es so freundliche und sympathische Spieler und Trainer wie bei uns --und den elegantesten ,Chef' haben wir sowieso :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat die Weihnachtsfeier ausgesprochen gut gefallen--ich bin ganz sicher, bei keinem anderen BL-Verein gibt es so freundliche und sympathische Spieler und Trainer wie bei uns --und den elegantesten ,Chef' haben wir sowieso :) .

Da bin ich ganz bei dir! Eigentlich über die jahre hinweg immer sehr gmiadliche leut!

Wobei man natürlich den vergleich auch nicht hat! Nehm mal an die betreuer/spieler von rapid/austria werden nicht weniger "gschmeidig" sein - da ist man aber eben nicht mal ansatzweise so nahe dran als fan wie bei uns, somit schwer zu vergleichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da hast du vollkommen Recht--wir kennen ja nur ,,unsere Leut' ''---und da es ,bei uns' so familiär' ist, ist das Verhältnis zwischen Spielern, Trainern, Verantwortlichen und Fans auch sehr herzlich .

Da behandelt man einerseits die Anhänger wirklich freundlich , andrerseits gehen die (meisten ) Fans zB auch sehr gut mit den Spielern um. Wenn ich in anderen Foren lese, wie abfällig und fast menschenverachtend da junge Menschen behandelt werden, nur weil sie nicht Woche für Woche die Erwartungen der Zuschauer erfüllen, kann ich nur den Kopf schütteln.

Und wegen der gegenseitigen Wertschätzung ist es auch so schön Admirafan zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Chicha bislang erst knapp über 5000 Stimmen bekommen hat - vor allem bei dieser Mobilisierung die Gebt8 heuer betrieben hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der Hr. AF kann machen was er will, Kompetent wird der nicht mehr!

Die Aussagen zur Lizenz sind sowas von unsicher und schwammig, das ist einfach unfassbar! Mir schwant böses!

Die Aussagen zum Lizenztausch sind mehr als Zweideutig! Das wäre eine einmalige Chance gewesen diese endgültig als Blödsinn abzustempeln! Nein, AF lässt alles offen... Zum Kotzen!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Die Aussagen zum Lizenztausch sind mehr als Zweideutig! Das wäre eine einmalige Chance gewesen diese endgültig als Blödsinn abzustempeln! Nein, AF lässt alles offen... Zum Kotzen!

AF ist kein Entscheidungsträger, sondern ein Befehlsempfänger. Ein stinknormaler Angestellter.

Er darf sich so weit aus dem Fenster lehnen wie er es in diesem Interview macht.

Echte Aussagen könnten nur vom Vorstand selbst kommen.

Ich finde das Interview großteils sehr ok. Nur wenn er sich von einem NÖ-Derby gegen St. Pölten eine volle Südstadt erwartet, kann ich ihn heute schon enttäuschen.

Er kann ja in gerne in die Vergangenheit blicken. Die sogenannten "Derbys" waren allesamt alles andere als ausverkauft, egal wo gespielt wurde.

Ich kann es nur von St. Pöltner Seite sagen, hier wird nur Krems als echtes und einziges Derby gesehen.

Ein "Derby" gegen Admira würde ähnliche Zuschauerzahlen wie Spiele gegen Wr. Neustadt bringen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag